"Es ist ja kein Nein für immer!"

1.2K 63 8
                                    

PoV Izzi:
Traurig schaute ich auf den Schaum in der Badewanne vor mir. Immer wieder formte ich kleine Herzen und machte sie wieder kaputt.
"Liebe ist scheiße! Man wird nur enttäuscht!"
"Sag sowas nicht. Liebe ist etwas wunderschönes! Das wird schon noch."
"Liebe ist scheiße! Ich mach eh alles kaputt!"
Tränen stiegen in meine Augen und rannen über meine Wangen.
"Das stimmt doch alles nicht! Liebe ist etwas wundervolles."
Vorsichtig drückte Felix meinen Kopf an seine Brust und strich durch meine Haare.
"Diese schöne Kribbeln im Bauch, wenn diese Person in deiner Nähe ist und das Gefühl, sie vor allem beschützen zu wollen. Niemals aufzugeben und immer wieder für seine große Liebe zu kämpfen. Den anderen aufzuheitern, auch wenn man selbst heulen könnte und auch mal schmerzen auszuhalten, um seine große Liebe zu beschützen. Wenn man an nichts anderes mehr denken kann und immer wieder nur diese Person im Kopf hat. Das ist wundervoll!
Und das sag ich. Jemand der sich nie verlieben wollte und immer gesagt hat, Liebe wäre dumm. Und dann? Dann kamst du und hast mir das Gegenteil bewiesen. Liebe ist wunderschön!"
Unter Tränen sah ich zu Felix hoch, der mir verträumt lächelnd durch die Haare strich.
"Aber wieso willst du dann nicht mit mir zusammen sein? Bin ich zu hässlich? Zu fett? Zu nervig? Wieso nicht ich?"
"Ssshh. Alles wird gut. Du bist perfekt und ich liebe dich, aber es tut einfach gerade noch zu sehr weh. Lass mir bitte einfach etwas Zeit und außerdem, wenn du das wirklich willst, musst du davor mir Ju Schluss machen, auch wenn er dich nur belogen hat, hat er es verdient. Es tut einfach weh, ersetzt zu werden." Immer mehr Tränen rannen über meine Wangen und mal wieder begann ich zu zittern. "Hey, nicht weinen, Baby. Es ist kein Nein für immer. Nur für die nächste Zeit. Ich will erstmal damit klar kommen, ja?"
Traurig nickte ich und wischte die Tränen weg.
"Na komm. Wir kuscheln uns jetzt erstmal ins Bett." Vorsichtig stellte Felix mich auf und wusch dem Schaum von meinem Körper, ehe er mich aus der Wanne hob, während schon das Wasser auslief und mich in ein riesiges Handtuch einwickelte. Kühle Luft umgab mich, aber durch das Handtuch und Felix Wärme war mir nicht kalt, im Gegenteil, es war kuschelig warm. "Was willst du anziehen?"
Unsicher schaute ich auf den Boden und presste meine Lippen aufeinander.
"D-Darf ich den B-blauen selbst gestrickten Pulli von dir haben? Nicht, oder?"
Lächelnd strich mir Felix die naßen Haare aus dem Gesicht.
"Doch, darfst du haben und wahrscheinlich eine Jogging Hose dazu, oder?"
Als ich nickte, holte Felix die Sachen und gab sie mir, um mich umzuziehen. Kichernd betrachtete ich mich im Spiegel und kuschelte mich in den Pulli. Um ehrlich zu sein, fand ich, dass ich so eigentlich mal ganz süß aussah. Zusammen kuschelten wir uns auf Felix Bett, wobei mir mal wieder die Tränen kamen, aber ich sie sofort wegwischte. 'Was nicht ist, kann ja noch werden!' Das waren Felix Worte, also glaubt er noch an die Beziehung. Hoffe ich zumindest. Also, wenn nicht, dann hab ich echt scheiße gebaut. Plötzlich spürte ich, wie sich Felix Griff um mich verstärkte. Verwirrt schaute ich hoch zu Felix, welcher die Augen geschlossen hatte und still weinte.^^
Hab voll Angst vor dem 1. Weihnachtsfeiertag xD
Fühlt euch trotzdem geknuddelt<3
Bye

Wieso ich? || Dizzi FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt