»Alles in Ordnung Vin?« fragte ein Mann, ich habe wohl zu laut geschrien.
»Ja natürlich das ist meine Nichte(?)...« er konnte noch nicht mal aussprechen da kam schon der Drehbuchautor dazwischen.
»Lina Storms, ich habe sie letztes Jahr kennengelernt. Sie hat für FaF vor gesprochen, da sie noch zu jung war konnte ich sie nicht nehmen.« sagte er und gab mir die Hand.
»Du hast vorgesprochen das wusste ich gar nicht. Wann war das denn? « fragte er.
»Da wo ich bei dir zu Besuch war . ich habe dir extra nichts gesagt da ich mit fährenmitteln mit machen wollte.« sagte ich und grinste
»Vin das war das Mädchen wo von ich total geschwärmt habe,ich hätte dich gerne genommen aber deine Eltern waren ja nicht dabei.« sagte er.
»Du hast Talent« sagte er anschließend.
»Ja das ist mir schon klar.« sagte Vin.
»Warum hast du dich nicht gemeldet das du in Deutschland bist?« fragte ich.
»Habe ich bei meinen Bruder.« sagte er.
»Papa hat mir gar nichts gesagt.« sagte jch etwas traurig.
»Ich fliege morgen wieder Back to America.Ich gehe Pauls Grab Besuchen. Ich vermisse ihn« sagte ich und Vin guckte traurig,er war sein bester Freund und keiner kann ihn er setzten. Wir waren früher oft bei ihm wenn wir in Amerika waren.
Ich wäre eigentlich in Amerika geblieben aber Mama meinte ich soll auch mal nach Deutschland und kann mich später entscheiden,ob ich nach Amerika gehe oder in Deutschland bleibe,ich habe mich schon früh entschieden dass ich wieder nach Amerika gehe,ich liebe es einfach.»Jeder hier am Set vermisst ihn. Ich finde es toll das du zu ihm am Grab gehst.Ich muss wieder ans Set.Viel Spaß in Amerika. Wir sehen uns« sagte er und küsste mich auf der Stirn.
» Danke bis dann« sagte ich und ging wieder zurück zum Auto. Ich stieg ein und fuhr nach Hause meine paar Sachen packen die ich für die paar Tage in Amerika brauche.
Ich ging ins Bett und machte Musik an und schlief langsam ein.
Am nächsten morgen ging mein Wecker um 5 Uhr und er flog erstmal gegen die Wand bis ich bemerkte das es mein Handy war und der eigentliche Wecker neben mir liegt und noch klingelte. Nach einen langen Seufzer stand ich auf und waschte mich und zog mich an. Naja eine Jogginghose und ein Top reicht und fuhr nach Danny der mich eben so in Jogginghose begrüßte und ejn stieg. Zusammen fuhren wir zum Flughafen und hörten Musik.
»Ich werde dich vermissen. Natürlich dich auch Danny«und lachte auf. Er wird solange auf mein Auto aufpassen und mich wieder abholen.
Ich brachte mein Koffer weg und ging zu meinen Gate. Ich muss noch eine Stunde warten dann komme ich ins Flugzeug rein.
In LA angekommen holte mich Logan ab und brachte mich zu Adam. Ich erzählte Adam erst mal was mit Shawn passiert ist.
Ich bekam eine Nachricht
Hey hast du Lust morgen nach dem Shootung zu mir zukommen wir machen eine Party
Ja warum nicht. Bis morgen Logan.
Ich ging ins Zimmer und ging wieder erstmal Duschen und zog mir Sport Sachen an und ging laufen wäre schlauer gewesen wenn ich danach duschen gegangen wäre. Danach ging ich wieder duschen und zog mir normale Sachen an und stieg ins Auto ein und fuhr Richtung Friedhöfen. Ich suchte von Paul Walker das Grab und fand es dann auch. Ich stellte Blumen dahin und setzte mich vor den Grab hin.
Ich erzählte ihn von den letzten Wochen was da alles passiert ist und fing wieder an zu weinen. Ich spürte eine Hand an meinen Rücken als ich Paul da standen sehe und ihn umarmte aber ich wurde wach und bemerkte wie ich im Flugzeug eingeschlafen bin. Neben mir sitzt Shawn und schläft Seelen ruhig. War das wieder ein Traum?
War denk ihr?
DU LIEST GERADE
My best Summer? Shawn Mendes FF
FanfictionAuf nach Amerika meinen alten Nachbar aus Deutschland besuchen. Als ich morgens am Strand in Los Angeles joggen war habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wer sie ist? Was hat das alles mit Shawn zu tun?