Pov Manuel
Die letzten Tage vergingen wie im Flug.
Im Unterricht laberte ich mit Taddl ,da es mir in seiner Anwesenheit sowieso nicht gelang mich zu konzentrieren und Brandon war auch ruhig gewesen...Donnerstag.
Ein nach meiner Meinung schlimmer Tag.
Wir hatten 9 Stunden ,darunter eine doppelstunde Englisch und Eine Stunde Französisch.
ÄTZEND !Das schlimmste war wieder mal Teamwork !
Nur wegen dieser Bescheuerten Englandfahrt in 2 Wochen...
Eigentlich ,zog ich es gar nicht in Erwägung mitzufahren ,doch mum bestand darauf."Okay Manu, Do you like Partys ?" Fragte Taddl mit einem Verschmitzten lächeln.
Ich zuckte mit den Schultern.
"I've never been at a Party..." gab ich zu.Ich war als Kind auf 2 oder 3 Kindergeburtstagen.Mehr nicht."NOCH NIE ?!?!?" Taddl war so empört das er unbewusst deutsch sprach.
"I think it is a better Idea to speak in englich.Right? "
Neckte ich ihn.
"Of cause." bejahte er meine Aussage.
"So...do want to have youre first party...maby...friday...at Felix home at six o' clock ?"
Fügte er charmant hinzu.
Immer wenn er Englisch sprach schlug mein Herz schneller und meine Brust wurde schwerer.
Seine tiefe Stimme war einfach göttlich...
"Okay.I'll see you there !" antwortete ich leichtsinnig.Im nachhinein ,dachte ich mir : was für eine dumme idee Manuel !!!
Ich war genau das Gegenteil eines Partymenschens.
Ich konnte weder Tanzen ,noch hatte ich den Mut bei irgendwelchen spielen mitzuspielen.
Außerdem ,habe ich in meinem leben erst ein Bier getrunken.
und das war ALKOHOLFREI !
Was sollte das nur werden...In der fünf-Minuten-Pause geschah etwas ,dass nur noch eine Frage der Zeit gewesen war.
Simon schenkte Caty ein stofftier und gestand ihr seine Liebe.
Und wer hätte es erwartet....
Sie liebte ihn auch.
Simon strahlte über das ganze Gesicht.
Ich wusste was in ihm vorging und ich wünschte es mir auch...In der zweiten Englischstunde besprachen wir nur deteils über die Englandfahrt.
Unter anderem über die Zimmer einteilung.
Mitlerweile ,gab es Personen die ich mochte ,aber niemanden der sich wohl freiwillig mit Mir ein Zimmer teilen würde.
Sie alle waren zu fünft und es gab nunmal nur fünferGruppen.
"Manuel ,du hast noch keine Gruppe." Stellte die Lehrerin fest.
"Naja..." stammelte ich.
"Du kannst in unsere Gruppe wir sind auch nur zu dritt !" Meldete sich Marley ,obwohl ich ihn kaum kannte.
Zu seiner Gruppe gehörten :Ardy,Cole und....Taddl.
Luna nicht ,da sie ein Mädchen war.Mein Herz schlug immer schneller.
Es schlug in letzter Zeit öfters schnell.
War das Gesund ...?
Ich wurde rot.
"Okay." Sagte ich und versuchte meine Freude zu überbrücken.
Taddl und ich ...in einem raum...eine Ganze woche lang....klang perfekt.In französisch ,passte ich nich wirklich auf.
Taddl war wieder dabei seine Arme anzumalen und ich kritzelte auf meinem löschblatt herum.Die restlichen Stunden verliefen ebenfalls eher schleppend.
Als ich nach Hause kam war Peter,mein Bruder, bereits zuhause.
"Hey." Grüßte er mich.
"TACH." sagte ich.
Ich wollte ihn eigentlich ein paar Sachen über Partys fragen ,entschied mich aber es zu lassen.
Ich wollte nicht ausgelacht werden.
"Wo ist mum ?" Fragte ich.
"Einkaufen." teilte er mir knapp mit.
damit ,verließ ich den Raum und ging in mein Zimmer.
Ich spielte Computer ,um meine nervösität wegen der Party zu vergessen, doch es gelang mir eher weniger.Was sollte ich überhaupt anziehen ?
Wie sollte ich meinr Haare machen?Und danach... würde erst der schwierige Teil beginnen...
DU LIEST GERADE
An Other Glpaddl Story (Manu×Taddl)
FanficHallo ! Das ist eine Glpaddl story wie alles anfing - zur jetzigen Situation (2016 Taddls Youtube comeback) lasst euch überraschen.....