Pov Taddl
Ich stieg nervös aus dem Bus ,während Ardys grinsen gar nicht mehr stoppte.
Ich zog eine Augenbraue hoch ,um ihm wieder einen warnenden Blick zuzuwerfen ,doch ich schien kläglich zu scheitern ,denn sein grinsen wurde nur immer breiter.
Manuel war einer der Ersten ,die aus dem Bus gerannt waren.
Er sprach kurz mit der Lehrerin und rannte dann fort.
Ihm war wohl schlecht geworden.Ich würde ihm am liebsten hinterher rennen und die Haare zurückhalten.....äh waas ?!
"Taddl? Alles okay ?" Fragte mich Mary.
Beim klang meines Namens zuckte ich zusammen.
"Ähm...Natürlich.""Okay ,stellt euch alle in euren Gruppen zusammen.Eure Gasteltern sollten jeden Moment ankommen."
Erklärte unser Lehrer.Wir, Ardy,Mary und ich,verabschiedeten uns von Luna und suchten nach den anderen.
Cole war schnell zu finden und auch Manuel war nach kurzer Zeit wieder zurück.
Er war ziemlich blass ,aber nich blasser als üblich ,sodass ich nicht feststellen konnte ,ob er wirklich krank war oder ähnliches."Uhm hey Manuel." Stotterte ich.
"Äh hi Thadeus...aber eh wir haben uns bereits begrüßt heute morgen..."Fuck.Wie peinlich.
"Äh... klar...ja richtig..."
Stammelte ich.
Manuel gluckste ,worauf hin sich meine Mine verfinsterte.
Ich machte mich so lächerlich."Hello ,I'm Paul ,that's my wife Sarah and this is our child leo.He's four years old."
Vor mir baute sich plötzlich ein schlacksiger Mann auf.
"Hello !" Sagten wir 5 im Chor und stellten uns anschließend vor.
Pov Manu
Mein Plan war nicht ansatzweise aufgegangen.
Taddl machte sich nicht mal ein wenig sorgen um mich...Doch ,als er begann sich in seinem perfekten Englisch vorzustellen ,konnte ich gar nicht mehr daran denken.
Gemeisam machten wir uns auf den Weg zum Haus der Gasteltern...
"Okay guys , we have two rooms : one for three persons and one for two!"
Erklärten sie uns."Okay great ! I'll go with mary and cole !"
Entschied Ardy für uns alle und warf Taddl verstolene Blicke zu.
Was war das denn gewesen ?"Good.You can go into youre rooms now.They are the first door left and the second door right!We eat in 10 minutes."
Sagte Sarah fröhlich.Ich schluckte.Ich war mit Taddl in einem Zimmer.Bei dem bloße Gedanken pochte mein Herz rasend schnell.
Er warf seine Koffer in die Ecke und schmiss sich auf das rechte Bett ,welches vor einem Fenster stand.
Aus der Jackentasche seines Sweaters holte er einen gameboy und begann Mario zu spielen.
Ich hingegen richtete mich zurerst ein wenig ein ,befor ich es mir bequem machte.Es herrschte unberuhigende Stille.
Ich brach das schweigen :Ähm...du kannst echt gut Englisch !"
Thadeus grinste.
"Dangge ey!Sag ma,willst du nicht mitspielen ?Du hast doch einen Gameboy dabei oder?"
Fragte er.Ich nickte.
Er rutschte zur Seite und deutete darauf hin dass ich mich neben ihn legen sollte.
Unsicher legte ich mich zu ihm.
Ich spürte wie mein Kopf wiedermal feuerrot wurde und ich.....
Eine beule bekam...Mein Kopf wurde nur noch roter...
"Äh ich muss noch kurz auf Toilette!"
Erklärte ich und Flüchtete ins Badezimmer.
Denk an was ekelhaftes...Denk an....an...schweiß..?Es half NIX.
"Manu ? Alles gut ? Ist dir schlecht ?" Hörte ich Taddl rufen.
Seine sche*ß Basstimme verstärkte das ganze nur !
"Äh..ne..bin gleich da !"Ich warf einen Blick in den Spiegel.
Beim Anblick meines Mageren gesicht ging es wieder.
Ich fand mich wohl selbst am hässlichsten ,was mein schwaches Selbstbewusstsein unterstrich.Reiß dich jetzt zusammen Manuel ! ER IST NUR EIN TYP DER MEGA GUT AUSSIEHT damit kannst du umgehen !
Ich verließ das Bad und nahm leicht beschämt wieder neben ihm Platz.
Der Rhythmus seines Atmens war wunderschön.Die restlichen Minuten die uns übrig blieben ,waren mit die schönsten in meinem Leben.
Wir haben sehr viel gleacht.Was will man mehr ?Lachend neben der Person liegen die man liebt..
Taddl würde jetzt sagen :nice.Das Essen schmeckte grausam und war total versalzen ,doch aus höflichkeit aß ich alles auf und merkte noch an wie gut das essen sei.
Die Wochenplanung sah so aus :
Dienstag :Ausflug mit den Gasteltern
Mittwoch :London mit der Klasse
Donnerstag :Frei bewegen in London
Freitag :Mit der Gastfamilie essen und dann heimfahren.Ich begann mich richtig auf die Woche zu freuen !
"Please go to Bed in a few minutes."
Bat uns Paul.
Wir befolgten seine Bitte und putzten uns die Zähne im großen Badezimmer ,damit wir alle uns noch unterhalten könnten."Wie findet ihr die Gasteltern so ?"
Fragte Cole
"Ich find die Ganz nett." Meinte Ardy und Mary nickte daraufhin.
"Naja kochen können die jedenfalls nicht.Nichtmal ein bissl !" Meinte Thadeus ,woraufhin wir alle lachen mussten."Gut dann Gute Nacht bruuuddiiiis!"
Sagte Ardy.
"NAAACHHT !" Antwortete Taddl mit seiner verstellten stimme ,die auch ich gerne benutzte.Wir gingen auf unser Zimmer.
Plötzlich kam mir ein Gedanke :Wir müssten uns umziehen.Taddl zog sich ohne zu zögern ,aber rasch,um.
Ich war so von seinem muskulösen Körper gefesselt ,dass ich gar nicht merkte wie ich ihn nur anstarrte ohne ebenfalls mein shirt auch nur zu bewegen.
"I-ist was ?" Riss er mich aus meiner trenze.
"Oh eh..nene.." meinte ich und zog mich mit dem Rücken zu Taddl um.Schließlich ,knipste ich das Licht aus und starrte in die Dunkelheit.
"Manu...kannst du schlafen ?"
^
^
^
Das wars von Kapitel 12 :3Meinungen und Tipps könnt ihr gerne in die Kommis schreiben💘👅😏
Bis dann🙈
Übrigens :
Ich habe eine andere Glpaddl ff rausgebracht die in der welt von Harry potter spielt:Manuel becomes a wizard
http://my.w.tt/UiNb/Un09gRIcQy
DU LIEST GERADE
An Other Glpaddl Story (Manu×Taddl)
FanfictionHallo ! Das ist eine Glpaddl story wie alles anfing - zur jetzigen Situation (2016 Taddls Youtube comeback) lasst euch überraschen.....