»Mein Problem ist dass du alles vor mir verheimlichst mir nichts an vertraust, nicht mit mir über deine Probleme... Ich Rede jetzt zu Ende Lina. Du hast Logan direkt deine Handynummer geben und jch musste dich eine ganze Woche aufsuchen. Du gehst mit mir nicht in dje Öffentlichkeit. Warum bin jch dir etwa peinlich. Liebst du mich gar nicht. Du hast kein vertrauen in mir. Du hast mir erst das mit deinen Eltern erzählt als wir schon im Flugzeug sahsen und ich keinen Ausweg aus dieser Situation hatte. Du bist ein Fangirl und hast es mir auch noch verheimlicht. Du kämpst spielerisch gesehen lieber mit Koala als mit mir. Warum machst du nicht si viel mit mir als mit denen. Mhh weil du mich einfach nur ausgenutzt hast für was denn. Wegen den Geld,das du einen Freund hast oder weil ich gut singen kann. Liebst du mich über haupt? « schrie er wütend. Er schlug auf den Boxsack ein und guckte mich noch nicht mal an. Es fühlte sich komisch an denn ich hatte am Anfang das Gefühl das er nicht mit mir redet sondern mit den Boxsack. Ich weinte schon seit er mich an gefangen hat rum zu brüllen. Ich war wie in Trance ich konnte nur weinen und Atmen. Ich wusste nicht was ich machen soll ich konnte nicht anworten zu groß war meine Angst das er mich Schlug wie aggressiv er war. Ich hatte Angst mich zu bewegen es kam alles hoch. Die Sache mit Pascal ich sah nicht Shawn vor mir sondern Pascal der mich gleich wieder Vergewaltigen will und mich schlagen will.
»Es ist aus.Ich bin morgen weg.« sagte er und ich hörte nur die Tür Knallen, ich ließ mich auf den Boden sinken und weinte immer heftiger.
Ich sprang auf und rannte raus, ich muss weit weg von hier. Ich lief immer weiter. Ich kam am Sportplatz aus. Ich schreie und werfe meine Schuhe weg.
Mein Handy klingelte.
L: Hey Papa. Was gibt es?
P: Hey. Ich schaffe es heute abend nicht nach Hause ich bin noch in Köln. Ich muss noch Danny abrufen mache ich aber mit der anderen Nummer sonst wird es zu teuer. Wo bist du denn?
L: Ich bin bei Danny.Bye Dad.
P:ByeIch versuchte normal zu klingen aber es ging nicht. Er fragte zum Glück nicht nach.
Es war gleich 0 Uhr in zwei Minuten habe ich Geburtstag... Na Geil. Warte wie lange Sitze ich hier schon auf den Sportplatz? Bestimmt schon einderthalb Stunde. Es wird kalt aber ich kann mich nicht bewegen ich wimmere immer noch vor mich hin.
Ich guckte auf mein Handy. Es ist null Uhr.
»Lina?« fragte Danny am Telefon.
»Mh?« ich konnte nicht antworten aufjedenfall nicht gescheit.
»Was ist los?«fragte er.
» Nichts. Alles klar.« sagte er und ich sagte nichts ich konnte nicht.
»Lina dein Vater hat bei mir angerufen weil er sich Sorgen macht um dich weil du eben so komisch warst, er sagte mir das du bei mir bist, ich sagte ja. Und jetzt erkläre mir was passiert ist.« sagte er ruhig und mitfühlig
»Ich kann nicht. Jetzt noch nicht.«sagte ich.»Ok du bist morgen um 10 bei mir wehe du bist nicht pünktlich.« sagte er und lachte leise, ich sah vor meinen Augen wie seine Leuchten beim lachen sie lachten mit.
»Ja OK.« sagte ich klein laut.
»Egal wo du bist pass auf dich auf und gehe jetzt nach Hause.« sagte er
»Ja mache ich. Hab dich lieb. Bus morgen. « sagte ich kühl und beendete das Telefonat. Er ist mein bester Freund. Bin ich dran schuld das Shawn schluss gemacht hat? Ging es alles zu schnell?Shawn POV
Nachdem ich mit Lina Schluss gemacht habe ging ich nach oben und duschte mich. Ich rief meine Beste Freundin an und erzählte alles. Lina kennt sie nicht und sie Lina nicht.»Shawn das war richtig was du gemacht hast. Dje hat dich nicht verdient. Die war nur auf dein Geld draus auf. Es war die beste Entscheidung.« sagte sie. Ich stimmte ihr zu, aber ich war mir nicht ganz sicher.
»Camilla magst du morgen nicht nach Canada reisen dann bin ich auf den Geburtstag von meiner Oma nicht alleine.« fragte ich.
»Ja klar Shawn aber jetzt geh mal Schlafen. Hab dich lieb. Gute Nacht.« sagte sie
»Nacht« sagte ich und legte auf.
Ich kann nicht schlafen. Ich guckte ob Lina wieder da war aber sie lag nicht im Bett. Sie ist bestimmt noch im Keller.
Ich schlief langsam in einen unruhigen schlaf.
Bam das neue Kapitel.
Hättest ihr gedacht das dje beiden so schnell Schluss haben?.Nein.
Ja.
Vielleicht.
Denkt ihr dass Camilla Shawn sehr magt. Und kann da zwischen den beiden was passieren?
DU LIEST GERADE
My best Summer? Shawn Mendes FF
FanfictionAuf nach Amerika meinen alten Nachbar aus Deutschland besuchen. Als ich morgens am Strand in Los Angeles joggen war habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wer sie ist? Was hat das alles mit Shawn zu tun?