Pov Manu
In der ersten Stunde hatten wir Deutsch.
Während ich versuchte dem Unterricht ansatzweise zu folgen (Wenn schon keine Freunde ,und davon ging ich mal aus,dann wenigstens gute Noten!),konnte ich aus dem Augenwinkel beobachten ,wie Taddehus desinteressiert seine Arme ankritzelte...
JO GLANZ LEISTUNG !
Er bemerkte meine Blicke und grinste.
"Ich steh auf Tatoos." Erklärte er ohne aufhören zu grinsen.
Seine Stimme klang tief.
Tiefer ,als es für 16 Jährige Jungs üblich war.
Sie klang aber schön und die Stimme passte zu ihm.
Ich nickte ihm zu und setzte ein schmales lächeln auf.
Ich war kein großer redner.Schon auf eine so kleine Aussage wie diese ,wusste ich nicht was ich hätte antworten können.
Als der Lehrer etwas an die Tafel schrieb ,musste ich meine Brille anziehen ,da ich in der letzten Reihe saß...
Thadeus kicherte.
Idiot.
Ich konnte doch nichts dafür das ich eine Brille tragen musste ,obwohl sie mir wirklich nicht stand !
Ich drehte mich von ihm weg.
Ich hatte keine Lust mit ihm zu lachen oder ähnliches !
Nicht ansatzweise...
Zugegeben , Er sah umwerfend aus!
Dunkelblonde Haare ,Eisblaue Augen und eine muskulöse Statur.
Doch davon durfte ich mich nicht ablenken lassen...auch wenn es sich als schwer herausstellte.*Riiiiinnnnggg*
Es gongte zur nächsten Stunde.Nach jeder Stunde hatten wir 5 Minuten Pause.
Diese ,nutzten die meisten Schüler um sich vor die Klasse zu stellen um 'cool' zu wirken.Einige unauffälligere Schüler suchten das klo auf.
Ich bemerkte ,dass meine Sitznachbarn ebenfalls weg waren.
Nur ich und einige andere Jungs waren noch im Raum.
Ich hatte nix zu tun,also zeichnete ich auf meinem College Block ein wenig herum.
"Joooonngggeeee , kannst du gut zeichnen !" Schrie plötzlich jemand.
War das an mich gerichtet...?
Ich blickte auf.
Vor baute sich ein etwas kleinerer Junge auf.
"Uhm...naja.Danke." sagte ich unsicher.
"Ich bin übrigens Felix !" Stellte er sich vor. "Hey." Begrüßte ich ihn.
Er schien ganz nett zu sein.
"Siiiiimmooooon !" Schrie er über die Schulter.Kurze Zeit später stand ein seltsam aussehender Junge vor mir.Ok,ich hab gut reden...
Er hatte rot-braune dreads und kreide bleiche Haut.
Sogar ein wenig bleicher als meine ,was schon was heißen musste!
Er trug ein grünes stirnband und lockere Kleidung."SCHAU MAL WIE GUT DER NEUE ZEICHNEN KANN !!!" meinte Felix strahlend.
Ich blickte auf meine Zeichnung.
Durchschnittlich.
"Nerv ihn nicht." sagte Simon spaßig um ihn zu necken.
"Der ist manchmal was seltsam..." flüsterte er mir auffällig unauffällig zu.
Zu meiner eigenen Überraschung, musste ich anfangen zu lachen.
Ich wusste nichtmal was so lustig war ,aber Simon strahlte einfach eine lustige aura aus.
"EY !" ,schrie felix auf Spaß übertieben laut.
Wir lachten noch 2 Minuten durch ,bis es zur nächsten Stunde klingelte und die anderen wieder den Raum betraten....Pov Taddl
Als ich die Klasse betrat ,sah ich Manuel ,Simon und Felix laut lachen.
Es ärgerte mich !Wieso war er eben bei mir nicht so lustig drauf?Konnte er mich nicht leiden ?
Eigentlich hatte ich ihn für einen stillen Einzelgänger gehalten ,doch anscheinend konnte er auch anders.
Jetzt...wollte ich den RICHTIGEN Manuel kennenlernen !Die nächste Stunde war Englisch.Ein fach das ich erstaunlich gerne mochte...NICHT.
KOTZALARM!
Obwohl ,ich nicht schlecht in Englisch war ,mochte ich das fach nicht sehr.
Wozu brauchte man andere Sprachen ?Ich würde eh immer in deutschland bleiben..Nachdem wir unsere Englisch Lehrerin Frau Müller begrüßt hatten, begann sie uns den Arbeitsauftrag zu erklären :
So guys ...BE QUIET !
Today ,we'll do some Teamwork ,because in two weeks ,when we have our Classtrip to England ,you all MUST be Fit !
So ,ask youre Partner some questions about him !"Das klang doch gut ,so konnte ich Manuel kennen lernen !
Ich fragte mich nur...wieso ich zwangshaft wollte das wir in Kontakt gerieten...Pov Manu
Ohh nee...'Teamwork'
Einer der Gründe wieso ich Englisch hasste.
Viel Kontakt mit Menschen und viele Kommunikations Möglichkeiten.Thadeus schien sich zu freuen ,denn er hatte sich sofort zu mir gedreht.
Ich rollte mit den Augen...
.dann ,riss mich einmal am Riemen"Okay Thadeus ,what do you want to know about me ?"
fragte ich mit unüberhörbarem Deutschen Akzent.
"You can call me Taddl ,dude !"
meinte er.Er klang genauso wie ein Engländer und seine tiefe Stimme passte zu der Sprache.
Gott...wie schön sich das anhörte...
"Manuel ?" Thadeus aka Taddl schnipste vor meinem Gesicht herum und riss mich aus meiner trenze.
"Okay...uhm...than ask me something"
Für meim schlecht ausgepstochenes th [Ausgesprochen:ti age] hätte ich mich schlagen können."Do you have a sister or a brother ?"
"Yes ,three older brothers and a sister."
"Okay ,What are you intersted in ?"
fragte er ,während er mir einen lächeln zuwarf.
Mir war nicht aufgefallen ,dass sein lächeln so hübsch war.
"I really like gaming.I love to play gameboy and computer.I also like Musik.I'm playing the piano."
gab ich zu.
Normalerweise erzählte ich nicht so viel von mir ,doch Taddl vertraute ich es an.
Natürlich nuuur des unterrichts wegen!
"ECHT ?! Ich mag auch Musik !Singen ist einer einer leidenschaften...und zocken ist der hammer !Welche spiele hast du so ?" Wechselte er ins deutsche.Damit begann eine lange Unterhaltung über Videospiele und ich fing langsam an mich an diese Schule zu gewöhnen.
Wenn alle hier so cool waren wie Taddl dürfte ich dieses schuljahr vielleicht mal ohne depressionen oder Verletzungen beenden.Wenn ich glück hatte ,würde ich nichtmal als mobbing Opfer enden.
Hoffte ich..."So ,manu..."
Manu? Er nannte mich MANU ?
Er hatte mir einen spitznahmen verpasst.Vielleicht unbewusst...
Ich lächelte verlegen.
Niemand hatte mich je anders genannt als Manuel.
Ok ,abgesehen von meiner mum vielleicht, die mich als Kind liebevoll schätzchen nannte."Do have a girlfriend ?" fügte er hinzu.
Die frage erschreckte mich und ehrlich gesagt ,so sympathisch Taddl mir auch gewesen war ,ging mir diese Frage zu nah und zu schnell.
"No." ,sagte ich trocken und stand auf um die toilette aufzusuchen.Was sollte das ?
Wieso fragt er das ?
Okay ,viele Leute nahmen sowas locker ,doch ich nicht.
Ich hatte noch nie eine Freundin ,geschweige denn den ersten Kuss.
Ich wusste nicht wieso ,aber kein Mädchen passte zu mir.
Bei keinem fühlte ich was.... ,also spekulierte ich ob ich einsam mit 13 Katzen in einem Wald enden würde !Nach einiger Zeit klingelte es zur Pause.Ohne eine Ahnung ,wo ich die Pause verbringen konnte geschweige denn mit wem ,stürmte ich raus.
Als ich den Schulhof erreicht hatte setzte ich mich auf eine Bank und las ein Buch.
Was sollte ich auch sonst tun ?
Ich könnte ja schlecht alleine in die Mensa gehen oder ähnliches.Nach ca. 10 Minuten rollte mir ein ball vor die Füße.Ein stämmiger,blonder Junge stoppte ihn mit dem Fuß und sah mich angeeckelt an.
Ich versuchte sein Gesicht zu zu ordnen...
Es war Brandon ,ein Junge aus meiner Klasse ,der mir erst gar nicht aufgefallen war.
Doch wo ich so überlegte viel mir auf, dass er in der Letzten Reihe zwischen zwei anderen Jungs saß."Ach du bist der neue...Der kleine,magere Manuel !
Bist du zu Arm um dir was zuessen zu kaufen ?
Ach stimmt ja als N*tte verdient man ja nicht gut.Aber keine Sorge beim nächsten mal zahle ich deiner mum mehr !" spöttete er, während er grinste.
Ich ging nicht drauf ein und versuchte mich wieder meinem Buch zu widmen.
"EY DU BAST*RT ! SCHAU MICH AN WENN ICH MIT DIR REDE !"
Er schupste mich von der bank ,sodass ich auf dem Boden lag und meine Knie aufgeschürft waren.Meine Hose war jetzt hin.
TOLL.
Ich versuchte aufzustehen ,aber er drückte mich immer wieder auf den Boden.
"Was ist das eigentlich für eine scheiß Jacke ?!Komm ich mach sie dir stylischer !" Er deutete auf meine blsu-schwarz gestreifte jacke.
Er riss sie mir vom Leib ,machte den Ärmel kaputt und warf sie in die büsche.
Plötzlich ,wurde ich wütent !
"DIESE JACKE GEHÖRTE DAD.DAS IST DAS EINZIGE WAS ER DA GELASSEN HAT NACHDEM ER ABGEHAUEN IST!"
schrie ich ,stand auf legte ihn mit wenigen Schritten übers Knie.
Dann rannte ich weg...
^
^
Das Kapitel ist ein wenig länger ○-○
Ist das okay oder lieber wieder was kürzer ?Ich hab versucht n paar facts mit einzubringen zB das Manu nh Brille trägt umd 4 Geschwister hat ect xD
Vorschläge/tipps/Meinungen nehme ich immer an ;)
Voten nicht vergessem :3
DU LIEST GERADE
An Other Glpaddl Story (Manu×Taddl)
FanfictionHallo ! Das ist eine Glpaddl story wie alles anfing - zur jetzigen Situation (2016 Taddls Youtube comeback) lasst euch überraschen.....