Pov Manu
"Nein." ,gab ich zu.
Zum Glück war es dunkel sonst könnte Thadeus jetzt sehen wie ich wiedermal knallrot wurde.
"Ich auch nicht.I-ich glaube es liegt an dir." meinte er und ich zuckte zusammen.Ich wollte antworten ,doch so sehr ich auch versuchte etwas zu sagen blieb ich stumm.
"Ich fühl mich in deiner gegenwart ein bissl..." fügte er hinzu.Er sprach nicht weiter.Vielleicht weil er nicht die richtigen worte fand.
"Ist okay.Ich fühle mich auch so." flüsterte ich schließlich.Mein Herz blieb stehen.Ich schluckte weil ich spürte wie mein Hals stück für stück austrocknete.
Stille Brach ein und schließlich schlief Taddl.Ich konnte nicht schlafen.Jedenfalls nicht ,wenn Thadeus jetzt nicht nur in meinem Kopf sein unwesen treibte sondern auch noch im echten Leben.
Was bedeutete das ?
Liebte er mich vielleicht auch....?
Irgendwann fiehl die Müdigkeit dann doch über mich her und auch ich konnte schlafen.
"Goooood morning ! It's greaaat daaaay ! Come on ! Wake up !" trällerte Sarah.
Ich rollte mit den Augen und fuhr langsam hoch."Sorry Sarah,but I think I should stay here today.I'm feeling sick." meinte Thadeus.
Hoffentlich blieb er nicht hier um mir aus dem Weg zu gehen..."Okay but you can't be alone here."
erklärte Sarah.
"Manuel would you be so kind and sty here too ?" fragte mich Taddl in diesem Wunderschönen Englisch.Ich nickte ,um mich nicht zu blamieren ,weil ich nichtmal ansatzweise so gut Englisch sprach wie Taddl.
"Okay than sleep a bit Thadeus.Manuel you can eat with us.Come on."
Sagte Sarah noch.Ich folgte ihr ins Esszimmer ,indem Ardy Mary und Cole schon bereit saßen.
"Where is Thadeus ?" ,fragte Mary.
"He's sick." Erklärte ich.
Ardy began breit zu grinsen und es stoppte einfach nicht mehr.Was wusste er ,was ich nicht wusste..?
Nachdem wir fertig gegessen hatten und die anderen Aufgebrochen waren ,kochte ich Tee für taddl und gesellte mich dann zu ihm.
"Uhm...hey.Gehts dir besser ?"
"Ja eigentlich schon."
Ich hielt ihm seinen Tee hin.
"Danke."Ich beobachtete wie er an seinem noch heißen Tee nippte.Jetzt könnte er glatt einen Engländer abgeben!Ich schmunzelte...
"Sag mal Manuel wann kommen die anderen eigentlich zurück ?"
"Um 4."
"Gut wir haben 4 stunden..."
Murmelte Taddl.
"Wofür ?"
"Ähm ...für garnix !i-ich mein zum....äh..tee trinken?"Ich hob eine Augenbraue ,fragte aber nicht weiter nach.
"Sollen wir mal ein wenig das Haus erkunden ?" fragte taddl spielerisch.
"Du bist krank.Du solltest im Bett bleiben.Außerdem..."
"Hab dich nicht so !" Unterbrach er mich.Er nahm meine Hand und ich spürte wie ich began zu zittern.
Doch als Thadeus mir zulächelte ,schien meine Angst gar nicht zu existieren.Er zog mich ins Wohnzimmer ,idem wie bei Taddl zuhause ein Flügel stand.Ein weißer.
"Ich wollte mir gestern Nacht noch was Wasser holen und habe ihn entdeckt.Na wie siehts aus ?Spielst du mir wieder was vor ?"
Ich nahm Platz und hatte direkt ein Deja Vu unseres letzten Klavierspiels.Wie ich meine Hände auf seine legte...
Ich entschied mich das Stück '5 secret's of Beethoven' zu spielen ,welches zu meinen Lieblings Stücken zählte.
Kaum berührtem meine Finger die kalten Tasten setzte sich Taddl zu mir ,was mir einen Schauer über den Rücken laufen lies.
Ich spielte so gut ich konnte ,aber ohne mich großartig anzustrengen.Mit Thadeus in der Nähe ,schien alles leicht.
Ich lugte zu ihm herüber und stellte stolz fest,dass er Gänsehaut bekommen hatte.
Schließlich ,drückte ich die letzte Taste.Eine Weile ließ ich den Ton ausklingen und hielt meinen Kopf gesenkt.Als der Ton verstummte drehte ich meinen Kopf langsam zu Taddl ,welcher immernoch auf die Tasten starrte.Er hob seinen Kopf ebenfalls in meine Richtung.
Seine Hände vergruben sich in meinen langen haaren und sein gesicht kam immer näher.
Kurz vor meinem Lippen stoppte er."Ich liebe dich ,Manuel."
Seine Lippen berührten meine.Zuerst war der Kuss schüchtern ,doch langsam wurde ich immer selbstbewusster.
Ich spürte wie mir etwas in den Bauch stach.Ich löste mich von Taddl und grinste ihn herausfordernd an.
Er zuckte mit seinen Augenbrauen hoch und runter und küsste mich dann weiter.Er zog mir meine Jacke aus und auch ich begann ihn von seinem Hoodie zu befreien.
Irgendwann legte er mich zärtlich ins Bett und lehnte sich über mich.
"Ich liebe dich !" Flüsterte er immer wieder während er meinen Hals entlang küsste."Ich dich auch." Sagte ich während ich festgestellte dass er gerade dabei war mir einen Knutschfleck zu verpassen.
Als er fertig war gab ich einen Laut von mir ,welcher ihn grinsen lies.
Ich sah ihn gespielt beleidigt an ,weil er sein Ziel erreicht hatte.Er knöpfte meine Hose auf.
"Ist das okay für dich ?"
"Ja." Flüsterte ich und gab ihm einen Kuss.^
^
^
HOYYYAAA 🌚 DA GEHTS AB ALDAAAHWie hat euch das Kapitel gefallen😏?
Freue mich immer über Kommis😋💋
#glpaddl(sex) is reeeeaaaaaalll
Tüdülüüü🖑
DU LIEST GERADE
An Other Glpaddl Story (Manu×Taddl)
FanfictionHallo ! Das ist eine Glpaddl story wie alles anfing - zur jetzigen Situation (2016 Taddls Youtube comeback) lasst euch überraschen.....