Chapter 4

68 4 2
                                    


,,Guter Schuss Juliet", sagt Joey Lächelnd.,,Kann man ja auch irgendwie von einer Ex-Soldatin erwarten oder nicht?"

Ich lache und schüttel den Kopf während ich die Waffe hinlege.,,Wie viel bekommst du Joey?", frage ich und nehme die Brille ab.

,,Seit wann muss du bei mir was bezahlen?", fragt er und schüttelt lachend den Kopf.,,Das geht aufs Haus kleine."

Ich seufze.,,Wegen mir gehst du bestimmt pleite."

Ich will gerade meine Jacke nehmen, da zucke ich heftig zusammen.

,,Joey! Gib mir diesmal das Doppelte!", ruft jemand wütend und schon kommt die Person rein. Sofort verdrehe ich die Augen.

,,Schlechten Tag gehabt, Harry?", fragt Joey.

Anscheinend bemerkt Harry mich nicht denn er holt seine Waffe ab und macht sich bereit zum schießen.

,,Tomlinson", grummelt Harry.,,Dieser Pisser ist heute mit seiner Mutter und seiner Schwester Lottie bei uns eingeladen."

Ich runzel verwirrt die Stirn.

,,Weißt du er-", Er unterbricht sich selbst als er mich sieht. Er zieht eine Augenbraue hoch.,,Juliet?"

,,Juliet?", äffe ich ihm nach und drehe mich zu Joey.,,Wie sehen uns Am Donnerstag", sage ich und will gerade gehen als Harry was sagt.

,,Hey, warte", sagt er und ich drehe mich um.,,Was ist?", frage ich.

Er grinst mich kurz an.,,Du kannst schießen?", fragt er und grinst weiter.

,,Was geht dich das an?"

Er lacht.,,Eigentlich nichts aber sollen wir gegen einander antreten? Der bessere Schütze hat einen Wunsch frei?"

Nachdenklich verziehe ich den Mund. Mich kribbelt es schon in den Fingern...

,,Du wirst eh verlieren", sage ich fest entschlossen. Harry jedoch grinst immer breiter und breiter.

,,Joey, gib mir bitte meine Waffe", fordere ich Joey freundlich auf und keine Minute später befindet sich mein Baby in meiner Hand.

Wir nehmen beide unsere Schuss position ein.

,,Bereit?", fragt Harry und hat seine Waffe auf die Scheibe gerichtet.

,,Schieß!"

Und denn fangen wir an mindestens 5 mal auf die Scheibe zu schießen. Ich traf vier mal in die Mitte und Harry fünf mal. Das heißt wohl er hat einen Wunsch frei.

,,Hah!", ruft Harry Grinsend und ich sehe zu ihm.

,,Das war Glück", sage ich und gebe meine Waffe Joey.,,Was willst du Harry?"

Er sieht mich immer noch grinsend an.,,Mein Wunsch ist es, dass du heute mit mir und Meiner Familie Isst wenn Louis und seine Familie da ist."

Ich verdrehe die Augen. Ich habe zwar keine Lust mich mit so einem Kerl abzugeben aber Wette ist Wette.

,,Gib mir die Addresse und Uhr Zeit", sage ich und verschränke meine Arme.

Er nickt, schreibt alles auf einem Zettel und gibt es mir.,,Zieh dir was schickes an", grinst er. Ich verdrehe die Augen und gehe in richtung Tür.

---

,,Gott der Kuchen schmeckt soooo guuuut", schmatzt Annie und schiebt sich noch ein Kuchen stück in den Mund.

Ich lache.,,Dann bin ich ja froh."

,,Juliet?", ruft mich Dad, der in der Küche sitzt.

,,Ich komme", rufe ich zurück und stehe von der Couch auf.

Nichtsahnend gehe ich also in die Küche wo mein Dad an dem Tisch sitzt und Zeitung liest.

,,Ich habe für dich einen Brief", sagt Dad und legt seine Zeitung weg als ich mich vor ihm hin setze.

Stirn runzelnd sehe ich ihn an.,,Von wem?"

Er seufzt und gibt mir einen Brief. Ich nehme ihn entgegen und lese von wem er ist.

Ich keuche auf und mein Herz beginnt zu schmerzen.

,,Dad das...", sage ich zittrig.,,Der ist von..."

,,Ich Weiß..", sagt er.

Mit zittrigen Händen mache ich den Brief Umschlag langsam auf.

Ich entfalte den darin liegenden Brief und fange an zu Lesen.

Liebste Juliet,

Falls du diesen Brief Lesen solltest bin ich schon Tod. Ich wusste, dass es irgendwann soweit ist. Es gab einen Verräter unter uns und ich denke, Er will mich Tod sehen. Juliet, wenn du das alles überlebst Dann versprich mir eins, ja?
Wenn du wieder nach Cheshire gehst und meinem Sohn Harry begegnest, Dann bitte habe ein Auge auf ihn. Sag ihm auch, falls es dazu kommen sollte, dass er von deiner Militärischen Geschichte erfährt, dass es mir leid tut, ja?

Wenn Harry in Schwierigkeiten ist, hilf ihm bitte. Ich vertrau dir. Du warst so etwas wie eine zweite Tochter. Ich Danke dir, dass du mit mir in den Krieg gezogen bist.

Danke.

Lebe Wohl.

Alles Liebe
Des Styles

H Or L? My Time Run... [ L.T, H.S ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt