Pov Taddl
Heute war der Tag der Party.
Ich wusste ,dass viele Leute am Nachmittag vor einer Party schwänzten,um auszuschlafen.
Ich war keiner davon.Ich schritt ins Badezimmer und betrachtete im Spiegel mein vom Schlaf zerknautschtes Gesicht.
Ich war echt müde.
Wenn man träumt ,schläft man nicht so fest.
Was war das überhaupt gewesen ?!Ich entschied mich ,erstmal zu duschen ,um ein wenig 'frischer'
Auszusehen.Anscheinend ,putzte ich mir die Zähne und stylte meine Haare.
Danach musste ich etwas zum anziehen auswählen.
Ich entschied mich meine Klamotten dezent zu halten,eine jeans und wookie shirt ,um auf der Party etwas gescheiters anziehen zu können.Ich rannte die Treppe herunter und schlüpfte in meine Schuhe.
"Guten Morgen!" sagte mein Dad und schnappte sich seine Arbeitstasche.
"Viel Spaß in der Schule." Meinte er und verließ das Haus.Ich löffelte noch schnell mein Müsli und ging dann ebenfalls zur tür hinaus.
Heute musste ich mit dem Bus fahren.
Ich hasste Busfahren....
Er war wie immer voll ,doch einige Sitzplätze waren noch unbesetzt.
Ich setzte mich einfach schnell hin und wollte gerade meine Kopfhörer in meine Ohren drücken als...."Hey"
Manuel.Pov Manuel
Taddl schien erschrocken ,als würde er sich ertappt fühlen...
"Ähm...hey..." antwortete er.
Ich lächelte ihm zu ,in der Hoffnung er würde seine Unsicherheit ,die er sonst nie hatte,verlieren.Schien zu funktionieren.
"Was machst du denn hier ?"
Fragte er ,als wäre es unnormal mit dem Bus zu fahren.
"Nun ja , ich wollte zur Schule." Scherzte ich.
Mir war ,als hätten wir Rollen getauscht und er wäre jetzt der Schüchterne und ich der Offene.
"Ja....schon klar.Dumme frage." Stammelte er.
Wie aus einer Trenze gerissen ,fragte er nun :"Freuste dich auf die Party?"
"Jup." Log ich.
Ok ,natürlich freute ich mich ,aber ich hatte auch meine Bedenken.Ab gesehen davon ,dass ich nervös wie scheiße war und noch nie auf einer Party war ,könnte es aber ganz lustig werden."Wir sind da !" berichtete der aus dem Fenster starrende Thadeus und stubste mich an.
Wie stiegen aus und gingen gemeinsam zur Schule.
"I..Ist Simon heute nicht im Bus gewesen...?" Fragte er ,gespielt beiläufig.
"Sieht nicht so aus." Meinte ich.
"Sag mal...magst du Simon eigenlich...also sehr..?" ich erstarrte.
Ich hatte ihn auch schon lange etwas fragen wollen...
Trotzdem ,es war mir unglaublich unangenehm mit Taddl über sowas zu sprechen.
"Nein." Meinte ich knapp.
"Und ...du und adrian...?" fügte ich hinzu.
Ich verzog mein Gesicht aus Scharm.
"Oh ! Ou...nein.Ich ..wir sind nur brudis ! " veteidigte er sich.
Ich lächelte zufrieden.In der ersten Stunde hatten wir Musik.
Wir hörten ein klassisches Stück.
'5 secrets of Bethoven'
Ich liebte klassische Musik und genoss jeden ton der aus dem CD-player ertönte.
Die anderen schienen diese Musik eher zu verachten.
Diese Erkenntnis enttäuschte mich.
Naja ,nicht jeder kann Geschmack haben !Der Rest des Schultages war ziemlich normal.Ich dachte nur an die party und hatte keine nerven für irgendwelche Gespräche...
Zuhause ,aß ich keinen happen !
Ich duschte direkt und beachtete dass ich nur den best Riechenden Duschschaum nahm.Ich putzte mir zum zweiten mal die Zähne ,um ja keinen Mundgeruch zu haben und style mir sogar die haare dezent hoch.
Untypisch für mich.
Nur was sollte ich anziehen ?
Ich hatte keine guten Sachen ,da ich sowieso keinen Gebrauch dafür hatte.
Ich entschied mich für ein weißes Shirt mir eine zerrissen Jeans und einer College Jacke die ich einem meiner Brüder geklaut hatte...
Ich zitterte und hatte echt keinen Plan was mich erwarten würde.
Also ,rief ich die einzige Freundin an die ich je gehabt hatte und habe.Jodi.Sie kamaus dem Dorf ,indem ich als erstes gelebt hatte..
"Hallo ?"
"Hallo jodi ...h-hier is manu...ich weiß ich hab mich lang nicht gemeldet aber...."
"SUPER DAS DU ANRUFST !" unterbrach sie mich.
"Jodi ,ich brauche deine Hilfe.Ich bin heute auf einer Party.Der Junge d-den ich liebe...er wird auch da sein und ähhh....was soll ich tun ...?!?"
Meine stimme klang hilfslos und erbärmlich ,aber das kümmerte mich in dem Moment einfach nicht.
"Oh ho ! Manuel...sei einfach du selbst und hab ein wenig Spaß.Sei locker !"
Meinte sie.
"Das Problem ist...das Ich Nicht LOCKER BIN !" jammerte ich ,zu recht.
"Du schaffst das.Ich weiß es einfach.Aber erzähl mal ,wie ist ER denn so..?"
"Wie er ist ?wunderschön,nett,intetessant,lustig und...einfach perfekt.Mein Taxi hielt vor einem riesigen Haus ,schon fast vor einer kleinen Villa.
Ich hörte dumpf die Musik durch die Hauswände hindurch und spürte ein vibrieren unter meinen Füßen.
Ich atmete tief durch,während ich an der Tür klingelte.
"KOMM REIN ALTER !" begrüßte mich Felix ,schon angetrunken.
Im Haus herrschte das blühende Leben.
Das Licht wechselte im Takt der Musik seine farbe ,alle tanzten mit Bierflaschen in den Händen und einige standen in den Ecken und knutschten rum.
Unsicher ,betrat ich das haus..
"SCHNAPP DIR WAS ZU TRINKEN UND LOOOOOS GEHTS ! JONGEEEE !"
schrie Felix.Tatsächlich ,nahm ich mir ein Bier aus einem der Kästen die vor der Küche standen und lehnte mich einfach an eine Wand.
Wie hatte man denn 'Spaß' ?
Sollte ich einfach in die Menge rennen und rumschreien ?
Nein ,so war ich einfach nicht.Als ich mich umsah ,entdeckte ich einige vertraute Gesichter.
Darunter Taddl und Adrian.
Die beiden shuffelten auf der Tanzfläche und machten eine äußerst gute Figur dabei.Als Taddls und meine Blicke sich kreuzten kam er lachend auf mich zu.
"Na Manu ! Wie gefällt dir deine Erste Party ?Schon müde vom tanzen ?"
"Oh ähm..ne.Also ist ganz cool aber ich tanze nicht.."Er warf mir ein verschmitztes lächeln zu ,welches sich nach und nach in Breites grinsen verförmte.
"Du tanzt nicht ?" Sagte er herausfordernd.
"Dann spielst du !" Er lachte und zog mich in den Nebenraum in welchem bestimmt nochmal 20 andere Personen saßen.Wie viele Leute kannte Felix bitte ?
"Hey ! Wir spielen mit !" Rief Taddl in die Runde und drückte mir ein zweites Bier in die Hand.
"Was genau ist das für ein spiel..?"
Fragte ich taddl nachdem wir uns zu den anderen auf den Boden gesetzt hatten.
"Nun ja , die Flasche wird zwei mal Gedreht.die zwei personen auf den die Flaschen zeigen müssen 7 Minuten in den Schrank.Und müssen mindestens rummachen."Ich zuckte zusammen.
Sowas war so gar nicht mein Spiel...
Trotzdem ,ich wollte vor Taddl keine Pussi sein.Die Runde schien allsamt schon sehr voll zu sein ,denn bei der fünften Runde steckten sie zwei Mädchen ohne etwas zu sagen in den Schrank...
Ein Junge drehte die Flasche in der Mitte erneut...
Sie schien bei Jonathan zu halten ,doch sie schwenkte noch in Taddls Richtung.
Der Gedanke ,dass jemand anders mit Taddl in den Schrank gehen würde machte mich ein wenig Wütent.Die Flasche wurde erneut gedreht.
Desinteressiert nippte ich an meiner Flasche.
Plötzlich wurde es Still im Raum.
Alle Augen waren auf mich gerichtet.
Sie hatte bei mir gestoppt !Mein Herz machte einen sprung und ich bekamm einen Schweißausbruch.
Oh mein Gott !Zitternd ,betrat ich den Schrank...
^
^
Soso....😏😏😏im nächsten Kapitel wird dann Glpaddl aktion kommen...hehe....Meinungen Tipps & Vorschläge werden gerne angenomem :3
Vergesst nicht zu voten ;)
DU LIEST GERADE
An Other Glpaddl Story (Manu×Taddl)
FanfictionHallo ! Das ist eine Glpaddl story wie alles anfing - zur jetzigen Situation (2016 Taddls Youtube comeback) lasst euch überraschen.....