Kapitel 4

369 32 21
                                    

Pov Taddl

Ardy kam direkt nach der Schule mit zu mir.
Wir fuhren mit den longboards nach hause ,da mein Haus nicht all zu weit von der Schule entfernt lag.

"Was gibt's bei euch zuessen ?" fragte Ardy ,während des fahrens.
"Wir sind alleine ,also kannst du wählen:Pizza oder Lasagne ?" Rief ich ihm zu und warf ihm einen 'P**oblick' zu.
Ardy lachte laut auf und schrie :"PIZZAAAAA"

Als wir mein Haus erreicht hatten und ich die Tür aufgeschlossen hatte ,saßen wir mit zwei Pizzen vor der Wii und spielten Mario Kart.

Ich gewann 6 von 10 Runden !
"Wie schlecht du bist !" Lachte ich ardy aus.
Er warf mir ein Kissen an den Kopf.
"Aua." Sagte ich und spielte beleidigt,doch ich musste ardy nur kurz ansehen und wir fingen an zu lachen.

Als wir uns wieder eingekrigt hatten ,fragte Adrian mich :"Wie findest du eigentlich diesen Neuen..?"
"Total nett ! Er ist uns eigentlich ziemich ähnlich...er mag Musik ,ja,er spielt sogar Klavier.Und er meint  er zockt gerne." Berichtete ich gedanken versunken.

Das ich Manuel unglaublich hübsch fand lies ich mal Außenvor.

Ebenfalls ,dass ich eine "Überraschung" für ihn plante.
"Okay....scheinst ja ganz angetan von ihm zu sein...ich find ihn ganz okay."
meinte Ardy genervt.
"Keine sorge du bist und bleibst mein brudi !" sagte ich und er grinste mich wieder an.

Der Tag verging und gegen 18:00Uhr musste Ardy gehen.Bis 00:00 arbeitete ich dann meiner Überraschung für Manu ,in der Hoffnung ihm zum lächeln bringen zu können.

Pov Manu

Am nächsten Morgen ,kam ich kaum aus dem Bett.Ich hatte nicht besonders Viel geschlafen und gut geträumt auch nicht.
Außerdem musste ich seit Gestern nur noch an diesen Taddl denken.

Wieso mochte ich ihn so sehr ?
Wieso kam es mir so vor als würde ich ihn so lange kennen ?
Wieso verschwendete ich meine Gedanken an ihn ?

Zum Bus musste ich sprinten.
Ich erreichte ihn gerade noch ,aber ich musste stehen...ätzend.
Naja ,ich war es selbst schuld.
Ich trug zum ersten mal nicht meine Jacke...wenn ich sie nicht trug hatte ich sie fast immer dabei.
Das Gefühl ,die einzige errinerung an meinen Vater verloren zu haben,schmerzte.

Die Busfahrt lang staarte ich nur aus dem Fenster ,bis sich ein Junge neben Mich setzte.....simon.
"Ach hallo manuel !" grüßte er mich fröhlich.Wie konnte man so früh morgens so gut drauf sein?!
"Hi." Antwortete ich halb gähnend.
Er schien nicht zu verstehen ,dass ich nicht in der Stimmung für eine Unterhaltung war.
"Wie gehts ?" erkundigte er sich.
"Passt." meinte ich knapp.
Langsam nickte Simon.
Er schien zu verstehen.

Wir gingen dann gemeinsam zur Schule.
Vor der Schule stand Taddl.
Sein Blick sagte mir das er etwas suchte...
Als er mich bemerkte ,schien es so als ob er gefunden hatte was er suchte.

Hatte er auf mich gewartet ?

"Hey Manu !" Sagte er strahlend.
"Hi" erwiderte ich.
"Ähm also...manu..ich...ich...hab hier...also du warst so down wegen deiner Jacke und dann hab ich...also ich dachte ich...ich hab sie gesucht...und mit nachhause genommen...ich hab sie genäht.Sie sieht nicht mehr so gut aus wie vorher aber...."

Taddl hielt mir verlegen meine Jacke hin.
Ich brauchte einen moment bis ich realisierte ,was gerade geschehen war.
"Wow...taddl ...danke" stotterte ich und nahm zitternd die Jacke an.
Ich zog Taddl in eine kurze Umarmung ,drückte ihn aber schnell wieder weg.
Wir beide strahlten.
Und wieder...ein komisches kribbeln ,welches ich nicht kannte.

"Wollen wir zum unterricht ? wäre mal Zeit." Stellte ich fest ,während ich mich nach Simon umsah.
Er war nicht mehr da.
Er stand neben einem blonden Mädchen,welches schüchtern Aussah.
Simon ginste Breit und sah ihr vertieft in die augen.

"Da scheinen sich zwei gefunden zu haben." Deutete ich an und zog Taddl mit ins Schulgebäude.
Wir sprachen über dies und das.
Oft ,viel es mir schwer ihm zu antworten.Irgendwie ,war ich direkt nervös ,wenn er mich ansah.

War das normal ?

In der ersten Stunde hatten wir Sport.
Nachdem ,ich und Thadeus unsere Schulranzen im Klassenraum abgestellt hatten ,betraten wir die Umkleidekabine.
Ehrlich gesagt ,war es mir peinlich mich vor Taddl aus zu ziehen.
Ich wollte nicht ,dass er sah wie schwach ich war.
Wollte nicht ,dass er all meine Narben sah ,
Wollte nicht ,dass er meine Knochen durch meine Haut sah.

Die anderen Jungs zogen sich alle aus.
Alle hatten samt eine realtiv sportliche Statur.
Einige soger ein sixpack.
Irgendwann ,zog auch Thadeus sein shirt aus.
Ich spürte wie ich errötete und eine beule bekam.
Er war so perfekt.
Sein Körper war muskulös.
Aber nicht prall !
Himmel...
Nach einiger Zeit zog soger ich mich um.
Jedoch mit dem Rücken zu den anderen.
Ich spürte wie Taddls blicke mich durchlöcherten.

Wieso starrte er mich an ?

Ich bemerkte ,dass er auf meine Beule sah.
Zwangshaft versuchte ich an irgendwas ekelhaftes zu denken ,doch es funktionierte nicht.
Wieso bekam ich auch nen Ständer von dem Kerl ?!

Ich zog mich rasch um und rannte aufs Jungen klo ,um mein kleines Problem wieder auszubügeln.
Irgendwann ,hatte ich tatsächlich erfolg.

Als ich die Sporthalle betrat, fingen die anderen schon an sich warm zu dribbeln.

Offensichtlich ,war unser Thema Basketball.

Taddl sah unglaublich gut aus!
Seine Shorts betonten seine sportlichen Beine und seinen Po.
Das Shirt war locker ,aber betonte seine breiten Schultern.
Dazu ,trug er ein Bandana ,dass ihm unnormal gut stand.

Er dribbelte als hätte er nie etwas anders getan.
Er teuschte seine lauf richtungen an ,und wechselte dann blitz schnell in die andere.

Ich hingegen, konnte noch nichtmal während des dribbelns laufen ,sondern musste gehen ,da ich sonst meinen Ball nicht kontrollieren konnte.

Eine Tür wurde geknallt.
Simon stürzte mit rotem Kopf herrein :"Sorry ich...hab den Bus verpasst.." log er und sah mich flehend an.
Ich verriet ihn nicht.
Danach lief er direkt zu mir :"Danke Bruder !" meinte er.
Ich nickte ihm zu und wir dribbelten zusammen durch die Halle.

Taddl stand mit Adrian,Luna und einem weiteren Jungen ,den ich noch nicht kennengelernt hatte , vor dem Korb und sie wechselten sich mit Korblegern ab.
Er traf fast immer...und es beeindruckte mich ,obwohl ich bis jetzt nie viel Wert auf Sport legte.

Plötzlich ,bemerkte er ,dass ich ihm zusah...ich dachte er würde verstört gucken oder ähnliches ,aber nein.
Er zwinkerte mir zu und widmete sich dann wieder dem Basketballkorb.

Ich wurde errneut rot.
Mein ganzer körper verkrampfte und mein Herz pochte pro Herzschlag immer schneller.
Meine Hände bewegten sich nicht mehr und ich verlor meinen Ball.

Das brachte mich aus meiner trenze.
Ich lief meinem Ball hinterher,wie ein Baby.
Immer wenn ich ihn fast erwischt hatte ,rollte er ein Stück weiter.
Brandon und seine Kumpels prusteten laut.

Mir war das ganze sehr peinlich und schwitzte am ganzen Leib.
Auf einmal stoppte jemand den Ball.
Taddl.Wieder.
Doch diesesmal war mir das eher unangenehm als dass es mich freuen würde.

Grimmig ,nahm ich den Ball und zu meiner erleichterung sorgte mein Lehrer für ablenkung:"Ok Leute!Spielen wir jetzt ! Brandon ,Felix ,ihr wählt !

An Other Glpaddl Story (Manu×Taddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt