Pov Taddl
Montag.Der schlimmste Tag für jeden Schüler.
Diesen Morgen weckte mich unsanft mein wecker.
Verschlafen ,tastete ich nach dem Knopf ,der zum Ausschalten diente.
Ich drückte meinen Kopf in mein Kissen und seufzte.
Ich wollte nicht zur Schule...!Als ich angezogen und gewaschen war ,machte ich mich auf den Weg zur Schule.Auf halber Strecke ,holte ich Luna ab.Wir waren seit Kleinkinderzeiten Freunde , da unsere Eltern befreundet waren.Ich mochte Luna ,aber in meinen Augen könnten wir nie mehr als Freunde werden und auch wenn mum immer darauf gehofft hatte,dass ich sie eines Tages als meine Freundin heim bringen würde,hielt ich das nicht im Bereich des Möglichen.
"Hey..." sagte sie als ob sie es gar nicht zu mir sagen würde.
Luna war die mit abstand verträumteste Person die ich kannte.Mit einem schmalen lächeln starrte sie während des gehens in den Himmel."Hi Luna!" grüßte ich sie ,als ich sie wegdrückte um zu verhindern ,dass sie gegen einen Baum läuft.
Sie schien das ganze gar nicht zu kümmern und ging fröhlich weiter..Pov Manu
Nervös ,saß ich im Bus ,der mich zu meiner Neuen Schule bringen würde.
Es war mein erster Schultag dort und ich versuchte mich mental darauf vorzubereiten...Zugegeben ,meine Erwartungen waren nicht äußerordentlich hoch.
Meine letzte schule war der horror!
Die Lehrer versuchten um jeden Preis Schüler bloß zu stellen und die Schüler waren auch nicht erste Sahne.Es gab drei Kategorien,die ich auch hier im Bus feststellen konnte...
1.Die Streber :diese Menschen hatten auf Grund ihrer Guten Noten nicht viele Freunde ,verbrachten aber viel Zeit mit den anderen Strebern ,da sie sich zwangshaft versuchten zu übertrumpfen.
2.Die "normalos" Vielleicht war diese Gruppe gar nicht normal ,aber zumindestens schlicht weg unaufällig und sie zeigten keinerlei merkwürdiges verhalten.
3.Die "coolen" oder wie ich sie nenne "Die Badboys und ihre Schlampen..." Die nach meiner Meinung schlimmste Gruppe !Hielten sich für was besseres!phhh...
Und 4. Tja..."Die Außenseiter"
Diese Leute die immer irgendwie komisch wirkten und dadurch nichtmal die anderen Außenseiter was mit ihnen zu tun haben wollen...Die ,die einfach Anders sind...Ich gehörte schon immer zu den Außenseitern.
Ich hoffte natürlich ,dass es hier anders sein würde ,aber ich bezweifelte es.
Wer mochte schon einen Jungen wie mich...viel zu dünn ,viel zu lange Haare und das einzige an das der Typ denkt ist Klavier spielen und zocken!
Ich hasste mich dafür ,aber ich konnte nicht aufhören!Ich liebte es Musik zu machen !
Auch wenn es für einen Jungen meines alters untypisch war...In der Schule angekommen musste ich erstmal zum Sekretariat latschen ,weil meine Lehrer offensichtlich zu inkompetent waren um mir zu schreiben wo sich mein Klassenraum befindet..!
Schwachmaten.
Ich kam mir vor wie ein Tourist ,der sich verlaufen hatte ,da ich mit einem Riesigen Schulplan durch die gegend lief...
Einige Schüler staarten mich schief an ,aber in dem Moment kümmerte es mich eher weniger.Als ich es zum Sekretariat geschafft hatte empfing mich eine ältere Dame mit knallrotem lippenstift und einer lilanen Perlen kette.
Obwohl meine Laune im Keller war ,setzte ich meine 'Maske' auf und erklärte ihr mit einem lächeln :Guten Tag.Ich bin Manuel L'jackson.Ich bin der neue ich sollte in die 10 Klasse kommen..." sie unterbrach mich "oh sicher ,schätzchen ! Du gehst in die 10c.Hier ist dein Stundenplan.Und hier..." sie kraamte in einem Ordner rum ,"..hier ist dein Code.Mit dem kannst du dir in der 2.Pause deine Bücher holen!Dein Lehrer holt dich jeden Moment ab." Erzählte sie mir und drückte mir meine Papiere in die Hand.Nach wenigen Minuten war der Lehrer da.
"Ach ,hallo ! Ich bin herr Smith.Freut mich dich kennenzulernen!" Stellte er sich vor und reichte mir zum Gruß die Hand.Ich schüttelte sie ,während ich überlegte wie es sein kann das jemand so fröhliches Lehrer Sein kann.Ich war alte ,verbitterte und wütende Lehrer gewohnt.Auf dem weg stellte er mir einige Fragen die ich nur knapp beantwortete.Ich war nicht sehr gesprächig und schon nach kurzer Zeit ,gab er die Hoffnung auf ein Gespräch zu führen.
Vor der Tür ,sah Herr smith mich ein letztes mal an.
Dann öffnete er die Tür...In der Klasse herrschte Trubel.
Die Jungs schrien durch die Klasse
Und einige flirteten mit irgendwelchen Mädchen.
Die Mädchen die nicht an der Brust eines Jungen hingen ,standen in einem Kreis und unterhielten sich laut...ob ich jemals hier reinpassen würde?Als die Schüler Herr Smith bemerkten sprinteten sie auf ihre Plätze und versuchten so zu wirken ,als säßen sie die ganze Zeit dort ohne einen Muks von sich zu geben.
"Guten Morgen 10c !" Begrüßte der Lehrer sie.
"Guten Morgen Herr Smith." antworteten sie im Chor.
"Ich darf euch euren neuen Mitschüler vorstellen.Manuel L'jackson.Seit alle nett zu ihm!"
Peinlich.....ich konnte förmlich spüren wie ich rot wie eine Tomate wurde ,also versteckte ich mich unter meinen langen Haaren."Taddehus,Adrian,ihr rutscht bitte eins weiter!Manuel wird sich dann zwischen dich ,Taddehus, und Luna setzen."
Taddehus verzog sein Gesicht.
Lag es an mir ,oder an der Tatsache das er nicht mehr neben dieser Luna saß?
Luna schien das ganze gar nicht zu bemerken.Sie starrte verträumt aus dem fenster und ich glaubte zu hören,wie sie ein lied summte.Ich nahm zwischen den beiden Platz.Während des gehens konnte ich die stechenden Blicke meiner neuen Mitschüler,gerade zu spüren.
Doch ich vermied den Blickkontakt,um die Wahrscheinlichkeit von peinlichen Begegnungen zu verringern....
^
^
Ich hoffe euch hat es gefallen :3
Teil 2 kommt in kürze :)Vorschläge/Tipps/Meinungen nehme ich gerne an ;)
DU LIEST GERADE
An Other Glpaddl Story (Manu×Taddl)
FanfictionHallo ! Das ist eine Glpaddl story wie alles anfing - zur jetzigen Situation (2016 Taddls Youtube comeback) lasst euch überraschen.....