Alles ist still und ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Aber die Entscheidung wird mir abgenommen indem sie auf mich zu kommt und mich in den Arm nimmt.Fest drücke ich sie an mich. Es war echt lange her...
,,Was machst du denn hier?", fragt sie und löst sich Lächelnd aus unserer Umarmung.
,,Harry hat mich eingeladen", antworte ich und zeige auf Harry der nicht zu kapieren scheint was los ist.
Gemma lächelt und dreht sich kurz zur Anne.,,Mum? Ich gehe mit Juliet mal in mein Zimmer. Mädchen Sachen und so", erklärt sie ihrer Mum und nimmt mich schon mit in ihr Zimmer.
Als sie die Tür geschlossen hat setzen wir uns auf ihr bett.
,,Wie lange ist es her?", fragt sie.,,3 Jahre?" Ich nicke.
,,Ja! Damals waren wir Rekruten. Wir haben die Militärische Ausbildung zusammen genossen", sage ich und lächle.
Sie nickt.,,Ja, nur habe ich es nicht mehr ausgehalten nach drei Wochen und bin abgehauen. Du hast es durchgezogen und dafür respektiere ich dich", entgegnet sie mir. Ihr Blick wird von der einen auf die andere Sekunde trauriger.,,Ich habe es mit deinem Platoon mitbekommen... Es Stimmt das mit Des, oder?"
Auch meine Stimmung sinkt immer weiter. Dennoch nicke ich, die aufkommenden Tränen unterdrückend, und versuche nicht allzu traurig auszusehen.
Sie atmet Tief durch.,,Des... Er war mein Vater... Harry und mein Vater", sagt sie und mein Herz rutscht in die Hose.
,,Harry?", frage ich und nehme aus meiner Tasche den Brief von Des heraus. Ich wollte ihn einfach bei mir haben.
Ich gebe ihn, Gemma und sehe zu wie ihre Augen über die Zeilen huschen.
Ihre Augen sind glänzend als sie mir den Brief zurück gibt.
,,Harry weiß nicht, dass du eine Soldatin warst und an Dad's Seite gekämpft hast oder?" Ich schüttel den Kopf worauf sie nickt.
,,Wir lassen es dabei", sagt sie und wischt sich über die Augen und Wangen.,,Nur achte auf ihn, Ja?"
,,Ja, Ich verspreche, dass ich auf ihn ein Auge habe", antworte ich und halte den kleinen Finger hoch. Sie harkt ihren kleinen Finger mit meinem und schon war es besiegelt.
Harry P.O.V.
Jetzt ist schon eine gute Halbe Stunde vergangen wo die beiden oben sind.
Was machen sie nur?
,,Mach dir keine Gedanken", sagt Mum und kommt auf mich zu.,,Ich wollte dich was fragen..."
Oh Nein, Ich ahne es schon.
Ich schüttel den Kopf.,,Sie ist nicht meine Freundin", sage ich bevor sie fragen kann. Sie sieht mich verwirrt an.
,,Woher-",,Ich das weiß?", frage ich mit hoch gezogener Augenbraue.,,Mum dein Blick sagt mehr als Tausend Worte."
Sie formt ihren Mund zu einem O und lächelt danach wieder.,,Sie ist Nett", sagt sie und geht zu Johannah.
Ich schnaube. Nein, Sie ist vorlaut und Interessant. Nett sind Mädchen schon lange nicht mehr für mich.
Als ich dann Gemma und Juliet im Flur höre gleitet mein Blick zum Flur. Dort, Wo die beiden gerade den Raum betreten.
Juliet's Blick trifft meinen. Etwas ist anders. Ihren Blick wendet sie als erstes ab und lächelt meine Mum an.
,,Es war Sehr schön hier und euch alle kennenzulernen, aber mein Vater hat sich gemeldet denn ich muss auf meine Schwester aufpassen", sagt Juliet und umarmt jeden außer Louis und mich.
,,Du kannst jederzeit kommen", erwidert meine Mum und Juliet nickt.,,Danke Anne. Auf wiedersehen!" Sie winkt jeden nochmal zu und geht dann.
Gemma kommt auf mich zu als ich meine Stirn runzeln lasse.
,,Harry?" Sie kommt meinem Ohr näher.,,Ich würde raten die Finger von ihr zu lassen. Sie ist einer meiner Freundinnen und wenn du nicht willst, dass ich dir mehrere Backpfeifen und tritte gebe, solltest du sie besser nicht verletzen", flüstert sie mir ins Ohr und lächelt mich zuckersüß an.
Ich verdrehe nur die Augen und verabschiede mich von Johannah und Lottie. Louis werfe ich nur einen verachtenden Blick zu. Dann verschwinde ich nach oben.
---
,,Fick dich einfach", spucke ich Louis ins Gesicht als er mich an den Spinten mit voller wucht anrempellt. Er grinst jedoch nur und geht weiter.
Bastard, denke ich nur und nehme meine Sachen aus dem Spint.
,,Hallo", trällert Niall neben mir.,,Wie war der gestrige Abend mit Den Tomlinson's?"
Ich knalle mein Spint zu und sehe Niall an.,,Erwähne diesen Namen nicht", knurre ich angressiv und versuche mich zu beruhigen.
,,Wow, Ganz ruhig Tiger", sagt er und hebt die Hände.
Ich verdrehe die Augen.,,Es war ganz Ok. Juliet war auch da." Ich sehe zu wie Niall's Augenbrauen hoch schießen.
,,Sie war da?" Ich nicke.
,,Sie hat eine Wette verloren. Und das war mein Wunsch", erwidere ich und grinse jetzt.
,,Du bist so...", sagt Niall und schüttelt lachend den Kopf.
Ich grinse und gehe mit Niall zur Klasse. Jetzt ist Deutsch dran.
Als wir in die Klasse kommen sehe ich Juliet wie sie sich mit Jane unterhält. Heute trägt sie eine coole schwarze Mütze wo 'Salute' drauf steht und ein schwarzen Hoodie mit der Aufschrift 'Normal People scare me' drauf. Dazu noch schwarze Skinny-Jeans und schwarze Boots.
Alles schwarz? Ist anscheinend ihre Lieblings Farbe.
Ich gehe auf sie zu und Salutiere vor ihr. Sie sieht mich an und runzelt die Stirn.,,Probleme Styles?"
Ich schüttel grinsend den Kopf.,,Nein, Ich Salutiere nur", erwidere ich darauf und nehme mein Arm wieder runter.,,Schwarz ist anscheinend deine Lieblings Farbe. Und du guckst American Horror Story."
Sie verdreht die Augen.,,Ich bin auf keine Konversation mit dir aus. Also sei so freundlich und geh auf dein platz."
,,Miau", gebe ich nur lachend von mir und gehe auf mein Platz.
Ach du wirst noch früh genug mit mir reden wollen, denke ich grinsend und setze mich hin.
DU LIEST GERADE
H Or L? My Time Run... [ L.T, H.S ]
FanfictionHarry und Louis sind zwei Badboy's die sich an der Schule bekriegen. Jeder will der Bessere sein. Jeder will das tollste Mädchen haben, oder die besten Klamotten. Kindergarten Scheiße, würden andere sagen. Tja.. Es ist Kindergarten Scheiße. Dann ta...