"Ich hab dich lieb!"

1.1K 68 10
                                    

PoV Izzi:
"Sagt der Typ, der seine Schwestern erst abgefüllt und dann gekillt hat..."
"Wow? Willst du mich damit jetzt beeindrucken? Ja? Ist mir sowas von egal! Alex hasst mich eh schon! Aber dir vertraut er noch und ich schwöre dir, wenn du ihn verletzt, bring ich dich um!" Felix hob Ju Mühelos am Kragen hoch, sodass die beiden auf Augenhöhe waren. Wow! Ich wusste ja, das er stark ist, aber so stark?! Aber Ju ist mein Freund und ich sollte ihm helfen! Ich rannte zu den beiden und stellte mich neben sie. "Lass ihn in Ruhe! Ju ist mein Freund und ich... ich..." Ja was denn? Liebe ich Ju? Oder doch Felix? Bei Felix ist... ist dieses Kribbeln und dieses wunderschöne Gefühl, aber Ju... Ju war für mich da, wie ich im Krankenhaus lag und hat mir geholfen, als es mir schlecht ging. Tränen liefen über mein Gesicht und ich sank auf die Knie. Felix lies Ju wieder runter und beide starrten mich entgeistert an. "Toll! Schau mal, was du angerichtet hast!"
"ICH? Ich wollte ihn beschützen! Vor dir!"
"Vor mir? Spinnst du? Er liebt mich!"
"Er soll dich lieben? Er liebt mich!"
"Vergiss es! Er hasst dich! Er liebt mich!"
"Nein! Mich!"
"HÖRT AUF! BEIDE! IHR SEIT BEIDE SCHULD!" Schrie ich, wobei meine Stimme sich immer wieder überschlug und mich wahrscheinlich ist lächerliche zog.
Verwirrt starrten sie mich an. Beide mit diesem 'ist das dein Ernst?'-Blick. "Wieso ich? Ich liebe dich!" Sagten beide.
"Ihr liebt mich?! IHR HABT MEIN LEBEN ZERSTÖRT! ich dachte ich könnte hier neu anfangen. Aber nein, dann seit ihr gekommen! Ich hätte euch niemals Vertrauen sollen! Lasst einfach mich in Ruhe! Für immer! Ich hasse euch und ich will euch nie wieder sehen!" "Nie wieder?" "NIE WIEDER!" Ju nickte wortlos und verschwand wahrscheinlich gekränkt aus dem Zimmer, während Felix sich auf sein Bett setzte. Immer mehr Tränen rannen über mein Gesicht und ich begann zu schluchzen. Felix kniete sich vor mich und hob mit einem Finger mein Kinn an. "Stimmt das wirklich? Hasst du mich?" In seinen Augen glitzerten Tränen und ich merkte, wie sehr ihn das verletzte, obwohl er versuchte stark zu sein. Zitternd wischte ich ihm ein einzelne Träne weg, die über seine Wange lief und lächelte schwach. "Ich hasse dich nicht. Das stimmt nicht. Es war einfach alles zu viel..." Vorsichtig hielt Felix meine Hand fest, um sie zwischen seine zulegen und lächelte tapfer, auch wenn er selbst heulen könnte. "Darf ich dich umarmen?" Schluchzend nickte ich und wurde sofort von Felix hochgehoben. Er setzte sich zusammen mit mir auf mein Bett und setzte den Teddy auf meinen Schoß. "Nicht weinen. Alles wird gut. Du liebst Ju und Ju liebt dich. Ihr vertragt euch wieder und dann ist alles gut!"
"I-ich will aber nicht zurück zu Ju!"
Zitternd umklammerte ich den Teddy und kuschelte mich an Felix.
"Ich will wieder zu dir." Okay, tief durchatmen. Ich schaff das! "Ich...Ich... Also... Ich Ähm... Naja... Ich liebe dich!"^^
Uuuuuuuu ALEX HAT ES GESAGT!!!!!
Aber jetzt nochmal, wenn die Person weis, dass ich auf diese Idee wegen ihr gekommen bin, (Durch einen Kommentar von Insta) könnte sie mir das mal sagen? Will das irgendwie wissen oder darf ich es verraten?
fühlt euch geknuddelt <3
Bye

Wieso ich? || Dizzi FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt