Haha Leute, heute kommt mein ätzendes Gespräch nach dem Kapitel oder eher gesagt Epilog
Epilog
7 Monate später.
Niall p.o.v
Ich hatte den kleinen Lewis auf dem Arm. Ach Gott, war der so goldig. „Harry, der sieht genauso aus wie du!“, stellte ich lachend fest. „Ja, das hab ich ihm auch gesagt, aber er will es mir nicht glauben, aber man muss allein schon auf die Locken gucken, man!“ Ich lachte. „Aber Niall! Du musst mal gucken, er hat genauso eine Stupsnase wie Jenny!“ „ja, mit deiner wäre er aber auch echt gestraft gewesen!“, lachte ich. Harry grinste mit mir. „Stimmt doch gar nicht!“, protestierte Jenny und küsste Harry. „Oh Gott, wenn der unter solchen Umständen aufwachsen muss, das wird was…“ „Was soll das heißen?“, fragten Jenny und Harry im gleichen Ton. Ich zuckte mit den Schultern. Perrie konnte ihre Augen gar nicht mehr von Lewis lassen. Er sah aber echt total bezaubernd aus. „Ihr wolltet uns doch noch was sagen!“, sagte Zayn. Sie hatten die ganze Band zu sich nach Hause kommen lassen. Ich war mittlerweile mit Elly zusammen. Ich war so total glücklich mit ihr. Sie war zwar nicht meine Prinzessin, die ich mir immer gewünscht hatte, aber sie war mein Engel, der immer für mich da war. „Also, folgendermaßen… es ist so, dass Jenny und ich“ „Heiraten wollen, oder?“, fiel Louis ihm ins Wort. „Ja, aber woher weißt du das?“, fragte Harry verblüfft. „Das war so klar, Mann! Ich freu mich so, für euch beide!“ Louis drückte ihn ganz fest. Er hatte im letzten Monat Eleanor geheiratet und war verdammt glücklich. Die anderen klatschten alle und ich lächelte sie einfach nur an. Sie hatten Lewis nach Louis benannt, es wurde sogar genau gleich ausgesprochen. Der zweite Name war Niall, ja Niall. Lewis Niall Styles. Aber das Niall wurde nicht irisch, sondern britisch ausgesprochen. „Können wir beide mal reden?“, fragte Jenny mich. Ich nickte und gab Zayn sein Patenkind in den Arm. Wir gingen raus und spazierten etwas um den See herum, der hinter Jennys und Harrys Haus war. Sie hatten sich ein großes, modernes Haus in einem Vorort von London gekauft, wo sie ihre Ruhe hatten. „Niall, irgendwie haben wir nie so richtig über das alles geredet und versteh mich nicht falsch, Niall, ich liebe Harry. Ich liebe ihn wirklich, aber mir hat der Schlussstrich bei uns beiden einfach gefehlt.“ Ich nickte. Der Sonnenuntergang war einfach zu schön. „Ja, er fehlt mir auch… es gab keinen richtigen Schnitt…weißt du, ich will einfach, dass wir beide Freunde sind, Freunde, die immer für einander da sind!“ „Ja Niall, genauso will ich das auch… das, was mir Harry erzählt hat, mit der Prinzessin… wie hast du das gemeint?“ Sie schaute mir in die Augen. „Es gab nur eine Prinzessin in meinem Leben und das warst du.“ „und was ist mit Elly?“ „Sie ist mein Engel, der immer auf mich aufpasst und immer für mich da ist. Sie tut mir einfach gut. Engel sind einfach immer für einen da und für eine Prinzessin muss man halt ein Prinz sein und den kann ich ihr leider nicht bieten.“ Sie hatte Tränen in den Augen. „Es ist gut so, wie es gekommen ist.“, sagte sie mit erstickter Stimme. „Warum weinst du dann?“ Sie zuckte mit den Schultern und ich umarmte sie. Von ihr ging nicht diese Wärme aus, wie von Elly. Sie zu umarmen war wie eine Sucht… man konnte sie nicht mehr los lassen. „Lewis ist echt total goldig.“, sagte ich erneut. „Ja, das ist er…“ „Wer sind eure Trauzeugen?“ Sie biss sich auf die Lippe. Ich hatte nicht gemerkt, wie ich nach ihrer Hand gegriffen hatte. „Der von Harry ist Louis.“ „Und deiner oder deine?“ „Am Anfang hatte ich an Zayn gedacht, aber er ist ja schon Pate und dann hab ich halt an dich gedacht, aber ich wusste halt nicht, ob du unbedingt willst…“ „Natürlich will ich!“, fiel ich ihr ins Wort. „Okay“, sie atmete erleichtert auf. „Niall, danke für alles!“ „Bitte, für was auch immer.“ „Du weißt doch, dass ich dich echt über alles geliebt habe, oder?“ Ich nickte. „ja, aber nicht so sehr, wie ich dich geliebt habe, das weiß ich. Du liebst Harry mehr als du mich geliebt hast oder?“ Sie schüttelte den Kopf. „Niall, ich habe dich ganz anders geliebt als ihn, aber nicht weniger! Du darfst niemal denken, dass Harry mir wichtiger ist, als du!“ „Aber du liebst ihn!“ „Natürlich liebe ich ihn und du liebst Elly!“ Ich nickte.Und plötzlich hatte ich eine Idee für den Schlussstrich. Ich legte einfach ohne Vorwarnung meine Lippen auf ihre und küsste sie mit Gefühl. Alles in mir kribbelte, aber es wurde immer weniger und im selben Moment, als ich aufhören wollte, entfernte sie ihre Lippen von meinen. „Es ist weg“; flüsterte sie. Ich nickte nur und umarmte sie still. Ich legte mein Kinn auf ihren Kopf. „Ja, bei mir auch!“ Die Sonne war nun untergegangen. „Aber eins versprichst du mir, oder Niall?“ Ich nickte. „Dass wir die Zeit, die wir beide hatten nie vergessen! Nie!“ „Nein, nie.“ Dann machten wir uns auf den Weg zurück.
Ich weiß, dass das Ende nicht so toll ist, aber mir ist kein besseres eingefallen! Aber Leute: Ganz, ganz, ganz großen Dank für die über 280 Leser! Ihr glaubt mir gar nicht, wie dankbar ich euch bin. Ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber diese Fanfiction sollte erst ein One Shot werden, jetzt hat sie über 20 Seiten! Oh gott! Ih glaubt mir echt gar nicht, wie dankbar ich für die vielen Votes bin! Vielleicht könnt ihr mir ein Feedback oder soetwas gebenn, also vielleicht sagen, was ich bei der nächsten besser machen kann und vielleicht auch, was euch gut gefallen hat! Besonders danken will ich hier Elly*-*! Sie hat mir echt total geholfen und hat auch eine Fanfiction angefangen, die bisher echt super ist. Sie heißt auf wattpad: superengel007
Also wieder ein echt riiiiiiiieseeeeengroßes Dankeschön an alle Leser, Kommentierer und Voter! Ich widme das Kapitel einfach allen, die diese fanfiction gelesen haben!
Ich würde mich außerdem gerne daran machen One Shots zu schreiben! Wenn ihr Interesse habt, dann schreibts einfach in die Kommis:) ich würde mich echt freuen!
Kathy<3
DU LIEST GERADE
You and I
FanfictionJenny ist schon seit Ewigkeiten mit Zayn befreundet, hat aber noch nie seine Bandkollegen getroffen. Doch als sie diese zum ersten Mal an Zayn's Hochzeit trifft, funkt es zwischen ihr und Niall direkt, aber warum muss Harry ihr unbedingt so auf die...