Meine Augenlider fühlten sich schwerer als sonst an und ich hatte mühe sie zu öffnen. Ich blinzelte in das helle Licht. Das einzige woran ich mich erinnern konnte war ein Aufschrei! Mist! War ich etwa in Ohnmacht gefallen? Ich öffnete meine Augen nun komplett und sah mich um. Ich lag auf einer Liege. Sie sah der von Dr. White sehr ähnlich. Ich war also wieder zurück in der Gegenwart! Ein Glück! Ich musste zu Gideon! Er machte sich bestimmt sorgen. Ich stand auf (auch wenn es verdammt anstrengend war und ich am liebsten auf der Liege geblieben wäre) und taumelte zur Tür. Ich hörte Stimmen! Ich deutete sie Mr. George , Gideon und Falk zu.
'Doch! Ich werde den Grafen alleine besuchen! Ich lasse Gwendolyn nicht zu ihm! Sie ist das tapferste Mädchen das ich kenne doch auch sie hat ihre Grenzen!' Sagte Gideon.
'Ausgeschlossen! Ihr werdet zu dritt den Grafen besuchen! Ich verstehe Gwendolyns Angst, doch in irgendeiner Weise ist es ihre eigene Schuld! ' meinte Falk.
Frechheit!
'Na, na Falk! Gibt es denn keine andere Option als die, den Grafen zu besuchen? Wir haben den Kindern versprochen das sie den Grafen nie wieder besuchen müssen! Erinnerst du dich nicht mehr?' Sagte Mr. George.
'Doch ich erinnere mich. Aber was haben wir für eine andere Wahl! Wir werden alle drei darauf vorbereiten. Das einzige was passieren kann ist das sie Angst zeigen und der Graf merkt, das seine ganze Arbeit zerstört wird! Und das müssen wir verhindern! Jetzt lasst uns aber erstmal um Gwendolyn kümmern. ' beendete Falk seinen Satz und schnelle Schritte zu meinem Zimmer waren zu hören. In Lichtgeschwindigkeit stürzte ich mich zurück auf meine Liege und tat so als wäre ich in der Sekunde erwacht.
DU LIEST GERADE
Der zweite Rubin
FanficGwendolyn Shepherd ist glücklich. Der Graf ist besiegt und mit Gideon läuft alles super. Bis sie eines Tages aus leichtsinnigkeit ihr Blut spendet und somit alles verändert