Es ist so weit. Ich schminkte mich und schminkte meine Augen in den Ton wie auf den Bild. Machte Braunen Matten lipliner und Lippenstift drauf. Lockte meine Haare zog das Kleid an. Die Kette hatte ich noch an, paar Armbänder, besonders das was ich von meiner Mutter bekommen habe zu meinen 16 Geburtstag es war von swaroski. Ich liebe es. Ich hatte es jeden Tag an seit sie es mir geschenkt hat es ist fast ein Jahr her.
Ich nahm meine Schuhe, zog sie an und draußen standen Shawn, Cameron und Joyce. Joyce ist nach Cam gezogen da sie mehr Zeit für sich haben. Ja sie sind zusammen. Sie hatte ein Weißes Kleid an was etwas Kürzer ist. Darauf noch weiße Pumps an und eine Hochsteckfriseur und leichten Makeup. Die Jungs in Jeans und einen Hemd es sah gut aus. Ich lächelte und Shawn kam zu mir und Küsste mich, ich erwiderte ihn und Cam pfiff im Hintergrund. Ich fing an lachen.
»Cam du bist so Kindisch. « sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Wir fingen an zulachen. Ich sahs mit Joyce hinten. Die Jungs vorne sie redeten und machten Quatsch wie kleine Kinder.
»Wir sind daaaa« rief Cam und sprang aus dem Auto und hielt für Joyce die Tür auf. Das gleiche machte Shawn bei uns und da fing das Blitzlicht Gewitter an ich lächelte und hielt Shawns Hand.
»Guck mal die beiden sind wie kleine Kinder.« flüsterte er und ich fing an zulachen. Wir gingen weiter er machte Fotos mir Fans und unterhielt sich mit ihm, ich bekam böse blicke von den Fans, ich kam mit etwas fehl am Platz.
»Hey« sagte ein blonder Junge, er war Muskulös.
»Hey« sagte ich.
»Ich bin Lina.« sagte ich.
»Ich bin Logan« sagte er
»Ich weiß« sagte ich lachend.
»Du bist also die Freundin von Shawn.«
»Ja das bin ich und ein teil von deiner #Logang.«
»Echt?«
»Ja«
»Das ist cool«
»Ich mag alle Viner egal ob Lele oder King Bach.«
»Das ist gut. Wir können uns alle mal treffen.«
»Ja warum nicht. Warte ich gebe dir mal meine Nummer dann können wir schreiben. « sagte jch und gab ihn die Nummer.
»Wir sehen uns bis später auf der Party.« sagte er und umarmte mich und ging.
»Komm wir müssen rein« sagte Shawn und nahm meine Hand.
Wir fanden den Platz recht schnell. Wir saßen bei Dave Franco.
»Hey Shawn wie geht es dir?« fragte Dave
»Sehr gut und dir?« antwortete shawn und hielt meine Hand.
»Auch sehr gut« sagte er und grinste.
»Ich bin Dave Franco «
»Ich bin Lina« stellte ich mich vor.
~
Shawn wurde bester Sänger und bester Kanadischer Sänger. Er war besser als Justin.
Wir gingen auf die Party. Ich lernte viele neue Leute und die Viner haben etwas vorgeschlagen das wir eine Party mit allen Viner machen. Auch mit den Streithähnen Nash und Cam das wird lustig.
»Es war ein toller Tag und Abend. Danke das du mich mit genommen hast. Ich liebe dich.« sagte ich.
»Es war wirklich eij toller Tag. Ich liebe dich.« sagte er und küsste mich in mir ging Wieder das Feuerwerk hoch.
Er fuhr mich nach Hause und ich ging direkt hoch ins Bett ich bin mega müde aber ich muss noch meine Sachen packen da wir morgen früh schon fliegen.
DU LIEST GERADE
My best Summer? Shawn Mendes FF
FanficAuf nach Amerika meinen alten Nachbar aus Deutschland besuchen. Als ich morgens am Strand in Los Angeles joggen war habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wer sie ist? Was hat das alles mit Shawn zu tun?