Kapitel 3

362 37 6
                                    

Pov Taddl

Ich hatte beobachtet wie Brandon Manu fertig machen wollte...Als er auf dem Boden lag und ich ihm gerade helfen wollte ,half er sich selbst.
Er wirkte schwach.
Doch so war es nicht.

Als Manu wegrannte ,schrie ich laut :"Brandon du bist kein Kleinkind mehr ! LASS DIE SCHEISSE IN ZUKUNFT ODER DU MACHST DIR EINEN FEIND !"
ich hatte so laut geschrien ,dass Manu es noch gehört haben musste,denn während des Laufens ,drehte er seinen Kopf nochmal um.

Sich mit Brandon zu verfeinden ,war noch  nie eine kluge idee gewesen,doch das war mir egal.
"Heul leise Taddl." Kopierte er Elias m'barek.
Zu schlecht für eigene Sprüche !
Ohne ihm weiterhin beachtung zu schenken ,lief ich Manuel hinterher.
Er war echt flink.

Nach einiger Zeit ,fand ich ihn auf den Notausgang treppen.
Er weinte nicht.Er sah nur Stumm in die leere und schien mich nicht wahr zu nehmen.

"Hey Manu...Der ist ein Idiot...aber gott sei dank eine Ausnahme.
Die anderen hier sind voll ok...
Lass dich nicht runter ziehen ,man."
Langsam drehte er seinen Kopf zu mir.Es sah fast ein wenig gruselig aus.
"Thadeus ,geh." sagte ruhig ,ohne rine Miene zu verziehen.
"Nein !Ich lasse dich hier nicht alleine Sitzen..."
Protestierte ich.
"Was ist los ...?Ist es wegen der Jacke?
Ich ersätze sie dir !Wo hast du sie gekauft ?"
Fügte ich dann hinzu.
"Das ist es.Man kann sie nicht kaufen !
Sie gehörte meinem Dad falls du es nicht mitbekommen hast !Es ist das einzige was er mir da gelassen hat seit er abgehauen ist..."
erklärte er und sah mich mit seinen Laubgrünen Augen traurig an.
"Das tut mir leid.Vermisst du ihn sehr...?"
fragte ich.
"Nein.Manchmal hat er wieder was mit meiner mum.Doch er lässt sie immer wieder hängen.Sie ist echt traurig deswegen.Aber diesem w*xer gehts nur um s*x...Ich, meine Brüder und meine Schwester sind ihm egal !"

Manu lief eine träne über die Wange.Er wollte aufstehen ,doch ich packte ihn am Handgelenk.
Er sah erschrocken aus und auch ich war von meinem eigenen Handeln erschrocken.Ohne zu überlegen umarmte ich ihn.
Einfach so.Ohne Vorwarnung.
Und aufeinmal kribbelte es in mir...ich spürte wie ich errötete und meine boxer-shorts enger wurden. eigentlich sollte ich jetzt langsam loslassen.Doch nein!Ich wollte nicht.Stattdessen umarmte ich ihn nur noch fester...Nach ca 5 Minuten überlegte ich ob ich nicht langsam loslassen sollte ,doch Manu nahm mir die Entscheidung ab und löste sich von mir...

Pov Manu
Ich war wie erstarrt von seiner Umarmung.
Mein Herz raste und ich bildete mir ein meinen Herzschlag hören zu können.
Mein Bauch wechselte langsam von einer verkrampfung zu einem kribbeln.
Meine Körpertemperatur änderte sich drastisch von heiß zu kalt.
Was tue ich hier ?

Ich fand keine Worte für das was ich empfand.
Und überhaupt ,wie handelte man nach so einer Aktion...?
Sollte ich...was sagen...oder einfach gehen....?
Ungern ,entschied ich mich fürs sprechen :"Danke."
meinte ich knapp und schenkte Thadeus ein lächeln.
Er erwiderte es.
"Wir sollten...langsam gehen." meinte er dann und stieg die Treppen runter.
Ich folgte ihm.

Nach einigen schulstunden ,hörte die schule dann auf.
Endlich !
Ein seltsamer erster Schultag ,doch ich war es nicht anders gewöhnt.
Überall wurde ich gemobbt.
Aber...dieser Tag hatte auch etwas gutes !
Ich hatte simon ,felix und taddl kennengelernt.
Und es könnte sein ,dass sie mich sogar mögen.

...ich klingelte an meiner wohnungstür.
Lächelnd ,öffnete meine mum sie.
Ich wusste dass es ihr in der letzten Zeit aufgrund meines vaters schlecht ging ,doch momentan war alles gut.
Sie waren weder zusammen noch im Streit.
Ich genoss diese phase der Ruhe.

"Hallo, Schatz." Grüßte sie mich.
"Hey."
Ich betrat die Wohung und stellte meinen Schulranzen in den Flur.
In meiner Nase lag der Duft von fleisch.Ich tippte auf Hackbraten.
"DAS ESSEN IST GLEICH FERTIG !" Rief mum mir aus der Küche zu.
Da meine Brüder alle samt länger schule als ich hatten und meine Schwester,aufgrund eines Schüleraustauschs, drei Monate in Frankreich war,waren wir allein.

Ich ließ mich in meinen Lieblingssessel fallen und schaltete anschließend den fernsehen an.

Beim essen fragte meine mutter mich dann total aus (-.-)...:
"Und wie war dein erster Tag ?"
"Ganz okay.Besser als die anderen schulen." Antwortete ich wahrheitsgetreu.
"Und....hast du schon Freunde gefunden..?" Erkundigte sie sich Hoffnungsvoll.
Ich wollte meinen Kopf schütteln doch dann kamen mir Taddl Simon und felix in den Sinn.
"Naja ,ich verstehe mich mit simon und Felix ganz gut.Und mit einem gewissen thadeus.Stell dir vor ,er spielt auch so gerne vidospiele und er mag Musik !"
Schwärmte ich unbewusst.
"Dieser Thadeus scheint ja jemand ganz besonders zu sein..." vermutete meine mum und lächelte verschmitzt.

Ich wusste wieso sie daran dachte.
Ich stand schon einmal auf einen Jungen.
AUSVERSEHEN hatte meine Mutter mein Tagebuch gelesen und es dadurch herausgefunden.
Doch das war mehr schwärmerei.
Aber trotzdem ,ich überlegte ob an ihrer Theorie was dran sein könnte.
Ich mochte Taddl.Sehr.Und ich würe lügen ,wenn ich behaupten würde ich hätte bei der Umarmung nichts gespürt.
Aber neeeeiiinnn ich war doch nicht schwul !

"Quatsch !" Protestierte ich.
"So ,so." Meinte sie.
"Ich geh dann mal hoch." Entschloss ich.Damit war ich auch schon weg...
^
^
Ein bisschen kürzer :)
Danke an alle die bis hier gelesen haben♡❤!!!

An Other Glpaddl Story (Manu×Taddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt