"Felix?" "Felix!"

1.6K 72 6
                                    

PoV Izzi:
Immer noch weinend stehe ich auf und sehe mich um. Eigentlich ganz schön hier. Hier ist ein kleiner Waldsee, umgeben von Bäumen, aber fast glasklar. (Das ergibt null Sinn, aber egaaaal!!) Und auf der anderen Seite, des Sees liegt eine kleine wiese. Wirklich nicht groß. Nur so 20 höchstens 30 Quadrat Meter. Recht viel größer ist der See auch nicht. Gerade einmal 70 Quadrat Meter. Vielleicht komme ich mal hier zurück, wenn ich alleine seien will. Ich sah mich noch einmal um, ehe ich wieder zurück ins Internat ging. Kaum habe ich eben genanntes Internat betreten wurde ich in eine Umarmung gezogen. Natürlich erkannte ich diese Person. Es war Jodie (HAHA! Zu früh gefreut. Ist nicht Dner...🌚) "wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht. Wir haben dich gesehen, als du in den Wald gelaufen bist." Erst jetzt viel mir auf, dass Kelly ein paar Meter von uns weg stand und schief lächelte. Sie drückt mich vorsichtig von sich weg und mustert mich genau. "Können wir zu euch gehen? Ich will dass nicht hier erklären." Sofort wurde ich an der Hand in ihr Zimmer gezogen und aufs Bett gedrückt. Jodie legte mir eine Kuscheldecke um die Schulter und Kelly gab mir einen frisch gebrühten Tee. (Die habe da einfach n wasserkocher, ok?) "jetzt erzählt mal. Was ist passiert? Du siehst nicht gerade so aus, als wärst du im Wald spazieren gewesen." Vorsichtig zieht mich Jodie in ihre Arme, während Kelly sich auf das Bett gegenüber von uns setzt. Beide sahen mich aufmunternd an. "Ich... Hab mich doch schon immer in die falschen Leute verliebt." Wieder rannen mir Tränen die Wangen runter, weshalb Jodie mich näher an sich drückte und mir die Tränen weg wischte. "Ja, dass hast du, aber es ist doch bis jetzt meist gut ausgegangen." Immer mehr Tränen rannen über meine Wangen und immer lauter schluchzte ich. "Aber... bis j-jetzt... hab ich mich... in "normale" Leute... Verliebt. In... in den Sekretär... Meiner Mutter, in m-meinen Nachbarn... O-oder in meinen Sportlehrer, aber n-noch nie... in den jungen, der mich hasst... und mir geschworen hat, mein Leben... zu zerstören. U-und er... er ist verliebt!" Schluchzend krallte ich mich in die Decke und hätte mir fast den Tee drüber geschüttet, aber sofort nahm mir Kelly die Tasse aus der Hand. "Felix?" "Felix!" Bestätigte ich unter Tränen. Jodie wischte mir wieder die Tränen weg und küsste sanft meine Stirn. "Hey, das wird schon. Zusammen schaffen wir das, ok? Er hat seine Tränen nicht verdient." Unsicher nickte ich. Sie hatte ja recht. Immerhin war er ein riesiges Arschloch. Aber ein verdammt heißes riesiges Arschloch. Seine Haare sitzen immer perfekt. Und seine Augen, einfach wow! Sie sind perfekt. Perfekter als perfekt. Jedes mal, wenn ich ihn sehe strahlen sie in so einem wunderschönen blau, dass ich sie am liebsten den ganzen Tag anschauen würde. Und sein Körper. Boa! Einfach göttlich. Er ist so sexy und stark, wie schön es doch wäre, morgens in seinen Armen aufzuwachen und abends neben ihm einzuschlafen. Dass Gefühl neben ihm einzuschlafen kannte ich zwar schon, aber da war es nicht freiwillig. Weder von mir, noch von ihm. Aber er ist die tollste Person, die ich jemals kennen lernen durfte. Naja, fast. Ohne Jodie und Kelly wäre ich hier verloren.
Aber er ist Mega stark. Wie oft trainiert er, um so auszusehen oder ist er in der Handball Mannschaft der Schule? Keine Ahnung, ich müsste mal schauen. Wahrscheinlich könnte er mich perfekt verteidigen, aber das wird niemals passieren. NIEMALS! Und wie wäre es wohl, wenn wir sex... "Das wollen wir jetzt lieber nicht wissen, Alex, aber Felix scheint dir ja ganz schön den Kopf verdreht zu haben, ne?" Schmunzelt musterten mich beide, weshalb ich sie verwirrt anschaute und nur ein "Hä?" Zustande Brachte. "Du hattest schon immer das Problem mit den laut denken, aber cool, dass du Kelly so schnell uns Herz geschlossen hast. Es grenzt an ein Wunder, dass du noch Leuten vertrauen kannst." "Ich hab schon wieder laut gedacht?" Peinlich berührt vergrub ich mein Gesicht in  den Händen. Oh Gott! Bitte nicht schon wieder! Nee, absolut kein bock. Ich muss mir das echt mal abgewöhnen. "Es macht zwar echt Spaß, dir dabei zuzuhören, aber bevor du mir sonst was erzählst, unterbreche ich dich dann doch lieber." Okay, noch peinlicher geht es wirklich nicht mehr. Mhm. Nope. Auf gar keinen Fall. Plötzlich klopfte es an der Tür. Kelly stand auf und öffnete sie, aber ihr Blick vertiert mir, dass niemand gutes vor der Tür stand.^^
Wuhuu ich hab heute sechs Stunden geschlafen und muss mich jetzt vor die ganze Klasse stellen und eine Ballade aufsagen. Absolut kein bock! Aber okay...
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye

Wieso ich? || Dizzi FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt