PoV Dner:
"A-aber. Was mach ich denn jetzt? Alex ist viel zu sensibel für sowas!" Tränen rannen wieder über meine Wangen.
Kati stand auf und umarmte mich vorsichtig.
"Du gehst zu ihm und passt gefälligst auf ihn auf! Ju ist noch zwei Wochen hier und dann wieder in Singapur.
Wenn du es schaffst ihn zwei Wochen ständig zu beobachten und immer kurz davor einzugreifen, ist Alex sicher."
"U-und wenn nicht?" Stotterte ich. Stumm liefen Tränen über meine Wangen, die letztendlich auf den Boden tropften.
"Dann wird Alex wohl erfahren, wie es ist vergewaltigt zu werden und das wird schmerzhaft für ihn. Je mehr schmerzen Alex hat, desto mehr Geld bekommt Ju."
Geschockt sah ich Kati an. Bitte nicht! Was mach ich denn dann? Okay, tief durchatmen. Beruhig dich!
"Also lass ich ihn am besten nie aus dem Augen? Alex vertraut ihm echt und mag ihn auch total, weil Ju meinen Teddy als seinen ausgegeben hat."
"Ja, wäre besser. Ju will das so schnell wie möglich durchziehen. Er hat ja kaum Zeit. Lass sie also niemals alleine bei euch im Zimmer!"
Warte mal... WAS?! ALEX UND JU SIND ALLEINE!!
"I-ich muss zu ihm!"
Stotterte ich und rannte sofort los. Mein armes Baby! Tränen brannten in meinem Augen, aber ich ignorierte sie.
Das hält er niemals aus! Er ist viel zu sensibel dafür. Ju wird ihn komplett zerstören.
Ich rannte zu unserem Zimmer, wischte mir kurz die Tränen weg und ging möglichst normal rein. Naja, ich versuchte es zumindest.PoV Izzi:
"J-ju!" stotterte ich und versuchte ihn von mir weg zu drücken. Trotzdem presste er mich gegen die Wand und legte seine Lippen ganz kurz, kaum eine Sekunde, auf meine.
"Ach komm schon. Ein bisschen Spaß ist doch gut, oder?" Raunte er fast schon gefährlich.
Ein eiskalter Schauer rannte über meine Rücken, als er seine Lippen auf meine drückte. Ich spürte nichts schönes mehr. Kein Kribbeln. Kein warmes Gefühl. Gar nichts. Ich spürte den Druck auf meinem Lippen, die kalte Wand an meinem Rücken und die Tränen auf meinen Wangen.
Ja, Tränen. Ich hatte schon wieder diese Tausenden Bilder vor meinem inneren Augen. Tja, aber Ju schien das nicht zu interessieren. Alles was er tat, war mich abzuknutschen und mich gerade anzuschreien, dass ich gefälligst zu erwidern hatte. Unter Tränen nickte ich und macht mich schon mal darauf gefasst, gleich wieder vergewaltig zu werden, als ich hörte wie sich die Tür öffnete. Ich sah zur Tür und musste unwillkürlich lächeln. Felix! Mein Held? "H-hilf mir. Bitte..!" Hauchte ich fast lautlos, aber Felix verstand mich. Er verstand mich immer. Er war perfekt! Außer, dass er Luisa getötet hatte, aber das könnte man doch verzeihen, oder?
Viel Zeit um darüber nachzudenken hatte ich nicht, denn Ju wurde von mir weggezogen und auf den Boden geschubst. "Lass Alex in Ruhe!
Wenn du unbedingt meine Beziehungen zerstören willst, okay. Muss ich damit leben, Alex hasst mich eh schon und wenn er bei dir glücklicher ist, muss ich das auch akzeptieren, aber wenn er das nicht will, wirst du ihn in Ruhe lassen!
Irgendwo hast auch du eine Grenze überschritten.
Wenn du willst, kann ich ja auch mal Alex alles über dich erzählen, was er nicht weis, aber das werde ich nicht.
Und weist du warum?
Weil es absolut scheiße ist!" Fauchte er.
Schnell stand Ju wieder auf den Füßen und schaut zu Felix hoch, aber nicht ängstlich, keines Wegs, nein, eher mutig und angriffslustig.
"Sagt der Typ, der seine Schwester abgefüllt und gekillt hat..."^^
Drama, jaja. Und ein krankes etwas am Handy, das dieses Text schreibst xD
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye
DU LIEST GERADE
Wieso ich? || Dizzi FF
FanfictionAlex wird von seinen Eltern auf ein Internat geschickt, weil beide viel unterwegs sind und kaum auf ihn schauen können. Zum Glück ist seine beste Freundin Jodie schon seit ein paar Jahren auf diesem Internat- so kennt er wenigstens irgendjemand. Er...