Chapter 7

76 4 2
                                    


Juliet P.O.V.

Als ich gerade aus dem Raum gehen wollte werde ich aufgehalten. Ich sehe zur Seite und sehe einen Grinsenden Louis.

,,Hallo", begrüßt er mich.,,Willst du mich vielleicht in die Cafeteria begleiten? Ich spendier dir auch einen Schokopudding oder was du möchtest."

Ich mustere ihn skeptisch.,,Wo ist der Haken?", frage ich mistrauisch. Er schüttelt den Kopf.

,,Es gibt keinen", antwortet er mir und lächelt.

Nachdenklich verziehe ich den Mund. Eigentlich ja nicht...

,,Nein", sage ich und will gehen aber er hält mich fest.

,,Ach Komm schon", Bettelt er schon fast. Ich verdrehe die Augen und entreiße meinen Arm aus seinen kalten Fingern.

,,Nein heißt Nein", sage ich mit dunkler Stimme. Ich sehe ihn warnend an und gehe dann meinen weg zur Cafeteria.

,,Wow", sagt jemand neben mir. Mein Kopf schwingt nach links und ich sehe wieder dieses Blau Haarige Mädchen. Marie, denke ich.,,Nicht jeder gibt Louis Tomlinson einen Korb", erklärt sie sich selbst.

,,Marie, richtig?", frage ich und schultere meine Tasche wieder richtig.

Sie nickt.,,Ja, cool, dass du dich erinnerst", antwortet sie mir und guckt kurz nach vorne dann wieder zu mir.,,Willst in die Cafeteria, huh?"

Ich nicke. Sie lächelt mich an.,,Willst du mit mir essen?" Ich lächle leicht und gebe ihr zur antwortet ein kleines Nicken.

,,Super", sagt sie und fährt sich durch ihre Haare. Hach, Wie ich sie für ihre Haare beneide. Ich nehme mir vor ihr gleich beim essen ein Kompliment zu machen.

Zusammen betreten wir also die Cafeteria und stellen uns direkt an.

,,Deine Haare sind übrigens Toll", sage ich als es still zwischen uns wurde.

Sie lächelt mich wieder an.,,Danke", sagt sie und ich sehe wie ihre Wangen etwas rosa werden.

Ich lächle und nehme meinen Blick von ihr als die Lady hinter der Theke meine Aufmerksamkeit bekommt.

Ich hole Geld heraus und will es ihr für die Fritten mit Fischstäbchen geben sie jedoch winkt ab.

,,Die neuen kriegen das erste essen Umsonst", sagt diese mir worauf ich lächelnd das Geld wegstecke und mein Tablet nehme. Ich warte noch kurz bis Marie zu mir kommt und zusammen suchen wir uns einen Platz.

Lange müssen wir auch nicht suchen, da sitzen wir auch schon auf unseren Hinter teilen und essen unser Mittagessen.

Während ich esse sehe ich mir Marie genauer an. Ihre Haut war heller als normal, Sie scheint fast schon als wäre sie weiß, aber ich finde es cool, ihre blauen Haare intensivieren ihre helle Haut und lassen sie herausstechen. Ihre Augen waren dazu noch Hellblau was wirklich schön aussieht. Sie hat ihre Augen dazu noch mit Mascara geschminkt. Ihre Lippen sind schön geformt und waren etwas rosig. Ihre Nase ist auch nicht gerade Hässlich. Ihre Figur war perfekt und ich denke jedes zweite Mädchen würde sich über so eine Figur freuen.

Im Großen und Ganzen ist sie echt schön.

Als ich mir die nächste Fritte in den Mund stecken will höre ich eine spottende Stimme neben mir.

,,Freak und die Neue sitzen am gleichen Tisch und fressen sich voll, Tja da haben sich zwei gesucht und gefunden", lacht eine, für meine Verhältnisse, zu hohe stimme und sofort gleitet mein Blick nach rechts.

Eine Blonde (habe nichts gegen Blonde, bin selber Blond) dürre, mit Schmink zu geklatschte Tusse wird mir geboten. Ach du scheiße, die könnte ja eine Magersüchtige Zirkus Artistin sein!

Sofort fange ich laut zu Lachen an. Ich höre noch wie Marie mich fragt Warum ich denn so lache, aber ich antworte ihr nicht. Ich kann nicht.

,,Ach du scheiße!", rufe ich unter Lachen und halte langsam meinen Bauch fest, Weil er anfängt weh zu tun.

,,Was ist so Lustig?", fragt Die Bohnen stange und sie hört sich nicht Sehr freundlich an.

,,Oh Gott, So ein Klischee", sage ich und wische mir eine Lach-Träne aus dem Augenwinkel. Langsam habe ich mich beruhigt und sehe die Tusse an.,,Ich hätte ja nicht gedacht dass ich mit so einem Klischee bedient werde wenn ich hier auf der Schule lande aber Gottes Wege sind wirklich unergründich."

Ich stehe auf und blondchen kommt sauer auf mich zu.,,Wie kannst du es wagen?", wütet sie und ich schwöre ich hätte beinahe ihre Jimmy choo's bekotzt.

,,Wie kann ich es wagen?", frage ich lachend.,,Sag mal wie kannst du es wagen du billige Tusse. Kommst hier an und beleidigst mich und meine Freundin. Sag mal haben dir deine Eltern zu wenig Liebe vermittelt oder bist du von geburt an so", beleidige ich sie mit einem Fiesen Lächeln im Gesicht.

Ihr Kopf wird rot und ich sehe wie sie ihre Hand erhob. Sie will mich schlagen? Na gut. Sie kann es versuchen.

Mit einer schnellen bewegung wehre ich den Angriff ab, drehe sie um und schubse sie in die Richtung der Anderen Schüler.

Erst jetzt bemerke ich die riesige Traube an Schülern um uns. Doch scheiß drauf.

,,Ich sag dir was Blondie", sage ich und nehme meine Tasche die am Stuhl hing. Ich schultere sie mir und nehme das Tablet in die Hände.,,Lege dich am besten nicht mit mir an. Ich kann dir das Leben zur reinsten Hölle auf Erden machen. Glaub mir."

Ich drehe mich zu Marie.,,Komm wir gehen. Mir wird es hier zu blöd", sage ich zu ihr worauf sie nickt und mir, mit dem Tablet in der Hand, folgt.

Als wir die Tablets weg gebracht haben gehen wir zusammen raus.

,,Du bist echt der Wahnsinn", sagt Marie und grinst mich an.,,Das hat noch keiner für mich gemacht. Sich einfach mit Janine an zu legen..."

,,War keine große Sache", erwidere ich nur gelassen.,,Ich weiß wie man mit so welchen Leuten umgeht."

Wir gehen zusammen in die Den ersten Stock.

,,Was hast du jetzt?", fragt Marie und ich hole meinen Stundenplan heraus.

,,Psychologie und danach Latein", antworte ich ihr und sehe wie sie lächelt.

,,Habe ich auch", erwidert sie und packt mich am Arm. Zieht mich in eine Richtung.,,Komm!"

Ich lache und folge ihr.

Jetzt habe ich anscheinend eine neue freundin.







H Or L? My Time Run... [ L.T, H.S ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt