Nachdem ich stundenlang mit Micha über mein "Taddl-Problem" diskutiert hatte ,haben wir entschlossen es sei das beste reinen Tisch zu machen.
Ich musste T fragen was los war.
Und er musste mir endlich antworten...Ich saß vor T's Wohnung auf einer Bank und traute mich nicht sie zu betreten.Ich wusste es würde das beste sein ,aber ich wusste auch dass Taddl heftig reagieren könnte und ich konnte es nicht in kauf nehmen ihn zu verlieren.
Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen und klopfte schweren herzens an der Tür.
Keine Reaktion.
Ich hörte wie etwas zerbrach.
Eine Lampe ?Ein Spiegel ?
War taddl etwas passiert ?!?
Ich klopfte erneut.
"TADDL ? Bist du da drin."
Ein weiterer Gegenstand fiel zu Boden.
Ich kramte in meiner Hosentasche.
Hatte ich nicht noch den Ersatzschlüssel ?
Ich schloss dir Tür auf und Stürmte ins Wohnzimmer.
Niemand da.Ich hörte wieder irgendetwas fallen.
Das kam Aus dem Schlafzimmer."T-taddl..."
Thadeus lag Splitterfaser nackt auf Ardy.Auf dem Boden lag unsere ,nun kaputte, Nachttischlampe und der Schreibtischstuhl war ebenfalls umgekippt.Wie gebannt starrte ich Taddl an.Zu geschockt ,um zu reagieren.Taddl schien es genauso zu gehen ,doch er starrte so eisig in meine Augen ,als wolle er mir sagen das er nichts bereue.einfach rein gar nichts.
"I-ch sollte gehen." Sagte ich ,als ich bemerkte dass mir Tränen von der Wange flossen.Ich wollte nicht das er mich so sah.Ich wollte dass er denken würde ,ich sei stark.
Doch das war nicht die Wahrheit.
Ich stürmte das hallende Treppenhaus herunter und hoffte nicht die alte Mrs Peggy mit meinen lauten Schritten geweckt zu haben ,aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen.Nicht jetzt.Als ich die Tür erreicht hatte hörte ich Taddls Stimme.
"Manu...lass uns mal alle in Ruhe reden." ,sagte er so ruhig das es mich aggressiv machte.
"IN RUHE REDEN ? WIR ALLE ?" Schnaubte ich.
"Nein danke.Ich rede nicht mit diesem Kerl und erst recht nicht mit dir." ,fügte ich kalt hinzu und versuchte ebenfalls ruhig zu klingen ,um ihn genauso wütend zu machen.Ich verließ das Haus sprang in ein Taxi und war weg.
Meine Sachen würde ich mir schon irgendwann holen ,aber jetzt wollte ich weg und eigentlich auch nie wieder her kommen."Schweren Tag gehabt ?" ,fragte der Taxifahrer und deutete auf meine verneinten Augen.
"Geht schon." Schniefte ich und wusch mir die Wangen ab.
"Wohin gehts denn ?"
Ja , wohin ging es denn...
In meine einsame, verlassene,kleine Wohnung die ich monate lang nicht mehr betreten habe.Als ich die Tür aufschloss fing der Schmerz erst richtig an.Ich realisierte das es vorbei war ,das alles was aus uns geworden ist.Eine Staubige, verlassene Wohnung.
Ich sah im Kühlschrank nach ,ob ich noch irgendwas brauchbares zu essen hätte.Doch alles was da stand war verschimmelter Käse und eine Flasche Wasser.Toll.
Seufzend ,stetze ich mich an den Küchentisch.Was sollte ich denn jetzt tun ? Ich konnte mir ein Leben ohne Taddl nichtmal vorstellen.Ich kannte ihn seit ich 16 war.Nein ,ich liebte ihn seit ich 16 war.Und es tat verdammt weh.
Ich entschied mich instinktiv mein Handy zu checken.
LetsTaddl hat ein neues Video hochgeladen.
^
^
Sorry für das kurze Kapitel aber habe kaum Zeit :( Versuche das nächste länger zu machen ,versprochen😐Naja wie hat euch das Kapitel gefallen ?🙈
DU LIEST GERADE
An Other Glpaddl Story (Manu×Taddl)
FanficHallo ! Das ist eine Glpaddl story wie alles anfing - zur jetzigen Situation (2016 Taddls Youtube comeback) lasst euch überraschen.....