»Ihre Mutter hat leider zu den ganzen Sachen auch noch einen Tumor. So wie ihr Vater von ihrer Mutter. Aber im Kopf und nicht in der Lunge. Ich denke das ist so ejn Familiending und würde sie gerne untersuchen und teste machen heute. Dann am Dienstag kommen die Ergebnisse.«
»Ich bin leider nur zwei Tage in Deutschland dann bin ich in Kanada und danach in Amerika. Sie können mich aber anrufen.« sagte ich sie nickte und wir gingen zu ihren Arztzimmer.
Sie machte paar teste und fragte mich. Es war eigentlich recht schwierig.
»Hey Mu...« sagte ein Junge mit Glatze der auf einmal ins Arztzimmer rein geplatzt gekam.
»Alles OK?« fragte seine Mutter.
»Ja ich wollte dir nur sagen das ich und Melissa jetzt weg sind.« sagte er und jch wusste sofort wer das war. Damian Hardung aus Club der Roten Bänder.
»Ja sei bitte pünktlich zuhause. Viel Spass.« sagte sie und schloss die Tür.
»Alles Klar Lina wir sind jetzt fertig jnd sie bekommen dann die Untersuchungsbeschluss.« sagte sie und wir gingen zurück.
Wir fuhren nach drei Stunden nach Hause wo mich mein Hund freudig begrüßt und die ganze Zeit junckte und bellte vor Aufregung.
»Asta beruhige dich« sagte ich und lachte.
»Es hat sich nichts verändert« sagte ich und ging in mein Zimmer dass ich mit meiner kleiner Schwester Teile.
Shawn kam lachend in das Zimmer rein.
»Deine Schwester ist ja schon ein kleines Fangirl.«sagte er und zeigte auf die Shawn Mendes Poster.
»Das sind meine Poster « sagte ich und lachte ihn aus.
»Scheisse ich bin mit einen Fangirl zusammen« sagte er und lachte. Ich schlug ihn auf den Hinterkopf.
»Du bist kacke« sagte ich. Ich stellte unsere Koffer vor meinen Kleiderschrank.
»Komm wir gehen Sparzieren und ich zeige dir unser zwei Straßen Dorf. Es gibt nicht viel hier aber das würde ich dir gerne zeigen.« sagte ich und leinte den Hund schon an.
»Ja gerne.« sagte er.
Wir gingen aus der Tür und dann nach rechts die Straße entlang, wir kamen am Kirchweg aus und gingen ihn hoch nach Stahe.»Hey Storms. « rief Fabian von vorne.
»Na Fabi.« sagte ich und er guckte schon wieder böse.
»Immer noch ich bin kein Mädchen.Hast du nicht Lust heute abend zusammen mit allen Fußball zuspielen?« er war wieder etwas beleidigt aber er weiß das ich ihn schon immer so nannte.
»Stimmt du i bist ja nicht Barbie aka Jan. Warum nicht so wie immer 18uhr am Sportplatz. « sagte ich
»Ja wie immer ich sage den anderen noch bescheid. Bis heute abend.«
»Bis heute abend « sagte ich und winkte ihn noch zu.
»Wer war das?« fragte shawn da er ja kein deutsch kann hatte er auch nicht verstanden was ich gesagt habe.
»Das war Fabian. Wir haben heute abend ein treffen am Sportplatz und spielen Fußball. « sagte ich.
»Du Spielst Fußball? « fragte er verdust.
»Jas schon mein Leben lang. Ich hatte sogar ein Vereins Angebot in Holland.« sagte ich und guckte traurig ich hatte nicht aufgeben sollen aber jetzt bin ich schlauer.
»Das ist gut ich komme heute Abend mit OK?«
»Ja natürlich kein Problem. Ich müsste noch ein paar in deiner Grösse.« sagte jch und küsste ihn.
Wir gingen weiter. Wir trafen leider keinen mehr den ich kannte.
Wir gingen wieder rein.
»Ich gehe mal in den Keller. Deine Fußball Schuhe suchen.«sagte ich und ging runter.
Ich ging in den Kellerraum und fand die Schuhe direkt und ging in die Garage. Die Garage war mit dem Keller verbunden. Das stand mein Baby. Ich zog die Schutzdecke von meinen Baby ab und ging nach vorne. Dad hat schon etwas dran rum geschraubt aber weit ist er auch nicht mehr gekommenen. Ein 69er Camaro in dunkel rot. Ich habe ihn in einer alten Scheune gefunden. Ich habe ihn dann von den Besitzer geschenkt bekommen, er konnte ihn nicht mehr selber reparieren deswegen soll ich den bekommen.Ich fing an weiter zuschrauben.
Der Motor ist kaputt sonst ist alles ok. Ich setzte die neuen Zündkerzen ein und Bauten den Luftfilter wieder ein. Ich guckte alles an und checkte ob ich etwas vergessen habe. Ich habe alles beim Motor neu gekauft. Ich machte das Garagentor auf und setzte mich ins Auto und startete es. Er brummte ich löste die Handbremse und Schaltete in den ersten Gang und fuhr aus der Garage auf den Hinterhof drauf. Ich schaltete ihn aus jnd stieg aus um ihn mal so zusehen. Das Auto ist wunderschön. Ich bin stolz auf mich zwei Jahre lang habe ich den zusammen gebaut und gespart.Auf einmal steht jemand hinter mjr und applaudierte.
»Das hast du gut gemacht ich bin stolz auf dich. Kleines « sagte Papa. Er täschelte mir die Schulter
Wieder ein neues Kapitel.
Es wird jetzt Regelmäßig ein update geben.
:)
DU LIEST GERADE
My best Summer? Shawn Mendes FF
FanfictionAuf nach Amerika meinen alten Nachbar aus Deutschland besuchen. Als ich morgens am Strand in Los Angeles joggen war habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wer sie ist? Was hat das alles mit Shawn zu tun?