1- Auf nach Amerika

463 10 0
                                    

Ich Sitze im Flugzeug und lausche die Musik, die aus meinen Kopfhörern dringt.

Ich sitze neben einen alten Mann der mega laut Schnarcht. Ich verdrehte die Augen, aber wenigstens habe ich einen Sitzplatz am Fenster.

Noch drei Stunden.

Ich sollte mal etwas schlafen.

Ich konnte natürlich nicht schlafen, da ich zu nervös bin.

Endlich im Landeanflug.

Ich stieg aus und ging zu der Kofferausgabe und wartete auf meinen Koffer, mein Koffer kam als letztes an. Richtig geil. Man merkt die Ironie.

Da kommt er endlich. Ich nahm ihn schnell runter und machte mich Richtung Ausgang.

»Adam,Yolanda,Logan und Sara«
Sie hielten ein Plakat hoch mit »Herzlich Willkommen Lina« ich strahlte über das ganze Gesicht.
Logan kam an gerannt und sprang mich an. »Ich habe dich ja so vermisst Lina« »Und ich dich erst« sagte ich fröhlich.

Sie sind wie meine zweite Familie...warte die sind meine Zweite Familie. »Ihr beiden seid ja groß geworden« trallerte ich fröhlich. »Du nicht. Little Lina« »Haha witzig Adam« »Du bist ja auch nicht besonders groß,Schatz« mischte sich Yolanda ein. Sie nahm mich schon immer in Schutz. »Ja aber selber. Komm wir gehen. Lina muss ja ihr Zimmer sehen was wir extra für sie eingerichtet.« sagte Adam. »Du hast deinen Ford ja immer noch, dachte du hast ihn in Deutschland gelassen«  »Tja falsch gedacht « »Eh nicht so frech« sagte ich und schlug ihn gegen den Hinterkopf. 

Wir kamen zuhause an.

Das Haus liegt nah am Strand es ist Wunderschön. Es ist weiß und riesen gross.

»Natürlich muss Familie Burgvillage übertreiben« sagte ich lachend. Ich möchte gar nicht wissen wie viel das kostet.

»Da musst du dein Zimmer mal sehen.« sagte Yolanda lachend.

Wir gingen rein alles modern gehalten draussen war ein riesiger pool und das Wohnzimmer hatte ein Heimkino und mega geile Boxen und Lautsprecher. Ist ja eigentlich das gleiche aber egal haha.

Wir gingen nach oben in mein Zimmer. Es war riesig es gab nur Fenster links war ein kleiner Balkon und davor mein Bett es reicht für drei Personen alles in weiß.
Links neben der Tür war ein Schminktisch danach ging eine weitere Tür nach rechts rein da war mein Begehbarerkleiderschrank und da war noch eine Tür da war ein riesiges Bad in schwarz gehalten mit grossen Fenster von da aus kann man ohne Probleme auf den Strand gucken.

»Wow« das war das einzigte was ich raus brachte.

»Hab ich doch gesagt das es gefällt ihr.« sagte Yolanda stolz

»Danke« ich umarmte beide.

»Schade das es mit den Auslandsjahr nicht geklappt hat«sagte ich traurig. Adam grinste.

»Willst du mir vielleicht was sagen Adam? « fragte ich neugierig.

So Leute das war es mit dem ersten Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Rechtschreibfehler beinhalten.
Habe ihr paar Tipps ? ;-)

My best Summer? Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt