Ich liebe dich!

1.2K 77 21
                                    

PoV Izzi:
Tränen der Freunde sammelten sich in meinen Augen und ich sah Felix gespannt zu. Das Zepter hatte ich neben uns auf den Boden gelegt, während Felix beide meiner Hände fest umschlossen hielt.
"Alex? Ich hab in letzter Zeit echt viel scheiße gebaut, wofür ich mich entschuldigen möchte. Erstmal für das mit Luisa. Das war einfach dumm und es tut mir leid und dann das ich 'Nein!' Gesagt habe. Das war noch viel dümmer! Alleine das mir Ju hat mir gezeigt, wie sehr ich dich brauche! Ich will dich wieder umarmen können dich küssen können, dich beschützen können, dich mein Baby nennen können. Mein erster Versuch mich zu entschuldigen ist ja gescheitert, weil du dachtest, der Teddy wäre von Ju, aber schau dir später mal das Herz genau an. Doch nicht jetzt. Jetzt sollst du mir ganz genau zu hören. Es tut mir leid, dass ich dir das Herz gebrochen hab. Es tut mir leid, dass ich Luisa umgebracht habe. Es tut mir leid, dass ich so scheiße zu dir war und mir mein Ruf wichtiger war. Es tut mir leid, dass ich dich erst verlieren musst, um zu erkennen wie wichtig du mir bist und es tut mir leid, dass ich so scheiße zu dir war, obwohl ich weis, dass du ziemlich sensibel bist und ich dich hätte beschützen sollen. Es tut mir alles einfach so so leid! Und ich hoffe, dass du mir irgendwie verzeihen kannst, auch wenn ich totale scheiße gebaut habe. Und genau deswegen frage ich dich das hier und jetzt. Ich will kein Geheimnis mehr daraus machen. Alexander Hazy? Willst du mein Freund sein?"
Tränen rannen über meine Wangen. Tränen der Freude. Das war so so süß!
"Ja! Verdammt Ja, natürlich will ich!"
Neben uns, wurde geklatscht und geschrieben, aber das war mir egal.
Heulend umarmte ich Felix und klammerte mich an ihn.
Das war einfach zu süß! Und dass er das dann noch vor so einer großen Menschenmenge macht. Wow!
Vorsichtig wog mich Felix leicht hin und her und strich mir über den Rücken.
"Ssshh. Alles gut, Baby."
"Ich liebe dich! Ich liebe dich so so sehr! Dir muss nichts leid tun! Du bist perfekt so, wie du bist!"
Schluchzend klammerte ich mich an ihn und zitterte mir noch. Aber ich weinte nicht aus Trauer, sondern aus Freude.
Auch Felix liefen mittlerweile die Tränen runter, aber er hielt mich weiter fest und strich mir über den Rücken.
"Ich liebe dich doch auch!"
Langsam beruhigte ich mich wieder und löste mich wieder, um Felix in die Augen zu schauen. Selbst komplett verheult, sah er noch gut aus! Deine Augen hatten wieder diesen Funkeln, die sie so perfekt machte.
Seine Lippen kamen meinen immer näher und lagen schließlich auf meinen. Und verdammt. Felix ist immer noch ein König im küssen! Neben uns brach tosender Applaus aus, aber das war sowohl mir, als auch Felix immer noch egal. Die Welt um uns stand still. Es gab nur noch uns beide. Die Küsse davor waren zwar schon perfekt, aber dieser hier war wortwörtlich atemberaubend. Uns ging beiden die Luft aus. Langsam lösten wir uns wieder und die Welt dreht sich wieder. Felix legte beide Arme um mich und strahlte mich an, was ich erwiderte, nur das meine Hände in seinem Nacken verschränkt waren. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und drückt ihm einen winzigen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich an ihn kuschelte und kurz einfach nur den Moment genoss.^^
Hach. Dizzi wieder vereint!
(Auch wenn es scheiße geschrieben ist!)
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye

Wieso ich? || Dizzi FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt