4. Kapitel

600 32 6
                                    

SOoo, nächstes Minikapitel:

Wir machten unsere Beziehung öffentlich. Natürlich gab es Leute, die es hassten, dass ich eine Freundin hatte, aber es gab auch Fans, die es gut fanden. Harry hatte immer noch Probleme mit Jenny, die Beiden zickten sich die ganze Zeit an, was ziemlich nervte. Ich liebte sie so sehr und das jeden Tag. 2 Monate nachdem wir unsere Beziehung öffentlich gemacht hatten, saß ich allein in meinem Wohnzimmer mit Harry. Er war hier zu Besuch und das war der Grund, warum Jenny nebendran war. „Und wie ist sie im Bett?“, fragte Harry interessiert. Ich glotzte ihn an. „Ehrlich Niall? Ihr seid schon über 2 Monate zusammen und habt noch nie miteinander geschlafen? Nicht dein Ernst! Noch nicht mal ein kleines bisschen?“ Ich schüttelte nur den Kopf. Harry biss sich auf die Unterlippe. „Willst du?“, fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. „Also ja.“, sagte Harry. „Mach es einfach!“ „Ähh Harry, das ist ne Beziehung kein One Night Stand!“ „Aber Niall, ihr beide seid jetzt schon 2 Monate zusammen, ich meine da kann mal auch ein bisschen weiter gehen! Vielleicht langweilst du sie ja! Mach den Schritt!“ Ich nickte nur. Er hat Recht, vielleicht langweilte ich sie. Ich konnte ihr in sowas nicht besonders viel bieten. Noch nicht mal richtige Muskeln besaß ich. Als ich ins Schlafzimmer nebenan ging, lag Jenny auf dem Bett und schaute die Up all Night Tour. „Och nee, woher haste die Dvd?“ „Hat Zayn mir gegeben“; sagte sie wie hypnotisiert. „Schläft Harry?“ ich nickte und legte mich langsam zu ihr und fing an ihren Hals zu küssen, während die ersten Töne von Moments erklangen. Dann legte ich eine Hand unter ihr Shirt und zog es etwas hoch. Sie nahm dann aber meine Hand und legte sie wieder neben sie. Ich löste meine Lippen von ihrem Hals und sie blickte mich ernst an. „Niall, du musst mir nichts beweisen, ich liebe dich auch, wenn wir uns damit noch Zeit lassen, das wirkt nicht echt, verstehst du? Ich will nicht, dass du das nicht richtig willst und ich weiß auch nicht, ob ich schon richtig bereit dafür bin.“ Ich nickte nur. „Was ist denn los, Niall?“, fragte sie besorgt. Ich zuckte mit den Schultern. „Niall!“, sie wurde lauter und ernster. „Ich kann dir einfach nicht so viel bieten wie die anderen. Guck dir mal Harry an, er ist perfekt. Einfach alles an ihm. Seine Grübchen, seine Locken und sein perfekter, muskulöser Körper und einfach, wie gesagt, alles an ihm.“ Sie strich mir über die Wange. „Niall! Wer hat dir so einen Scheiß eingeredet? DU kannst mir viel mehr bieten als er! Er ist ne richtige Zicke! Mit dir fühlt man sich einfach wohl und ich merke einfach, dass du mich liebst! Du bist perfekt und lass dir nichts anderes einreden, verdammt!“ „Wenn du meinst!“ „das mein ich nicht nur, das ist so! Bis du nicht sagst, dass das so bist, küss ich dich nicht mehr!“, sagte sie gespielt beleidigt. „Okay, von mir aus! Dann ist es halt so!“ Sie nickte zufrieden. „Na, siehste? Geht doch!“ „Wo ist jetzt mein Kuss?“, wollte ich wissen. Sie beugte sich zu mir rüber und pustete einmal. „Von Kusswünschen war nie die Rede, Mr. Horan.“ Ich verdrehte die Augen und fing an sie ziemlich intensiv zu küssen. Doch heute gab Jenny sich  ziemlich schnell geschlagen, drehte sich einfach um ohne irgendeinen Gute Nacht Kuss und schlief. Ich lag bestimmt noch ein paar Stunden wach, bis ich endlich auch einschlief.

Harry p.o.v

Ich wachte ziemlich früh auf und beschloss einfach mal Niall’ s Küche zum Backen zu missbrauchen. Ich wusste, dass Niall Schokoladenkuchen liebte und suchte in seinen Küchenschränken nach Zutaten. Zwar gab es nicht alle, aber ich improvisierte einfach. Pünktlich als Niall und Jenny in die Küche kamen, war der Kuchen fertig. „guten Morgen ihr beiden Süßen, gut geschlafen?“ Jenny setzte sich nur an den Tisch und Niall nickte. Irgendwas war zwischen den Beiden vorgefallen, aber ich wusste nicht was. Sie redeten während des Essens nicht viel miteinander. Eigentlich wusste ich gar nicht, warum Jenny und ich solch ein Problem miteinander hatten. Vielleicht konnte ich ja mal heute mit ihr darüber reden. „So ihr beiden, mein Bruder ist in der Nähe und er brauch meine fachmännige Meinung für irgendwas, ich denke, dass ich in 3 Stunden nochmal da bin. Vielleicht könnt ihr beide euch mal vertragen oder so!“ Er machte einfach die Tür zu ohne sich richtig von seiner Freundin zu verabschieden. Sie seufzte leise. „Was ist?“, fragte ich vorsichtig. „Wenn ich dir das erzähle, machst du dich sowieso nur lustig drüber!“ „Nein, mach ich nicht, ehrlich! Ich finds doof, wenn wir so ein scheiß Verhältnis zueinander haben. Es tut mir auch Leid, dass ich immer so scheiße zu dir war, aber du hast es mir halt auch nicht unbedingt leicht gemacht.“ Sie lächelte kurz. „Ja, mir tut es auch Leid, Harry.“ Dann schenkte sie mir das erste Mal ein warmes und vor allem ein echtes Lächeln. „Also, was ist zwischen euch beiden los?“ ich setzte mich neben sie. Sie fuhr sich einmal durch die glatten, blonden Haare und stützte ihr Gesicht in die Hände. Dann seufzte sie einmal laut. „Er war gestern einfach so komisch. Er ist auf einmal voll drauf losgegangen und hat angefangen meinen Hals zu küssen und wollte mich dann ausziehen. Nicht, dass ich was dagegen gehabt hätte, aber es hat für ihn so gezwungen gewirkt und deswegen habe ich gesagt, dass es nicht richtig ist und dass wir das noch nicht brauchen um eine anständige Beziehung zu führen. Und dann hat er irgendwie von sowas geredet wie, dass er mir fast nichts bieten könnte und du ja so perfekt wärst und er so scheiße und das hat mir dann irgendwie Angst gemacht. Und dann hat er mich voll intensiv geküsst und dann hab ich mich halt umgedreht und versucht einzuschlafen, aber ich bin bestimmt erst 3 Stunden nach dem Ganzen eingepennt. Ich liebe ihn und das müsst er auch wissen!“ „Das ist alles meine Schuld! Ich hab ihn gestern gefragt, ob du und er schonmal, ja, du weißt schon und dann hat er halt gedacht, dass er dich langweilt und, oh gott, das tut mir Leid!“ ich legte meine Hände auf den Mund und stütze mein Gesicht darin. Erst schwiegen wir doch dann unterbrach sie das Schweigen: „Zayn hat mir schon erzählt, wie eure Gespräche ablaufen! Und du kannst ja gar nichts dafür, dass er so reagiert hat!“ Sie schaute mich lang an, aber ich sah, wie sie das Ganze runterzog, also nahm ich sie einfach in den Arm und ich legte ungewollt meine Lippen auf ihre und sie erwiderte den Kuss. Ich wusste, dass ich das alles nicht durfte, aber es würde nie einer rausfinden. Ich lehnte mich über sie und fing an ihren Hals zu küssen. Ich zog ihr das T Shirt aus, während sie mir das Hemd aufknöpfte. Es dauerte vielleicht 10 Minuten, bis wir beide nur noch in Unterwäsche auf der Couch lagen. Ich küsste sie immer noch und meine Lippen wanderten immer weiter runter. Dann öffnete ich ihren BH und das Ganze wurde immer inniger. Doch mein Stöhnen wurde von einem Türknallen unterbrochen und ich hörte was auf den Boden fallen und Niall‘ s Stimme schreien: „KAUM LÄSST MAN EUCH BEIDE ALLEIN, DANN FICKT IHR BEIDE RUM! ICH KANNS NICHT GLAUBEN! MEINE FREUNDIN BETRÜGT MICH MIT EINEM MEINER BESTEN FREUNDE UND DAS GAILSTE IST AUF MEINER COUCH! IM ERNST! ICH KOMM IN 10 MINUTEN WIEDER UND DANN SEID IHR BEIDEN HIER RAUS! ICH WILL EUCH BEIDE NIEWIEDER SEHEN! OKAY UM DICH, HARRY, WERD ICH NICHT HERUMKOMMEN, ABER JENNY; ICH WILL DICH NIENIENIE WIEDER SEHEN!“ Ich sah wie sich in Jenny‘ s Augen Tränen bildeten und wiederrum hatte ich wieder dieses Schuldgefühl und Niall war sauer auf mich und ich konnte es ihm nicht verübeln. Jenny zog sich schnell wieder an genauso wie ich und wir stellten uns vor die Tür. Die Tränen liefen ihr still die Wangen herunter. „Soll ich dich heimfahren?“, fragte ich vorsichtig. „HAROLD EDWARD STYLES! MEIN FREUND HAT SICH GERADE WEGEN DIR VON MIR GETRENNT! ICH HASSE DICH!“  Ich sah sie nur noch wegrennen und stieg danach ins Auto ein.

Also Leute, ich hab zur Zeit eine Schreibblockade (schreibt man das so?). Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee! Schreibts bitte in die Kommentare! Ich bin echt für alles offen! Bitte helft mir! Soll Jenny nochmal mit Niall zusammen kommen? Schreibt mir einfach eure Ideen in die Kommentare! ich wär euch so dankbar!

Kathy<3

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt