Kapitel 11

252 31 6
                                    

Manuels Pov

Obwohl ich schon sehr spät dran war, lag ich auf meinem Bett und schaute Stumm an die Decke.
In Meinen Gedanken spukte Taddl herum.

Von Tag zu Tag wurde meine Zuneigung für ihn schlimmer und ich hielt abstand nicht mehr aus.

"MANUEL ! BEEIL DICH ! DU VERPASST DEN BUS !Du willst doch mit nach England oder?" hörte ich meine Mutter brüllen.
Mit Rollenden Augen ,schnappte ich mir meine Taschen und zog mir Schuhe an.

Von der Schule aus holte uns ein Reisebus ab ,doch bis zur Schule selbst musste ich mit dem Straßenbus fahren.

"Viel Spaß..." sagte sie mir gespielt erotischem Ton ,während ihre Augenbrauen hochzuckten.
Vielleicht hätte ich ihr nicht umbedingt von Thadeus erzählen solllen...

Beschämt verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zum Bus.
Simon saß mit Caty zusammen in den vierer Sitzen.Ich gesellte mich zu ihnen und setzte mich vor die Beiden ,was sich als Fehler herausstellte.
Die Beiden küssten ich abartig viel auf der Busfahrt...,sodass ich nichtmal dazu kam sie überhaupt zu begrüßen.

Ich spürte wie meine Haut anfing zu zittern als ich der Schule näher kam.
Nachts mit Taddl in einem Raum...
Da konnte man doch nicht anders als zu explodieren !

"Hey" begrüßte ich meine Klasse.
Kurze Zeit später ,kam auch schon der Bus.
Ich setzte mich neben Marley ,da Taddl und Ardy umbedingt nebeneinander wollten ,was mir einen stich verpasste.
Auch wenn Taddl betäuert hatte ,er würde Ardy nicht lieben würde ich immer eifersüchtig auf ihn sein ,weil er schon länger Zeit mit Taddl verbringen durfte ,als ich.
Und das sollte ein Geschenk für ihn sein !

Taddls Pov

Ich und Ardy hatten uns nebeneinander gesetzt ,um einen Plan zu schmieden ,wie Manu und ich uns näher kommen könnten.
"Ich hab die Idee !" Brüllte Adrian.
Ich warf ihm einen scharfen Blick zu und zischte "Nicht so laut!"

"Okay okay...Also : An einem Ausflug mit den Gasteltern stellst du dich krank und fragst ob du mit Manu dort bleiben kannst.Dann habt ihr alle Zeit der Welt...um..."
Ich boxte ihm in die seite.
Aber der Plan hörte sich tatsächlich gut an.

Mein Herz raste und ich befürchtete ,ich würde an einem Herimfakt sterben ,wenn es die restlichen 8 Stunden fahr so weiter schlagen würde.

Ich kaute nervös auf meinen Fingernägeln herum und sah alle zwei Sekunden aus dem Fenster.

"Ruhig loverboy..." meinte Ardy und grinste.
^
^
Kapiddöl is wiedermal kurz....ich weiß nich was ich schreiben soll.Hab nh Idee für eine Glpaddl(sex😂) szene abeeeer bisdahin is es kompliziert...

Trz ein paar Meinungen ?

An Other Glpaddl Story (Manu×Taddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt