,,Fuck", fluche ich laut und renne zur Tür. And der scheiß beschissenen offenen Fenster stand gerade jemand!Ich reiße die Tür auf und gehe raus.,,Wer zum Teufel bist du und was machst du an meinem Fenster?", fahre ich den jenigen fast schon panisch an. Der Junge der mir gegenüber steht sieht mich noch für paar Sekunden Geschockt an, fängt sich wieder und kommt ein bisschen auf mich zu, streckt mir einen Anhänger entgegen.
,,Ich bin Niall und wollte dir das nur vorbei bringen", antwort er mir und drückt mir meinen Anhänger in die Hände.,,Den hast du in der Schule verloren und ich dachte mir, Weil auch deine Adresse da steht, dass ich dir es zurück bringe."
Ah. Niall. Den blonden Kerl habe ich doch gestern mit Harry in die Klasse kommen sehen. Ist er ein freund von ihm?
Ich packe den Anhänger in meine jeans.,,Danke", bedanke ich mich, lächle leicht.,,Sag mal, Was hast du eben alles mitbekommen?"
Niall kratzt sich am Hinterkopf.,,Naja... Ich weiß auf jedenfall, dass du eine Ex-Soldatin bist..."
,,Scheiße...", fluche ich leise.,,Scheiße, Scheiße, Scheiße!"
Ich bemerke wie Marie rauskommt ich jedoch spreche weiter mit Niall.,,Bitte Sag es keinem!"
Er runzelt die Stirn.,,Warum?", fragt er und ich seufze.
,,Egal, nur sag es keinem. Bitte", flehe ich Niall an. Er sieht mich noch kurz an, lächelt und nickt.
,,Okey", sagt er.,,Aber dafür müssen du und" Er zeigt auf Marie.,,Du mit mir ein Eis essen gehen und mir Tipps geben wie ich es schaffe die Mathe Prüfung zu schaffen."
Ich lächle. Wenn es weiter nichts ist.,,Okey. Jetzt?"
Niall guckt kurz auf die Uhr.,,Hm... In einer Stunde? Ich wohne eine Straße weiter. Ich hole euch dann ab", antwort er mir und lächelt.
Ich nicke.,,Ja okey. Bis nachher", sage ich und winke ihm zu. Ich gehe zusammen mit Marie ins Haus.
---
,,Der satz des Pythagoras ist Scheiße...", sagt Niall langsam genervt.,,Früher hatte ich den schon nicht verstanden und jetzt muss ich ihn wieder anwenden und kann ihn zum verrecken nicht."
Ich verdrehe grinsend die Augen.,,Ich hasse Mathe auch aber glaub mir, wenn du nicht gerade Soldat werden willst und glaub mir das willst du nicht, ist Mathe überaus wichtig", belehre ich ihn. Er verdreht nur die Augen.
,,Egal, mir ist Mathe jetzt zu viel", äußert sich Marie und steckt sich noch einen Löffel von ihrem Spaghetti Eis in den Mund.,,Warum bist eigentlich so nett?"
,,Ich?", fragt Niall und sieht Marie verwirrt an. Sie verdreht die Augen.,,Ne, der Typ mit Nandos essen auf der Anderen Straßen Seite", pamt Marie Niall an.,,Natürlich du!"
Niall grinst.,,Ich bin halt anders. Ich mag es halt nicht eine Frau nur für Sex zu benutzen", sagt er und nimmt ein Stück von seinem Eis.
,,Sowie?", hacke ich nach und esse von meinem Eis.
,,Sowie Louis und Harry", antwortet Niall und sieht mich an.,,Louis und Harry bekriegen sich schon seit Anfang des Schul Jahres, ich glaube sogar noch länger. Keiner weiß warum, nur Harry und Louis."
Meine Stirn legt sich in Falten und ich sehe auf mein Eis.,,Typisch Bad Boy eben", sage ich und seufze.
,,Und du sollst ein Auge auf Bad Boy Harry haben", erwidert Niall. Ich seufze und nicke.
,,Thema Wechsel!", sagt Marie plötzlich.,,Wie steht ihr zu Tattoos?"
Ich lächle und ziehe Meine Lederjacke aus, da ich ein Shirt an habe kann ich mit Leichtigkeit meinen Arm präsentieren.,,Frage hat sich erledigt", antworte ich auf die Frage und grinse jetzt.
Marie und Niall staunen nicht schlecht.
,,Es ist der Wahnsinn...", murmelt Niall und streicht leicht drüber.
,,Das habe ich gemacht bevor ich zur army ging", sage ich und ziehe Meine Jacke wieder an.,,Es erinnert mich halt an mein Leben davor. Es sollte mir im Krieg zeigen, dass ich was habe wofür sich das kämpfen lohnt."
,,Wie kamst du auf den Wolf und wie konntest du es dir stechen lassen wenn du unter 18 warst?", hackt Niall direkt nach. Ich grinse.,,Der Wolf hatte schon immer für mich etwas starkes Symbolisiert. Und Mein Dad hat mir damals das Einverständnis Formular unterzeichnet", antworte ich und lächle.
,,Es ist der Wahnsinn", wiederholt Marie die Worte von Niall und grinst.,,Ich glaube ich besteche meine Eltern für ein Tattoo." wir fangen an zu lachen.
,,Scheiße, ich muss jetzt nachhause!", sagt Marie als sie auf die Uhr schaut. Sie verabschiedet sich schnell von uns, nimmt ihre Tasche die sie schon vorher mit genommen hat und rennt los.
,,Ich hätte sie nachhause gefahren", Murmel ich und lehne mich zurück.,,Dann eben nicht."
,,Ist das eigentlich dein Motorrad vor dem Haus?", fragt Niall und ich nicke.
,,Cool", gibt er von sich.
Ich lächle kurz.
Dann schweigen wir beide für ein paar Minuten.
,,Was meinst du was wird passieren, wenn Harry herausfindet, dass du und dein Dad zusammen im Krieg wart?"
Ich runzel die Stirn und sehe zu Niall. Er sieht meine Verwirrung und erklärt sich selber.,,Naja du willst es ja offensichtlich niemandem Preis geben. Meinst du nicht Harry kriegt es durch irgendwen heraus? Natürlich nicht von mir", stellt er direkt klar.,,Aber irgendwie wird er es heraus finden. Es ist immer der Dumme Zufall Juliet."
Ich seufze.,,Niall... Ich glaube es ist definitiv noch zu früh und ich will ihn noch beschützen können. Wenn er angepisst ist weil ich ihn nichts gesagt habe geht er mir ja mit Absicht aus den Weg! Scheiße Niall, ich habe es seinem Vater versprochen! Ich werde es definitiv nicht brechen."
Niall nickt mir zu und lächelt mich an.,,Du bist echt ein Gutes Mädchen. Sehr Loyal. Das finde ich super!", sagt er und grinst jetzt.,,Willst du nicht vielleicht mit mir Befreundet sein? Ich meine komm schon? Mein Humor ist doch Lustig und ich bin Ire!"
Ich lache kurz.,,Na die Tatsache, dass du Ire bist überzeugt mich sofort!", sage ich, schüttel lachend den Kopf.,,Du bist so ein Vogel, aber ich wäre gern mit dir befreundet."
Niall's Augen fangen an zu strahlen. Er umarmt mich von der Seite.,,Yes! Endlich jemand der mich wirklich mag! Also von deiner Spezies", lacht er.
Ich grinse ihn an und Strecke ihm dann die Zunge raus.,,Spezies. Du bist so ein Idiot", meine ich. Er zuckt grinsend mit den Schultern.
,,Ein Idiot der jetzt an deiner Seite ist und dir Hilft wo er kann!", gebt er zurück und isst den Rest seines Eises. Naja, eher schlürft. Es ist schon geschmolzen.
Ich grinse ihn an.
Heute habe ich eine neue Freundin und einen neuen Freund gewonnen. Besser kann der Tag nicht werden.
DU LIEST GERADE
H Or L? My Time Run... [ L.T, H.S ]
FanfictionHarry und Louis sind zwei Badboy's die sich an der Schule bekriegen. Jeder will der Bessere sein. Jeder will das tollste Mädchen haben, oder die besten Klamotten. Kindergarten Scheiße, würden andere sagen. Tja.. Es ist Kindergarten Scheiße. Dann ta...