Beim Essen hab es zum Glück keine zwischen Fälle mehr. Wir waren gerade auf den Weg nach Nash und Hayes.
»Darf ich dich etwas fragen? « fragte Shawn etwas nervös.
»Ja, ich habe aber auch eine Frage an dich.«sagte ich und musterte ich ihn. Seine Braunen Augen passen zu meinen. Er hat ein wunderschönes Gesicht und das lachen erst.
»Frag du erst.« sagte er und guckte mich an und lächelte.
»Warum hast du mich eigentlich auf gesucht und hast immer am Strand rum gelungert?« fragte ich und Musterte ich ihn.
»Weil du anderst bist!«
»Wie anders?«
»Naja du bist anderes halt und nicht so ein verrücktes Fangirl obwohl du meine Musik magst und mich halt durch die socialmediaplatformen kennst.«
»Was heißt hier verrückt, du kannst froh sein das du mich noch nicht kennst sonst würdest du dir nur denken: Warum habe ich sie nur früher angesprochen, hätte ich es doch gelassen.« sagte ich und das letzte in einer total schrillen Stimme so dass wir beide anfingen zulachen .
»Das werden wir sehen. Jetzt zu meiner frage. Was hat es mit deinen "Freund" zu tun bist du noch mit ihm zusammen oder so?«
» Ist da jemand eifersüchtig?« fragte ich ihn und setzte einen pedoblick auf.
»Nein. Nur was Logan da gesagt hat, hat halt meine Interesse gewegt«
»Mhh ok... Und nein wir sind seit zwei Jahren nicht mehr zusammen.« sagte ich man hörte die Angst aus meiner stimme.
»Okay.« sagte er und schnitt das Thema nicht mehr an. Zum Glück.
Shawn Pov
Seit Logan es eben gesagt hat, bin ich total interessiert was da vorgefallen ist. Hatte sie deswegen die Narbe im Gesicht? Hatte sie deswegen den Streit mit dem Bruder? Warum reagiert sie so Ängstlich auf das Thema ? Hat die deswegen Adam so angefahren? Was ist wirklich mit ihren Eltern? Als Adam das Thema ansprach guckte sie total böse und danach etwas traurig.
Meine Mutter hatte recht da steckt mehr hinter dem Mädchen als sie es vor gibt. Meine Mutter hatte mir auch geraten das Thema langsam an zu gehen und nicht versuchen alles direkt heraus zu quetschen.»Wir sind da.« sagte ich und Riess sie aus ihren Gedanken .
Wir stiegen aus und sie sage immer noch nichts hatte ich etwas falsches gesagt?
Linas pov
Wir stiegen aus und ich war froh hier zu sein da Shawn bestimmt das Thema nicht ansprechen wird.
»Heyyy«rief ein begeisterter Nash und sprang Shawn regelrecht an.
»Heyy lang nicht mehr gesehen.« sagte Shawn fröhlich zurück.
Nash sah mich jetzt erst da ich hinter Shawn stand und ich mit meinen 1.60 war ich 25 cm kleiner als Shawn fast wie ein großes Lineal.»Hey ich bin Nash« sagte er und blickte mich mit seinen Himmelblauen Augen an.
»Hey ich bin Lina« sagte ich und gab ihm die Hand die er annahm und lächelte .
»Kommt rein, ich beisse nicht «sagte er fröhlich.
»Haha dass weiss man bei dir nicht genau Nash.« sagte er lachend.
Wir gingen rein und direkt ins Wohnzimmer.»Das sind...« weiter kam er nicht.
»Ich glaube Lina weiss wer die sind« sagte shawn lachend.
»Shawn lass ihn doch aussprechen sowas ist unhöflich« sagte ich und Nash sah mich verdust an.
»Also das sind Hayes , Tez und Dan. « sagte er und zeigte von einen auf den anderen
»Ich bin Lina.« sagte ich etwas nervös.
»Das wissen wir. Shawn sch...« sagte Hayes und verstummte dann. Ich wusste was er sagen wollte.
»Echt er hat von mir geschwärmt , das hat sein Vater mir auch schon gesagt. Tja Grayson wäre jetzt eifersüchtig da er meine Nummer nicht bekommen hat« sagte ich und lachte.
»Haha Gray war voll stolz und wo er dann gesehen hat was du dahin geschrieben hat war er voll enttäuscht « sagte Shawn lachend.
»Dafür beobachtet er mich immer durch sein fucking Fenster« sagte ich.
»Wollt ihr etwas trinken?« fragte Nash
» Oh wie Gastfreundlich.« sagte Shawn und lachte
»Ja gerne was gibt es denn? «
»Ehmm Cola , Wasser , Eistee, Bier und Tee.«
»Ich nehme ein Bier« sagte Shawn
»Dann fahre ich aber nicht mehr mit dir mit und ich nehme ein Eistee.« sagte ich und dachte was mama und papa passiert sind.
»Dann nehme ich auch ein Eistee« sagte er einsichtig.
»Also Lina was hast du für Interessen?« fragte Hayes
»Rennrad fahren, Reiten auf Pferden, Mountainbike fahren, Autos und Motorräder aber mehr so auf Dirtbikes bezogen.« sagte ich und Hayes guckte mich etwas verdust an.
»Ich denke das habe ich meinen Vater und Bruder und seinen Freunden zu verdanken. Da die immer über solche Sachen geredet haben und ich es auch interessant fand. Und ich war das einzigste Mädchen in unseren alter im Dorf. Also haben wir jeden abend auf den Spielplatz abgehangen haben dann pizza bestellt und sind den Zaun drüber geklettert und haben dann gechillt oder haben einfach bei irgendjemanden anderen Xbox gespielt da jeder einfach eine Xbox hatte haben wir dann auch die Spiele unternander aus getauscht. Es war immer lustig. Jetzt sind wir alle getrennt. Mein Bruder ist bei der Bundeswehr wie auch Jan unsere Barbie aus den Dorf. Niklas und Julian machen ihr Abitur und gehen dann studieren. Ich bin hier und gehe ein Jahr noch auf die Schule und mache dann hier ein Auslandsjahr und möchte auch nach hier Auswandern. Ich habe auch noch letztes Jahr gewettet das niemand da im Dorf bleiben wird.«
»Woher kommst du eigentlich?«
»Aus Deutschland « alle guckte mich entsetzt an.
»Echt hätte es niemals gedacht da dein English so gut ist.« sagte Nash
»Ich habe auch für mejn Leben lang gerne Englisch gesprochen und Niederländisch da wir direkt an die Grenze gewohnt haben und mein Vater Niederländer ist.«
So Leute morgen kommt noch ein Kapitel auch mit den beiden Brüdern und das ist dann das 2.0. haha
Schlaf gut
DU LIEST GERADE
My best Summer? Shawn Mendes FF
FanfictionAuf nach Amerika meinen alten Nachbar aus Deutschland besuchen. Als ich morgens am Strand in Los Angeles joggen war habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wer sie ist? Was hat das alles mit Shawn zu tun?