Shoppingtour & ein neuer Freund

1.6K 72 41
                                    

PoV Izzi:
"Und wie findest du das?" Seufzend betrachtete ich Jodie, die in einem dunkelblauen Kleid vor mir stand. "Ehrliche Antwort?" Sie nickte und betrachtete sich kritisch im Spiegel. "Ich finde das Kleid ist zu kurz und es betont nicht mal ansatzweise deine Figur. Das davor war besser." Lächelnd schloss sie wieder den Vorhang und zog sich um. "Deine Freundin?" Erschrocken drehte ich mich nach links, woher die Stimme kam. "Nee, ich bin schwul." Warte... WAS? Hätte ich gerade Ernsthaft einer wildfremden Person gesagt, dass ich schwul bin? Was ist, wenn er auch so sehr gegen schwule ist? "Willkommen im Club. Ich auch." Lächelnd setzte er sich neben mich. "Darf ich fragen, wie du heißt?" "Alex und du?" "Julien, aber nenn mich Ju. Ich glaube wir gehen sogar auf die selbe Schule. Du kommst mir bekannt vor. Die meisten Leute sind ja jetzt zuhause oder in den Ferien." Gerade als ich antworten wollte, öffnete sich wieder der Vorhang und Jodie trat heraus. Sie trug eine goldenen Rock und ein schwarzes Oberteil. (Ihr Outfit vom Webvideopreis halt. You know, what I meen? Bin zu dumm zum beschreiben...) "und das? Glaubst du Kelly gefällt das?" Kritisch betrachtete sie ihr Spiegelbild und sah dann mich an. "Das ist perfekt. Sie wird es lieben." Glücklich drehte sie sich im Kreis, ehe sie den Vorhang schloss und sich wieder Umzog. Ich lächelte Ju an, der nur wissend nickte. "Glaub mir, ich kenne dass zu gut. Meine beste Freundin schleift mich auch immer mit zum shoppen. Ist Kelly ihre Freundin?" Bevor ich antworten konnte, verließ Jodie die umkleide und lächelte uns an. "Ja ist sie. Wir sind in drei Tagen zwei Jahre zusammen und wollen zusammen essen gehen. Dafür ist auch das Outfit."
Zu dritt gehen wir zur Kasse, ehe uns Jodie in einen Schuhladen schleift. Zum Glück sind wir schnell fertig und können somit endlich wieder ins Internat. Jodie geht zu Kelly in ihr Zimmer, während mich Ju einlädt noch zu sich mitzukommen. Sofort stimme ich zu. Schlecht, sieht er ja nicht aus und verdammt nett ist er auch. währe da nicht Felix. Wir setzen uns auf sein Bett und er legt einen Arm um mich. "Erzähl mir mal von dir, Schönheit. Ich will mehr über dich erfahren." Was zum..? Wieso nennt er mich "Schönheit"? Das ist irgendwie gruselig. "Äähm Ich komme eigentlich aus Köln, aber meine Eltern arbeiten sehr viel, weshalb ich jetzt hier bin. Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und habe in meinem Leben schon echt viel scheiße durchgemacht. Mein Lieblingsfach ist Mathe und ich bin sogar ziemlich gut darin. Ich bin mit Felix Vonderladen in einem Zimmer, bin aber die meiste Zeit bei Jodie und Kelly." Erzählte ich lauter zusammenhangslose Sachen über mich. "Und du?" "Ich heiße Julien Bam. Mein Zimmer kennst du ja bereits. Ich bin hier, weil meine Eltern in einem anderen Land aufgewachsen sind und für ein Jahr wieder zurück mussten, ich aber nicht aus Deutschland wegwollte. Also bin ich jetzt hier, aber bis jetzt ist nur dieses Schuljahr geplant. Ich liebe Breakdance und bin selbst sogar ziemlich gut darin und ich liebe es longboard zu fahren." "Du kannst Breakdance? Wow! Zeig mal!" Begeistert schaute ich ihn an. Ich wollte eigentlich selbst Breakdance lernen, aber war immer zu faul oder hab es schnell wieder aufgegeben. "Dann müssen wir aber in die Turnhalle. Hier im Zimmer ist zu wenig Platz."
~in der Turnhalle~
"Jetzt zeig." Grinsend setzte ich mich an den Rand, während Ju in die Mitte ging. "Jaja, ist aber nicht sooo gut." Er fing an zu "tanzen" und wow! Er sah unglaublich aus. Unbeschreiblich. Er bewegte sich perfekt zu der Musik, die aus seinem kleinen Lautsprecher drang. Immer wieder spannten sich all seine Muskeln an und man sah sein leichtes sixpack, weil sein Shirt hochgerutscht war. Boa! Das ist ja mal Ober Hammer mega geil! Bestimmt höre ich mich an, wie so ein kleines Teenie Mädchen, (ja, ja das tust du...) aber er sieht gerade so sexy aus. Wie sich sein Körper zur Musik bewegt und jede Pose genau zum Takt passt. Leicht außer atmen hört er auf zu tanzen, schält die Musik aus und setzt sich gegenüber von mir auf den Boden. "Zufrieden..?" Begeistert nickte ich. "Das war... wow! Wie kannst du dass so gut? Ich würde das nie hinbekommen..." "Wenn du willst, kann ich dir mal was beibringen, aber lass uns jetzt erstmal zum Abendessen gehen. Es ist schon kurz vor sieben." Zusammen machten wir uns auf den Weg zur Cafeteria, wobei er auf der Mitte des Weges unsere Finger verschränkte. Ich sah auf unsere Hände und dann zu ihm hoch, aber es fühlte sich nicht falsch an, sonder wunderschön. Glücklich liefen wir Hand in Hand den Rest der Weges und setzten uns dann gegenüber von Jodie und Kelly. Da die meisten Schüler in der Ferien heim gefahren waren, waren es vielleicht noch dreißig Schüler und nur zwei Lehrer. Frau bergström und Herr Bergmann. Angeblich sollen die beiden ja zusammen sein und Frau bergström soll sogar von ihm schwanger sein, aber bestimmt sind dass nur dumme Gerüchte. "Alex? Kannst du morgen nochmal mit in die Stadt kommen? Ich hatte heute keine Zeit, um mit euch mitzukommen." Riss mich Kelly aus meinen Gedanken. "Hm? Achso, ja klar. Du brauchst auch ein Outfit für Dienstag, oder?" Grinsend nickte sie und nahm dann unter dem Tisch eine Hand von Jodie. Zumindest vermutete ich dass, weil man es nicht sah, aber ihr Blick verriet sie.^^
Ääähm... Ihr habt ju vorgeschlagen. Ist nicht meine Schuld!
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye

Wieso ich? || Dizzi FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt