10. Kapitel

397 32 3
                                    

Sooo, hei meine Süßen! Wie versprochen, hier gibt' s noch ein Kapitel.... das Kapitel ist ziemlich wichtig für die ganze Fanfiction und es passiert ziemlich viel....ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich habe aber jetzt einfach nicht mehr viele Ideen!!! Bitte helft mir! Es wäre so lieb von euch! Ich bin jedem von euch so dankbar! Oh gott! Noch 2 leser! Dann hab ich die 200*_* daaaanke für das tolle Geschenk von allen Lesern! Sorry für die Rechtschreibfehler...ich hab das nachts geschrieben. Ich hoffe, dass das Kapitel euch also gefällt!!! Ich hab euch lieb! Sorry Elly, wenn du hier ein bisschen komisch dargestellt wirst, hab dich lieb!

Kathy<3

Harry p.o.v

Wir fuhren dienstags  los. Zayn fuhr und Perrie saß neben ihm vorne. Jenny war gerade an meiner Schulter eingepennt. Irgendetwas lief gerade in ihrer Beziehung zu Niall schief. Wahrscheinlich lag es an dieser Elly… Ich wusste, dass Jenny sie nicht leiden konnte. Natürlich war sie eifersüchtig. Im Radio lief Story of my Life. Ich schloss meine Augen und dachte nach. Wenn Jenny nicht mit Niall zusammen wäre, würde ich sie vielleicht daten. Aber so empfand ich nicht unbedingt sehr viel für sie. Ich mochte sie, keine Frage, aber ich war mir nicht sicher, ob da mehr war. Ich hoffte es jedenfalls nicht. Sie hatte eine Wollmütze von Niall an. Das sah total goldig aus, da sie ihr etwas über die Augen gerutscht war. „Schläft sie?“, fragte Zayn. „ja“. „Endlich“, seufzte Perrie. „Warum endlich?“ „Sie hat seit Tagen nicht mehr geschlafen, aber die Prüfungen waren nicht ihr Problem… sie macht sich Sorgen um Niall und hat Angst, dass er sie betrügt. Aber ich finde das mit dieser Elly auch schon ziemlich auffällig. Sie ist fast immer bei ihm, kein Wunder, wenn Jenny dann auf solche Gedanken kommt. Die beiden haben schon total oft Händchen gehalten und so.“ „Nicht dein Ernst!“ „Doch, das ist echt so!“, mischte sich Zayn ein. „Die arme….“ „Ja und Niall sagt dann immer nur, dass das alles rein freundschaftlich ist, aber ich kann sie schon verstehen… damals als wir zusamm-“ „Aha Zayn, also wart ihr beiden doch zusammen!“, stellte Perrie belustigt fest. Sie schien es ihm nicht übel zu nehmen. „Ja, okay, ich gebe es ja zu… normal ist sie nicht immer sehr eifersüchtig, aber wenn Niall es so offensichtlich macht, kein Wunder, dass das sie fertig macht, aber sie spricht noch nichtmal mit mir über ihn, von daher…“  „Vielleicht braucht sie Zeit…“ „Zeit?!“, fragten Zayn und ich. „Och ihr Jungs habt doch keine Gefühle! Es kann doch sein, dass es nur eine Phase ist, das ist bei Mädchen halt mal so… Harry, du hattest doch auch mal diese Phase, in der du einfach mit jedem Mädchen heimgegangen ist… vielleicht zweifelt sie zu viel an sich selbst, aber Niall sollte echt mal mit ihr reden und einiges klarstellen… aber Zayn erzähl, wie lange wart ihr beide zusammen?“ „Wir sind zusammengekommen, als wir  15 waren und haben uns getrennt, als ich zu one direction kam… es war zu viel für uns beide und dann wurde uns auch irgendwann klar, dass wir beide besser beste Freunde bleiben, anstatt zusammen zu sein. Und dann kam auf einmal eine wunderschöne, junge Blondine in mein Leben. Nur leider kann ich mich nicht so gut an ihren Namen erinnern. Sie hat mit ihrer Band 2011 bei The xFactor gewonnen…kennt ihr zufällig so jemanden?“ Ich verdrehte nur die Augen… musste er so kitschig sein? „Haha Zayn… du glaubst gar nicht, wie diese Blondine, die auch manchmal lilane oder pinkne Haare hat, liebt! Sie liebt dich mehr als alles andere auf der Welt.“ „Ich liebe dich, Perrie, aber leider kann ich dich jetzt nicht küssen…. Wir holen das heute abend nach!“ „Ja, machen wir!“, schnurrte Perrie förmlich. Okay, nichts für ungut, aber ich wollte nicht in ihr Sexleben eingeweiht werden, also steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte ganz laut Musik. Dann schlief ich ein. Ich wurde wach, als es schon wieder dunkel wurde. Irgendjemand rüttelte mich wach. „Hazza, wir sind da!“ Es war eindeutig  Jenny‘ s Stimme. „Okay!“ Ich gähnte. „Also, Jenny, Harry, ich hoffe, es macht euch nichts, wenn ihr euch ein Zimmer teilt…“ „nein, gar nicht!“, gaben wir wie im Chor zurück. Wir lachten kurz auf und verschwanden im 10. Stock. „Wow, das Zimmer ist total riesig… wie teuer war das?“, staunte Jenny. Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung.“ Jenny setzte sich auf die Couch und fuhr sich einmal durch die Haare. Ihre Augen waren nass. Ich setzte mich neben sie und legte einen Arm um sie. „Es ist wegen Niall, oder?“ Sie gab keinen Mucks von sich, bis ihr Tränen übers Gesicht liefen. „Ich hätte mir das alle viel einfacher vorgestellt. Der ganze Trubel, damit komm ich noch einigermaßen klar, aber dass er jetzt im Krankenhaus liegt, das ist schon das erste und das zweite ist einfach, das mit Elly! Ich hasse sie! Er redet über alles mit ihr! Sogar über die Beziehung zwischen mir und ihm und das geht eigentlich niemanden was an.“ „Woher weißt du das?“ „Nicht, dass ich sie belauscht habe, aber ich wollte gerade anklopfen und da hat Niall gesagt, dass ich kein Vertrauen zu ihm habe und er mit mir reden muss!“ Die Tränen wurden immer stärker und sie tat mir so unendlich leid! „Das wird sich alles nochmal geben! Du wirst sehen!“ Und dann passierte es schon wieder. Ich hatte einfach meine Lippen auf ihre gelegt. Sie erwiderte meinen Kuss und er wurde immer inniger. Ich legte meine Hände auf ihre Brust und sie legte ihre Hände unter mein Hemd und streichelte meinen Oberkörper. Mir entfuhr ein leises Stöhnen. Oh Gott Harry, benimm dich! Dachte ich mir. Das hier würde nie irgendwer herausfinden, denn hier konnte keiner reinplatzen. Ich zog ihr ihr T Shirt aus, während sie mir mein Hemd aufknöpfte. Danach berührten ihre Finger kurz klein Harry, welcher direkt steif wurde…(ich weiß nicht, ob ihr sowas lesen wollt, deswegen lass ich es weg… wenn ihr sowas lesen wollt, dann schreibt‘ s in die Kommis)

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt