,,Scheiße was", Fluche ich. Meine Augen sind weit aufgerissen. Ich sehe Mr. Matthew an und sehe, dass seine Pupillen geweitet sind.,,Was tun sie?", frage ich immer noch geschockt und atme hektisch.,,Versuchen Sie gerade mich zu verführen?!"
,,Ach komm schon Harry, dir hat es doch auch gefallen!", sagt er und kommt wieder näher. Ich hebe die Hand und signalisiere ihm stehen zu bleiben und sehe ihn jetzt warnend an.
,,Ich bin nicht schwul", knurre ich. Eigentlich bin ich Bi aber das lassen wir jetzt mal außen vor.,,Also lassen Sie mich in ruhe."
Er grinst mich an und kommt wieder näher.,,Das kannst du nicht entscheiden, Harold", meint er nur und bleibt vor mir stehen.,,Ich meine, ich bin Direktor und kann dich der Schule verweisen wegen deiner ständigen Scheiße die du baust."
Meine Augen werden zu Schlitzen.,,Das heißt, ich muss mit Ihnen schlafen damit sie mich nicht der schule verweisen?"
Er grinst noch breiter als er eh schon tut.,,Müssen tust du gar nichts. Ich will dich nur drauf hinweisen, dass ich dazu im Stande bin", sagt er unschuldig und hebt die Hände.
Ich schnaube verächtlich.,,Bastard", spucke ich ihm ins Gesicht.
Er lacht kurz und zieht wieder mein Gesicht zu seinem.,,Also, was ist jetzt?"
Ich sehe einen Augenblick in seine Augen. Merke wie mir der ekel vor ihm mehr in mir hoch kommt. Doch was bleibt mir anderes übrig? Ich habe nichts gegen ihn in der Hand. Rein gar nichts.
Ich mache also die Augen zu und Presse meine Lippen auf seine. Er grinst in den Kuss hinein und ich muss mich beherrschen ihn nicht voll zu kotzen.
Scheiße man.
---
Angeekelt von mir selbst gehe ich aus dem Schulgebäude und trete den nachhause weg an.
,,Harry!", ruft mir jemand zu und ich sehe verwirrt nach hinten. Juliet kommt mit ihrem Mortorrad auf mich zu.
,,Was ist los?", frage ich und habe mich jetzt ganz zu ihr gedreht. Sie sieht, als sie bei mir ankommt, auf meinem Hals und zieht eine Augenbraue hoch.
,,Sex während des Unterrichts?", fragt sie und deutet auf meinen Hals. Ich verdrehe nur die Augen und bedecke meinen Hals mit meinem Schal.
,,Naja auf jeden Fall, will ich dir anbieten dich nachhause zu fahren", sagt sie und lächelt ganz kurz.
Verdutzt Blicke ich sie an.,,Was?"
Sie verdreht die Augen und gibt mir einen Helm.,,Zwing mich nicht Es nochmal zu sagen", meint sie und nimmt sich einen zweiten Helm. Sie setzt ihn auf und steigt auf ihr Motorrad.
,,Kommst du?"
Ich nicke und setze mir den Helm auf, steige auf das Motorrad.,,Warum so nett?"
Sie startet den Motor.,,Rede dir einfach ein ich bin auch mal Nett zu Leuten die so sind wie du", ruft sie.,,Gut fest halten!"
Ich halte mich schnell wo fest und dann fährt sie auch schon los.
Die Fahrt dauert nicht lange. 3 Minuten später stehen wir vor meiner Tür.
,,Danke dir", sage ich und lächle ganz kurz. Sie beobachtet mich skeptisch.,,Schon gut."
Ich gebe ihr den Helm zurück und gehe zu meiner Tür.
,,Harry?", höre ich Juliet und drehe mich um. Sie winkt mich zu sich her und ich gehe wieder zu ihr.
,,Hast du wohl noch nicht genug von mir?", versuche ich meine schmerzen die ich habe wegen Mr. Matthew zu überspielen und grinse sie an.
Sie seufzt.,,Hast du große schmerzen?"
Ich runzel die Stirn.,,Was meinst du?", frage ich und hoffe, dass sie nicht das meint was ich glaube.
,,Ich habe das Gespräch mit Mr. Matthew belauscht. Ich wollte eigentlich ihn nur fragen wie ich eine AG wählen kann, weil unser Lehrer ja dafür nicht zuständig ist. Sorry. Also jetzt nochmal die Frage, hast du große schmerzen?"
Ich Schlucke stark und sehe sie aus geweiteten Augen an.
,,Antworte mir", fordert sie mich auf. Ich nicke benommen.
,,Schon etwas", gebe ich leise zu und merke wie ihr Blick weicher wird.
,,Rede mit jemandem", sagt sie und legt ihre Hand auf meine Schulter worauf ich meinen Blick von ihr nehme.
,,Ich kann nicht", krächze ich, räusper mich kurz, streiche ihre Hand weg und grinse wieder so arrogant.,,Wir Sehen uns morgen, Süße", meine ich nur und zwinker ihr zu.
Ich drehe mich um und gehe.
,,Ist das deine Methode?", fragt sie laut und ich drehe mich wieder um.,,Mit scheiß Sachen umzugehen? Mein Gott Harry! Du wurdest von ihm erpresst man! Scheiße, geh zur Polizei oder sonst was! Schweige dieses Thema nicht Tod! Du weißt genau so gut wie ich, dass er es nicht bei dem einen mal belassen wird!"
Ich weiß, dass sie recht hat. Aber es ist meine Sache wie ich damit umgehe nicht ihre!
,,Ach ja? Was kümmert es dich was in meinem Leben passiert? Du kennst mich doch gar nicht!", schreie ich ihr ins Gesicht und sehe sie wütend an.
Ihre Augen Funkeln kurz und dann schreit sie wieder.,,Sei Froh, dass es überhaupt jemand tut nachdem dich dein Dad für den Krieg verlassen hat!"
Mein Gesichtsausdruck verändert sich von wütend zu geschockt. Was hat sie gesagt...?
Ich sehe wie Juliet sich eine Hand vor den Mund schlägt.
,,Was hast du gesagt?", frage ich leise und starre sie an.,,Woher weißt du, dass er im Krieg war?"
Sie dreht sich um, setzt sich den Helm auf und steigt aufs Motorrad.
,,Hey!", rufe ich noch und gehe einen Schritt auf sie zu, aber Juliet fährt schon los.
Ich sehe ihr hinterher und mein Blick wird wieder Dunkel.
Jetzt hat es sich für mich mit dem Flachlegen erledigt. Definitiv.
Mein Dad war ein absolutes Tabu Thema. Nachdem uns jemand Bescheid gesagt hat, dass er gefallen ist, habe ich mich drastisch verändert. Noch mehr als ich es schon getan habe. Meine Gefühle waren wie Tod.
Ich will gerade die Tür auf machen aber sie wird schon geöffnet. Eine geschockte Gemma steht jetzt vor mir.
,,Du, ab in mein Zimmer. Jetzt", bestimmt sie und ich nicke nur. Gegen Gemma will ich lieber nichts sagen.
Ich gehe also in ihr Zimmer, setze mich aber nicht. Wäre glaube ich nicht so gut. Ich habe mich eben auf dem Motorrad ja echt schwer getan beim sitzen.
,,Du erzählst mir jetzt alles was in der Schule und eben vor unserer Tür abgegangen ist", sagt Gemma und setzt sich auf ihr Bett.
Seufzend Greife ich mir durchs Haar.
DU LIEST GERADE
H Or L? My Time Run... [ L.T, H.S ]
FanfictionHarry und Louis sind zwei Badboy's die sich an der Schule bekriegen. Jeder will der Bessere sein. Jeder will das tollste Mädchen haben, oder die besten Klamotten. Kindergarten Scheiße, würden andere sagen. Tja.. Es ist Kindergarten Scheiße. Dann ta...