Kapitel 18

285 13 2
                                    


'Denkst du sie hat recht?' Fragte Gideon nach einer ganzen Weile schweigen.
'Ja... Du kennst doch noch die anderen Visionen oder? Sie sind auch alle eingetroffen. Man Gideon! Wir müssen verdammt nochmal aufpassen! ' meinte ich und vergrub meinen Kopf in meinen Händen. Gideon nahm mich in den Arm und küsste mich auf die Stirn. Wieso konnte nicht alles so sein wie letztes Jahr? Nachdem wir den Grafen besiegt hatten. Es gab nur Gideon , mich ,Cousine Sofa und ab und zu meine Eltern. Einfach perfekt! Keine lästigen Missionen und keine Geheimnisse mehr. Und jetzt? Jetzt fühlte ich mich wie davor. Immerhin hatte ich Gideon! Ich liebte ihn so sehr, ich konnte es gar nicht in Worte beschreiben!
'Gideon schaffen wir das?' Ich schaute auf und blickte direkt in seine smaragdgrünen Augen und verlor für kurze Zeit meine Sorgen.
'Gwen?' Wurde ich von Gideon aus meiner Trance geweckt. Ich fuhr herum. 'Na sind meine Augen wieder mal hypnosisch? ' fragte er grinsend. Ich nickte schüchtern.
'Ich wollte dir eigentlich nur versprechen das wir das schaffen werden! Wir beide zusammen! Als Team schaffen wir alles! Ich liebe dich!' Hauchte er und küsste mich leidenschaftlich. Das war meine Grundvorstellung des heutigen Abends! Ich genoss jeden Augenblick mit ihm da ich wusste,  das wir in der Vergangenheit erstmal nicht mehr solche Momente haben würden. Doch all diese Sorgen vergaß ich für einen Moment da mein einziger Gedanke Gideon war! Unsere Anziehsachen lernten fliegen und wir flogen auf mein Bett.
-
Am nächsten Morgen fuhr Gideon mich und Charlotte zur Schule und anschließend zur Loge. Ich hoffte insgeheim das es doch noch eine andere Lösung geben würde als die ,den Grafen zu besuchen , doch als ich den Drachensaal betrat musste ich nur in Falks Augen schauen um den Hoffnungschimmer zum platzen zu bringen.

Der zweite RubinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt