Wow!

1.1K 65 8
                                    

PoV Izzi:
Nervös wartete ich vor dem Eingang der Turnhalle. Kati stand neben mir und wartete auch auf Joon, aber anders als ich immer dachte, ist sie echt nett. Jodie und Kelly waren schon bei der Aufstellung für den Einlauf, aber ich wollte davor umbedingt noch Felix im Anzug sehen.
"Alex? Das hast du jetzt nicht von mir, aber Felix ist verdammt aufgeregt. Er wollte in den letzen drei Tagen bestimmt fünf oder sechs mal alles absagen. Aber psst. Ich hab nichts gesagt!" Hauchte Kati, während sie nochmal ihr Kleid und ihre Haare richtete.
Bevor ich irgendwas antworten konnte, kamen Joon und Felix zu uns.
"Wow!" War das erste, was er sagte.
Er betrachtete mich einmal und umarmte mich dann.
"Du bist wunderschön!"
"Danke, aber du bist viel hübscher."
Lächelnd kuschelte ich mich an ihn, auch wenn wir uns ziemlich schnell wieder lösen mussten, da wir zur Aufstellung mussten.
Vor uns gingen Andre und Regina und hinter uns Kati und Joon, mit denen sich Felix gerade noch unterhielt.
"Und das hat alles funktioniert?"
Kati schaute Felix mit diesem Ist-das-gerade-dein-ernst?-Blick an, nickt dann aber leicht.
"Felix? Du weist wer das organisiert, oder?"
"Nö, wer?"
Lachend hielt Kati ihre Hand hoch, die sie mit der von Joon verschränkt hatte.
"Fällt dir was auf?"
"Oh. Sorry, Bro."
Felix fing leicht an zu lachen, aber ich merkt, wie nervös er war. Irgendwas stimmt hier doch nicht! Und was, wenn Felix nur mit meinen Gefühlen spielt und sie irgendwas geplant haben, um mich bloß zu stellen? Nein, das würde Felix nicht machen! Oder?
Viel Zeit um weiter darüber nachzudenken hatte ich nicht mehr, denn wir mussten uns alle perfekt aufstellen.
Felix überreichte mir den Strauß Rosen und griff nach meiner Hand.
Regina vor mir bekam ebenfalls einend Strauß Rosen überreicht und nahm Andres Hand, bedeutet ich muss mich heute wohl führen lassen. Naja, wird schon schief gehen.
Die Türen öffneten sich und wir liefen los. Nach einiger Zeit Ließ Felix meine Hand los und ich lief rechts herum zurück und er links, dann das ganze nochmal aber ich lief links und er rechts.
Naja, versteh man schon, oder?
Danach stellten wir uns auf.
"Felix? Was tanzen wir?"
"Einen einfach Walzer zum Anfang. Ich führe dich, okay?"
Als ich nickt, gingen wir in die Ausgangsstellung und nach kurzer Zeit setzte die Musik ein, weshalb wir anfingen zu tanzen und WOW!
Ich wurde zwar schon öfters geführt, weil ich schon immer eher der passive in einer Beziehung war, aber Felix ist einfach Wow!
Er sieht nicht nur gut aus, nein, er kann auch tanzen! Jeder einzelne Schritt war perfekt ausgeführt und selbst wenn ich mal was falsch machte, improvisierte Felix sofort und korrigierte mich mit winzigen Bewegungen, sodass es das nächste mal besser klappte.
"Woher kannst du das so gut?"
"Das ist nicht schwer. Ich hab früher getanzt und halt jetzt der Tanz Kurs, aber dafür, dass wir noch nie zusammen getanzt haben, ist das schon fast perfekt."
Die Musik stoppte langsam und Felix hielt mich fest, während ich meinen Kopf an seine Brust legte und vor mich hin lächelte.
"Der Abend ist jetzt schon perfekt!"
Lächelnd nickte Felix und legte seine Hände auf meine Hüfte.
"Perfekter als perfekt!"
Lächelnd sah ich zu Felix hoch
Und verlor mich sofort in seinen Augen.
Diese Mischung aus blau und grün. Traumhaft!
"Ey, Felix! Bist du jetzt schwul oder warum tanzt du mit dem Abschaum?"^^
Also wenn die nächste Zeit nichts kommt, macht euch bitte keine Sorgen! Hab was ziemlich schlimmes erfahren, aber naja.
Wird schon nicht so weit kommen.
Hoff ich zumindest...
fühlt euch geknuddelt <3
Bye

Wieso ich? || Dizzi FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt