2-Keine Gute Nachricht

339 9 0
                                    

»Bitte was Adam das darf doch nicht dein ernst sein? « schrie ich empört und weinte schon.

»Doch es tut mir leid.« er senkte den Kopf.

»Dafür kannst du ja nichts , sondern das betrunkene Arschloch im LKW der hätte besser auf passen müssen. Wie geht es Mama und Papa denn? « fragte ich und schrie schon weil ich es nicht glauben konnte.

»Dein Vater hat nur paar Knochenbrüche,aber um deine Mutter steht es schlechter. Sie hat schwere innere Blutungen im Bauch und Kopfbereich. Sie liegt  Koma und muss noch oft operiert werden. Ich habe mich Zurverfügungstelltelt das ich auf dich aufpassen werde eventuell bleibst du auch langer als die sechs Wochen Sommerferien. Ich habe es eine halbe Stunde vor deiner Ankunft erfahren. Es tut mir leid. Ich weiss wie schwer das für dich ist denn deine Mutter ist alles für dich. Wenn du etwas brauchst sag mir bescheid.« sagte er bemitleidigen.
»Was ist wenn sie nicht mehr aufwacht? Ich werde dann nicht mehr zurück nach Hause gehen.« »Das wird nicht passieren...« »Woher weist du dass denn ?« sagte ich sauer. Er zuckte nur mit den schultern.
»Sorry wollte dich nicht an schnauzen « »Ist schon ok . Pack deine Sachen aus und Lenk dich am besten mit Sport ab, aber bitte lass dich nicht hängen. Versprechen es mir. Du bist wie meine eigene Tochter also sag  bitte wenn etwas ist und bleib nicht stumm.« »Ja ich werde es dir versprechen« sagte ich etwas ausgelaugt.

Er ging raus und ließ mich alleine.

Ich lass mich auf mein Bett fallen und Weine meine Seele aus mir raus.

Nach einer guten halben Stunde oder etwas länger , denn ich habe kein Zeit Gefühl. Nicht durch den Jetlag sondern das ich mit meinen Kräften am Ende bin. Warum passiert mir sowas mir immer? Ich dachte ich kann meine Probleme hinter mir lassen aber Nein das leben ist einfach scheisse.

Ich stand auf und ging zum Balkon sah im Nachbarhaus das der Junge neben mir also der Nachbarsjunge mich beobachtet. Ich verdrehte die Augen und ging nach drinnen um meinen Koffer auspacken.

Es war in zwischen schon 8 pm. als ich fertig wurde mit den Sachen auspacken.

Ich ging nach unten wo es nach essen roch. Yolanda kann richtig gut kochen.

»Mhh was gibt es denn?« fragte ich neugierig als wurde mein Körper das noch unterstreichen wollen knurrte mein Magen, wir fingen lauthals an zu lachen.

»Chili-Reis-Pfanne dein lieblingsgericht?« ich Empfang es mehr als Frage als eine Antwort.

»Jaaa« wie ein kleines Kind sprang ich von einen Bein aufs andere und klatsche in die Hände.

»Omg Lina« sie bekam ein lachflash und heilte schon fast vor lachen. Ich konnte nicht mehr und lachte auch mit.

»Dir brennt das essen gleich an « ich fing sie an aus zulachen .

Zeitsprung nach dem essen
»Gute Nacht alle mit einander.!« rufte ich durch das Haus.

»Schlaf auch gut« sagten Adam und Yolanda im Chor. Sie guckten noch ein Footballspiel.

Ich lag im Bett und hörte Musik und weinte mich in den Schlaf.

Hey Leute :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Meinung ist natürlich er wünscht und natürlich verbesserungstipps :-)






My best Summer? Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt