9-Breakfast

171 8 0
                                    

Lina POV

Ich wurde wach und ging erstmal auf Klo. Und musste durch die Küche und hatte Shawn nicht gesehen.

»Morgen« sagte Shawn und ich erschreckte mich.

»Erschreck mich nicht so« sagte ich und guckte ihn böse an der sich aber vor lachen den Bauch hielt.

Ich ging weiter zum Klo.

Als ich zurück kam hatte Shawn schon die Kücheninsel gedeckt und ich setzte mich.

»Meine Mum war heute morgen schon Einkaufen. Mum und Dad sind zum neuen Restaurant gefahren und Aaliyah zu einer Freundin.« sagte er und ich zog eine Augenbraue hoch.

»Ah.«

»Magst du etwas Essen?« fragte er nervös. Ich nickte nur stumm.

Ich guckte auf mein Handy und sah das meine Playliste geöffnet war obwohl ich mir sicher bin das ich zuletzt auf Whatsapp war. Also guckte ich Shawn etwas böse an.

»Was ist?« fragte er.

»Das müsstest du doch wissen, also wenn du nächstes mal meine Playliste durch guckst musst du dass so machen das es nicht auffällt.« sagte ich und lachte ihn aus, er stieg mit ein.

Er setzte mir etwas zu essen hin und er nahm sich einen Muffin.

»Bekomme ich auch etwas gescheites.« sagte ich und zog die Augenbrauen hoch und guckte von meinen Brot zu seinen Muffin.

»Ehm... Nein « sagte er und ich stand auf und kitzelte ihn.

»Ich habe mir Mühe gemacht« sagte er und ich guckte aufdas Brot

»Das Brot ist OK der Käse auch noch aber die Tomaten sind ihh.« sagte ich und guckte wie ein kleines Kind

»Du könntest deiner Freundin auch einen Muffin geben.« sagte ich und verschränkte die arme vor meinen Körper

»MEINER Freudin«sagte er und zog eine Augenbraue hoch.

»Du weist was ich meine«

»Nein Bae  weiss ich nicht «

»Nenn mich nicht so.«

»Wie denn? BAE?«  sagte er und wiederholte es immer wieder und kitzelte mich ich lief in sein Zimmer und er war aber schneller und legte mich auf den Bett und kitzelte mich weiter.

Wir kamen uns näher, mein Herz schlug immer schneller. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. 

Wir küssten uns und ich bekam Gänsehaut.
Die Tür fiel ins Schloss und wir fuhren auseindander.

»Jemand da?« rief Aaliyah.

»Ja hier oben.« rief Shawn und stand auf. Ich ging hinter her und wir gingen gemeinsam runter.
Unten stand ein Mädchen was anfing zu schreien als sie Shawn sah. Ich verdrehte die Augen.

» Ist das deine Freundin? « fragte sie und guckte böse.

»Warum?« fragte ich blöd

»Ehm... Nur so.«

»Ah ja«

»Shawn ich muss los« sagte ich und holte meine Sachen aus den Wohnzimmer.

»Bye Aaliyah« sagte ich und verließ das Haus mit Shawn.

Draussen fing ich an zu lachen.

»Hast du gesehen wie blöd sie geguckt hat«

Shawn stieg mit ein und wir setzten uns in sein Auto.

»Also Lina.« setzte Shawn an.

»Also was?«

»Was ist das mit uns?« fragte er und ich zuckte  mit den Schultern da er es nicht gesehen hat musste ich dann dich etwas sagen.

»Ich weiss es nicht. Hast du denn Gefühle für mich?«

»Ich weiss es nicht « sagte er nach einer langen Überlegung und kratze sich am Hinterkopf

»Würdest du denn ein Mädchen ohne Grund auf den Lippen küssen?«

»Nein« seine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen.

»Also hast du doch Gefühle für mich?«

»Ja und du?«

»Ich denke schon aber etwas sagt das wir es nicht über stürzen sollen.«

»Also willst du mit mir zusammen sein?«

»...«

Hello meine Friends die Schule beginnt für mich morgen wieder da wir ja Herbstferien hatten und am ersten Schultag die Schule ausfiel beginnt es morgen erst. Habt ihr noch Ferien oder auch wieder Schule?

My best Summer? Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt