Chapter 18

68 3 0
                                    


Einen Seufzer unterdrückend setze ich mich auf mein Bett.,,Wie viel trinkst du heute?", frage ich Marie die sich gerade eine schwarze Skinny jeans anzieht.

,,Keine Ahnung", sagt sie und macht die Hose zu.,,Vielleicht ein paar kurze oder so..." Sie zieht ihr shirt aus und legt es über einen Stuhl. Sie greift nach einem schwarzen Hoodie und hält ihn mit nachdenklichem Gesicht hoch.,,Hm...", macht sie leise und legt den Hoodie weg. Sie geht wieder zu meinem Kleiderschrank und sucht herum.

,,Was ziehst du an?", fragt sie nach einer Zeit. Ich zucke mit den Schultern.,,Eigentlich habe ich mir noch gar nichts überlegt, ich weiß noch nicht einmal was man da anziehen soll", gebe ich zu und beobachte sie wie sie in meinem Kleiderschrank nach einem Oberteil guckt.

,,Ich gebe dir am besten Tipps", sagt sie und sieht zu mir. Sie hat mir eben auch erzählt, dass sie früher einer der beliebten an der Schule war. Sie ist damals fast jede Woche feiern gegangen. Wieso sie jetzt von den beliebten fertig gemacht wird, hat sie jedoch nicht verraten.,,Erstens, zieh dir Sachen an worin du den ganzen abend überleben kannst und dich nicht irgendwann unwohl fühlst", sagt sie und dreht sich wieder um.

,,Zweitens", sagt sie während sie wieder herum stöbert.,,Trink nie so viel, dass du dich am nächsten Tag nicht an den Abend erinnern kannst." Sie holt einen meiner liebsten Hoodie's raus und wirft ihn mir zu, dann geht sie weiter zu den Hosen.,,Und Drittens, das ist einer der wichtigsten regeln die ich schon seit Jahren befolgt habe", meint sie und zieht eine schwarze skinny jeans mit offenen Knien raus.,,Spiele niemals eines der Party Spiel. Vor allem nicht Flaschendrehen. Selbst wenn sie drohen dich rauszuwerfen, lehne immer ab."

Sie wirft mir die Hose zu und zieht letzten Endes den schwarzen Hoodie an, mit der Aufschrift 'Freak' drauf.

Ich ziehe beides an und mache mir einen hohen Zopf. Lasse an der Seite ein paar Haar Strähnen heraus hängen. So wirkt der Zopf nicht allzu streng.

Ich würde sie gerne fragen warum aw in jetzt nicht mehr zu den beliebten gehört aber ich mache es nicht. Jedenfalls noch nicht.

Ich schminke mich noch schnell ein bisschen und schon bin ich fertig.

,,Hach, du siehst so Gut aus", höre ich Marie seufzen und lächle sie an als ich mich umdrehe.

,,Du siehst aber auch nicht schlecht aus", gebe ich zurück und Schrecke im nächsten Augenblick auf als die Tür mit einem knall gegen die Wand schlägt. Meine kleine Schwester steht mit einer Hand vor dem Mund in der Tür.,,Tut mir leid", meint sie und sieht mich leicht lächelnd an.,,Ich wollte sie nicht so laut aufmachen..."

Ich winke ab.,,Schon gut", sage ich und lächle sie an.,,Was ist denn?"

Sie deutet hinter sich.,,Zwei Männer stehen unten vor der Haustür und fragen ob sie rein kommen dürfen. Dad ist arbeiten deswegen wollte ich dich fragen ob du sie kennst. Die heißen Henry und Nils glaub ich."

Ich kicher kurz.,,Henry und Nils", sage ich amüsiert.,,Du meinst sicher Harry und Niall."

Annie zuckt mit den Schultern.,,Ich war wohl abgelenkt und habe nicht richtig zugehört", sagt sie und geht wieder.

Marie und ich gehen auch aus meinem Zimmer und gehen die Treppe runter.,,Hallo Henry Hallo Nils", begrüße ich die zwei lächelnd.

Beide sehen mich verwirrt an.,,Hast du unsere Namen vergessen?", fragt Niall schon beinahe schockiert.

Ich schüttel den Kopf.,,Nein, aber meine Schwester hat eure Namen nicht richtig mit bekommen."

Beide nicken und Niall grinst mich an.

,,Warum bist du eigentlich hier?", frage ich jetzt Harry und sehe ihn verwirrt an.,,Ich erinnere mich nicht, dass du gesagt hättest uns auch abzuholen."

Mein Ton klingt weder genervt noch zickig, ich bin einfach neugierig. Harry kratzt sich kurz am Hinterkopf.,,Naja, ich gehe eigentlich immer mit Niall auf eine Party, weil er nie so viel trinkt, damit er mich Nachhause fahren kann. Tja, und er wollte ja euch abholen, deswegen bin ich halt mitgekommen", sagt er und grinst sodass seine Grübchen zusehen sind. Sieht eigentlich süß aus.

,,Ja gut", sage ich und seufze.,,Können wir dann gehen?", frage ich und ziehe dann im Flur meine Schuhe an. Da es nicht sonderlich kalt ist brauche ich keine Jacke, außerdem hält der Hoodie sehr warm. Ich greife nach meinen Haus schlüssel und nehme auch mein Handy. Beides stecke ich in meine Hoodie Tasche.

,,Klar", meint Niall und dreht dich um. Er geht in die Richtung seines Autos und wirft uns nochmal einen Blick, über seine Schulter, zu.,,Übrigens seht ihr Klasse aus", ruft er.

Ich lächle in seine Richtung.,,Du aber auch", sage ich laut genug damit er mich versteht. Er trägt ein blaues Hemd was ihn eleganter wirken lässt. Seine schwarz Jeans passt gut zum Hemd und seine schwarzen Boots geben seinem Ganzem Outfit den letzten feinschliff.

Wir gehen ihm nach und steigen in seinen Schwarzen Mercedes. Auch Harry sieht gerade unverschämt gut aus. Sein schwarzes Hemd und seine schwarze Skinny jeans lassen ihn älter wirken. Auch er trägt schwarze Boots. Beide sehen einfach zu gut aus.

,,Bloß nicht sabbern", raunt Harry mir leise zu und grinst mich an. Ich sehe ihn verwirrt an.,,Sabbern?", frage ich nach.

Sein Grinsen wird breiter.,,Du starrst", erklärt er und meine Augen verdrehen sich automatisch.,,Bilde dir ja nichts drauf ein Mr. Styles."

Warum ausgerechnet Harry im Auto Neben mir sitzen muss? Niall ist der Meinung gewesen, dass wenn eine Frau mit in seinem Auto sitzt, sie vorne sitzen muss. Marie wollte unbedingt und ich habe ihr den Platz überlassen.

Ich höre ihn noch feixen als Niall den Wagen stoppt.,,Willkommen auf der Party."















H Or L? My Time Run... [ L.T, H.S ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt