SPECIAL!!

1.7K 46 12
                                    

DAS GEHÖRT NICHT ZU DER NORMALEN STORY!!! Hab das nur geschrieben, weil Dner im Moment nur so n arschloch ist und es so einfacher ist, weil ihr schon alle Personen kennt und ich nicht 5.000 mal was erklären muss. Werde euch trotzdem zwischen drin nerven und n bisschen Couchman beziehungsweise Couchgirl spielen.
PoV Izzi:
Am nächsten morgen, wachte ich durch Felix auf. Er hatte einen Arm um mich geschlungen und strich mir mit der anderen vorsichtig durch die Haare. Als er bemerkte, dass ich wach war, stoppte er mit seiner Tätigkeit und sah mir in die Augen. "Nicht aufhören." Grummelnd kuschelte ich mich an ihn und sanft strich er mir wieder durch die Haare. "Du kuschelbedürftiges etwas." Genauso sanft zog er mich auf sich, um mich in seine Arme zu schließen und mir den Nacken kraulen zu können. Zufrieden brummend schloss ich die Augen und drückte mich eng an ihn. "Du weißt, dass wir heute Schule haben und jetzt eigentlich aufstehen müssten, oder?" "Aber ich will nicht aufstehen. Ich will viel lieber kuscheln." Kaum hatte ich zu Ende gesprochen, drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und mein ganzer Kopf begann zu kribbeln."Die sechs Stunden Schule überstehst du schon und danach kannst du dich wieder ins Bett kuscheln." "Aber ich will mit dir kuscheln." Schmollte ich. "Also wenn du es schaffst dich in 30 Minuten fertig zu machen, dann können wir noch liegen bleiben, ok?" Zufrieden nicke ich und Kuschel mich wieder an ihn. Meine Finger malen kleine Kreise auf seiner Brust zu malen und fahre seine Muskeln nach. (Ignoriert wieder das Felix n Lauch ist...) "warte mal kurz." Schnell zog sich Felix eine Jogginghose und ein Shirt an und flitzte aus dem Zimmer. Was macht er denn jetzt? Ich dachte, wie kuscheln jetzt. Und wo ist er hin? Kaum wollte ich aufstehen, öffnete sich die Tür und Felix trat mit zwei vollen Tellern herein. Er stellte beide vor mich und grinste mich schief an. "Dann können wir jetzt zusammen frühstücken und danach noch kuscheln. Zum Frühstück müssen wir ja nicht erscheinen und ich hab Kelly und Jodie Bescheid geschah, damit sie sich keine Sorgen um dich machen." Vorsichtig stupset er meine Nase an und küsste mich dann sanft. Sofort erwiderte ich den Kuss und zog ihn an mich. Seine Hände vergrub er in meinem Haaren und hielt somit meinen Kopf fest. Außer Atem lösten wir uns wieder voneinander und sahen uns lange Zeit nur in die Augen. "Ich liebe dich, Alex." Flüsterte er. Warte mal. Was? Das ist das  erste mal, dass er 'ich liebe dich' sagt. Und ich habe es auch noch nie gesagt. Es war immer ein 'ich hab dich unendlich lieb.' Oder 'ich will dich nie verlieren.' "Alex?" Riss mich Felix stimme aus meinem Gedanken. Er klang ängstlich und seine Stimme zitterte leicht. Mein sonst so starker Felix, hatte wirklich Angst? "Ich liebe dich doch auch, du kleiner dummkopf." "Hey!" Schmollend verschränkte Felix die Arme vor seiner Brust und sah mich  beleidigt an. "Ich bin werden klein, noch ein dummkopf. Ich bin 1.92 meter." "Jaja, dann bist du halt mein kleiner sturrkopf. Aber bei dem klein bleibe ich. Das klingt so süß. Und jetzt lass uns was essen. Ich hab Hunger." Grinsend stellte Felix mir einen Teller auf den Schoß und wir begannen beide zu essen. Er hatte für jeden zwei Spiegeleier und ein Toastbrot geholt. Eigentlich gab es gar keine Spiegeleier zum Frühstück, aber Felix hatte es mal irgendwie geschafft sich mit den Leuten von der Küche anzufreunden, sodass er sowas immer haben konnte.
Nachdem wir aufgegessen hatten, nahmen wir uns beide unsere schul und Sporttaschen und machten uns auf den Weg zu der Turnhalle. Jodie hatte mir gestern gesagt, dass wir zusammen mit den Mädchen Sport hätten, weil eine Lehrerin krank wäre. An sich nicht so schlimm, aber ich dass bedeutet, dass mal wieder Kati,  Bibi und Luna in viel zu knappen Sport Klamotten durch die Halle turnen und jedem, ihren arsch hinhalten oder ihre Brüste ins Gesicht strecken müssen. Nein danke! Keine Lust.
Kaum betraten wir die Sport Halle, saßen die drei auch schon im Kreis und starten wie blöd die anderen Jungs an. Unter anderem auch Felix. Kati steht auf und kommt auf uns zu gewackelt. Oh, nein! Bitte nicht! "Hey Felix." Na ganz toll. Und ich kann nicht mal einen auf eifersüchtigen Freund machen und ihn von ihr weg zehren, weil es noch niemand außer Kelly und Jodie weis. "Hallo Kati." Das will ich mir sicher nicht anschauen. Ich setze mich in den Kreis und warte, mit den andere Leuten die schon da sind auf Herr Bergmann. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Kati mit ihren Haaren spielt und zu Felix hochsieht. Sie klimpert mit ihren extrem langen Wimpern und versucht entweder süß oder sexy auszusehen. So richtig bin ich mir da nicht sicher, denn es klappt nichts davon, für mich sieht sie einfach nur scheiße aus. Und Felix ist wahrscheinlich zu blöd, um zu erkennen, dass sie mit ihm flirtete. Mit meinem Freund. Die Wut kochte in mir und ich wäre am liebsten zu den beiden hin gerannt und hätte Felix von ihr weggezerrt, um ihn zu küssen, aber das ging nicht. Dafür war Felix sein "Ruf" zu wichtig, um es öffentlich zu machen. Zum Glück kam in diesem Moment Herr Bergmann mit den letzten Mädchen in die Turnhalle und die beiden mussten sich in den Kreis setzten. Felix setzte sich zwischen mich und Basti und Kati zu Luna und Bibi, die sofort zu tuscheln anfingen. "Mädchen bitte. Könnt ihr eure privat Gespräche vielleicht in der Pause klären oder nicht dann, wenn ich etwas besprechen will." Kati sah in sofort aus großen Augen an. "Aber es ist wichtig." "Und was wäre  so wichtig, dass du es unbedingt in meiner Sport Stunde klären müsst? Ich bin mir sicher, dass es die anderen auch interessiert." "Ich hab heute Nachmittag ein Date mit Felix und ich muss die zwei fragen, was ich anziehen soll." Geschockt sah ich zu Felix und Felix zu Kati. "Es ist kein Date! Ich bin glücklich vergeben!" Stellte er sofort klar. Danke, Gott. Wenigstens dazu steht er. "Und wer soll dass denn sein? Ich hab nie ein Mädchen in deiner Nähe gesehen. Zumindest nicht länger." "Leute bitte, klärt das wann anders, aber nicht jetzt. Ich will heute eigentlich mit den Jungs Noten in Basketball machen. Es gehen also bitte immer zwei Jungs und zwei Mädchen zusammen."
(Ich beschreibe die Sport Stunde jetzt mal nicht zu genau, weil ich mir nicht sicher bin, was der Lehrer da benotet.)
Ziemlich mies gelaunt, ging ich in die umkleide. Mal wieder nur eine vier plus in Sport und einen Freund der anderen Mädchen auf den hinter starrt. Ganz toll. Ich wartete wie immer, bis sich die meistens schon umgezogen hatten und zog mich dann erst um. Mein Körper war immer noch voller Narben und Blutergüsse. Auch wenn Felix mich schon lange nicht mehr schlug (zumindest nicht in der Hinsicht, wenn du verstehst was ich meine😏 nur son bisschen beim sex) wurde ich trotzdem noch von anderen gemobbt. Basti und Marley schlugen mich immer noch hin und wieder, und auch von Leuten aus anderen Klassen wurde ich immer wieder geschlagen. Gerade, als ich dachte alle wären schon längst weg, kam Felix nochmal in die umkleide. Sofort versuchte ich mit meinem armen meinem Bauch und meine Brust zu verdecken, aber natürlich hatte er alles gesehen. Seufzend kniete er sich vor die Bank und löste den festen Griff um meine Arme. "Immer noch so schlimm?" Leicht nickte ich. "Wo tust am meisten weh?" Ich zeigte auf eine Stelle an meiner linken Brust, woraufhin Felix mich verwirrt ansah. "Da ist nichts." "Doch. Manchmal machst du mich zum glücklichsten Mann der Welt, aber oftmals brichst du mir das Herz. Du stehst nicht zu unserer Beziehung, du hast ein date mit Kati und hattest die ganze Sportstunde nichts besseres zu tun, als ihr auf den Arsch zu schauen. Du tust mir weh, Felix. Merkst du das nicht?" Schluchzte ich. Tränen flossen über meine Wangen, aber sofort wischte Felix sie weg und strich mir durch die Haare. "Alex, ich liebe dich! Es tut mir leid. Ich will dich auf gar keinen Fall verletzen, aber..." Ich schaltete mal wieder auf Durchzug. Jetzt würde wieder die Aussage kommen, er könnte nicht schwul sein. Es würde seinen Ruf zerstören und so weiter. Ich kannte das alles schon. Ich hatte es schon oft genug gehört und es tat verdammt weh zu hören, dass er so wie es scheint an unserer Beziehung zweifelt. Felix ging durch die Umkleide und raufte sich die Haare. Er schien völlig verzweifelt. Also das, hatte ich noch nie bei ihm gesehen. Er war doch sonst immer so stark und tat auf cool. "Ach scheiß drauf. Du bist meine Prinzessin und dass soll ruhig jeder erfahren. Mir jetzt auch egal!" Warte mal... was?! Ich habe mit sonst was gerechnet, aber nicht damit. Er hob mich hoch und stellte mich auf die Bank. "Du bist meine kleine Prinzessin und das kann jeder wissen. Ich will die Person sein, die dich glücklich macht und nicht die Person, die dir das Herz bricht. Und das Treffen mit Kati heute Nachmittag sage ich ab, ok?" Vorsichtig hob er mich wieder runter, um mich küssen zu können und seine Arme um meine Hüfte legen zu können. "Du hast ihr trotzdem auf den Arsch gestarrt und das nicht gerade kurz." Erwiderte ich gespielt beleidigt, als wir uns von einander gelöst hatten. "Bist du jetzt etwa eifersüchtig?" "Ich hab alles recht dazu! Du bist immerhin mein Freund. Und du gehörst mir ganz alleine." Vorsichtig strich ich über einen Knutschfleck an seinen Hals und küsste ihn noch einmal. Unsere Lippen bewegten sich perfekt Synchron zu einander und unsere Zungen spielten miteinander. Seine Hände hatte er auf meinen Hintern gelegt, um mich näher an dich zu ziehen und meine lagen verschränkt in seinem Nacken. "Felix? Alexander?" Die Tür wurde geöffnet und sofort lösten wir uns voneinander, aber nicht so abrupt wie früher, sonder als würden wir uns ganz normal voneinander lösen, ohne das uns jemand beim küssen sieht. "DU BIST SCHWUL!" Schrie eine Stimme, die ich nur hören musste und schon wurde mir schlecht. Kati! "Ja, hast du ein Problem damit, oder so?" Entgegnete Felix. "Ja!" Schrie sie weiter. "DAS IST EKELHAFT UND GEHÖRT VERBOTEN ODER GLEICH BESTRAFT!" Eigentlich hatte ich erwartet, dass Felix jetzt auch ausrastet, aber er blieb ganz ruhig. "Also ekelhaft finde ich es jetzt nicht, aber das es bestraft gehört, da stimme ich dir zu. Ich würde sagen, ich mach das heute Abend dann bei Alex." Kati sah Felix geschockt an, während ich nur zu lachen begann. "Hey! Das ist ein ernstes Thema! Lach nicht!" Beleidigt verschränkt er seine Arme und drehte sich von mir weg. "Och Schatz, nicht sauer sein. Ich liebe dich doch!" "Wirklich?" "Wirklich!" Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn kurz. "IHR SEIT DOCH KRANK!" Mit diesen Worten stürmte sie aus der umkleide und wir beide brachen in Gelächter aus. "Du willst mich also heute Abend bestrafen?" Ich biss mir auf die Unterlippe und fuhr mit einem Finger über seine Brust und diesmal war er derjenige, der lachen musste. "Ja, das werde ich, aber sicher nicht so, wie es Kati will. Ich liebe dich nämlich Prinzessin." "Ich dich auch, mein kleiner Dickkopf." "Ich. Bin. Nicht. Klein." Verteidigte er sich lachend. "Jaja, mimimi. Du weißt wie süß das klingt, also lass mich und meckre nicht." Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und drückte mich an ihn. In Reli brauchen wir sowieso nicht mehr gehen. Die haben jetzt noch fünf Minuten Unterricht und dann ist Pause, also können wir die halbe Stunde auch hier sitzen bleiben.^^
Joa, konnte gerade nicht mehr schlafen und hab jetzt das geschrieben. Finde den Anfang nicht so gut, aber meh... Und ich hab leicht das Gefühl, dass ihr den betrunkenen Felix in der ff lieber mögt. Ich kann echt nicht verstehen wieso. Ich mag es Streit zu schreiben und zu lesen. Macht spaß, wenn beide austasten und sich sonst was an den Kopf werfen... :)
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye

Wieso ich? || Dizzi FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt