»Ich muss da dran gehen« sagte ich zu Shawn, er nickte und zeigte auf mein Handy.
(L=Lina D=Dad der Vater)
L:Dad?
D: Hey Maus.
L:Wie geht es euch.
D: Mama ohne Veränderung und mir geht es so weit gut.
L: Das hört sich doch eigentlich gut an.
D: Ja. Ich habe eine bitte an dich.
L:Was ist denn los?
D:Du musst nach Hause kommen um Asta zu holen da sich keiner um sie kümmern kann.
L:Wann muss ich sie holen?
D: Am besten am Wochenende. Adam hat gesagt das du einen Freund hast.
L:Ja ich denke das geht, ich bezahle den Flug selber und ich habe einen Freund er heißt Shawn.
D:Das ist doch toll. Er kann mit kommen wenn er möchte.
L:Er weiss davon nichts.
D:Dann erzähle ihn das du musst ihn nicht alles erzählen aber lüge ihn nicht zu lange an. Ich muss auflegen. Tschüss.
L:Tschüss daddy
»Shawn ich muss mit dir reden «
»Was gibt es?«
»Ich muss nach Hause also magst du mit kommen.«
»Ehm Ja natürlich. Wann willst du los fahren?«
»Am Wochenende und wir fliegen lieber zurück «
»Hä?«
»Ixh muss nach Deutschland zurück um meinen Hund zu holen. « sagte ich und fing an etwas zu weinen. Er heute mein Kinn nach oben und küsste mich.
»Ich bezahle die Flüge.« sagte er grinsend. Ich schüttelte den Kopf.
»Sicherlich nicht nur weil du reich bist. Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. « sagte ich lachend und ging zur Haustür.
»Ich muss jetzt gehen,Shawn wir sehen uns morgen Abend. Ich liebe dich.« sagte ich und lief nach Hause ohne eine Antwort zu erwarten das war das einfachste.
So Leute es ist wieder ein neues Kapitel ist online.
Wer liebt alles noch Club der roten Bänder?
Ich denke ich nehme da etwas mit ins Buch rein oder ich mache ein zweites Buch auf das nach den Sommerferien in Amerika spielt.
Heute wurde Trump zum Präsident gewählt. Wie ist eure Meinung dazu?
DU LIEST GERADE
My best Summer? Shawn Mendes FF
FanficAuf nach Amerika meinen alten Nachbar aus Deutschland besuchen. Als ich morgens am Strand in Los Angeles joggen war habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wer sie ist? Was hat das alles mit Shawn zu tun?