Ich unterdrücke Krampfhaft die Tränen. Gott, wieso...?,,Juliet?", fragt Dad besorgt.
,,Mir geht's gut", zische ich und lege den Brief hin. Ich schließe kurz die Augen.,,Tut mir leid, Ich wollte nicht unhöflich sein", sage ich, öffne meine Augen und stehe auf.
,,Wo gehst du hin?", fragt Dad ruhig und ich bleibe in der Tür stehen.,,Ich wurde von jemanden aus der Schule zu einem Essen eingeladen... Es ist sowas wie ein Wett einsatz gewesen. Ich mach mich fertig."
Dann gehe ich auch schon hoch in mein Zimmer.
Ich gehe direkt zu meinem Schrank und suche mir was schönes raus.
Jeans und Shirt oder eher Schönes Kleid?
Ich entschied mich für ein Dunkel blaues Kurzes Kleid was Sehr schlicht gehalten wurde.
Ich lege es auf mein Bett, hole mir noch Frische Unterwäsche und gehe in mein Bad.Ich entledige mich meiner Sachen und steige in die Dusche. Mache das Wasser an und lasse die Nasse Wärme über meinen Verspannten Körper prasseln.
Meine Gedanken schweifen zu dem Brief von Des. Ist es wirklich sein Brief gewesen? Hat er mich wirklich beauftragt seinen Sohn im Auge zu behalten? Wie sieht sein Sohn überhaupt aus?
Nachdem ich den Schaum aus meinem Haar und von meinem Körper gewaschen habe, steige ich aus der Dusche und wickel meinen, noch Nassen, Körper in ein Handtuch ein. Ich mache mich auf den Weg in mein Zimmer.
Ich trockne meinen Körper ab und ziehe die Frische Unterwäsche an. Ich seufze als ich das Kleid in den Händen halte. Hätte ich mich nicht auf die Wette eingelassen müsste ich mich nicht mit diesem Vollidioten treffen.
Ich ziehe also seufzend das Kleid an und streife mir danach meine blauen Pumps über die Füße. Schnell föhne ich mir die Haare und kämme sie durch. Meine Natur Locken sind jetzt sichtbar.
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Make up.
Ich gehe also zu meinem Schmink Tisch und nehme mir die Mascara.
Ich Schminke mich Dezent und betrachte danach mein End-ergebnis.
Ich nicke mir zu und rede mir ein, dass es nur ein Abend ist. Ich ziehe mir noch meine Dunkel blauen Pumps an.
,,Auf geht's", flüstere ich und gehe mit meiner kleinen blauen Tasche runter.
,,Dad! Ich bin dann weg", rufe ich und nehme meine Schlüssel meines Autos. Ja, Ich habe auch ein Auto.
,,Viel Spaß", sagt er als er noch in den Flur kommt.,,Du hast deine Handfeuer Waffe in der Tasche, nicht wahr?"
Ich nicke und gebe Dad einen kleinen Kuss auf die Wange.
,,Bis dann", verabschiede ich mich von Dad und gehe aus dem aus.
Na dann los.
---
Ich atme nochmal Tief durch bevor ich bei Harry klingel.
,,Hallo", begrüßt genau dieser mich mit einem breiten Grinsen.,,Also ich muss schon sagen, Du siehst Umwerfend aus", grinst er, als er mich von oben bis unten mustert.
Ich verdrehe die Augen.,,Willst du mich hier stehen lassen, oder werde ich heute noch rein gebeten?", motze ich ihn schon beinahe an. Er grinst jedoch weiter, geht aber dann zur seite.
Wir gehen zusammen ins Esszimmer, bevor ich etwas nettes zu Harry's gut aussehenden Hemd sagen kann. Direkt kommt eine Nett aussehende Frau auf mich zu.
,,Du musst Juliet sein", begrüßt sie mich und nimmt mich in den Arm.,,Ich bin Anne, Harry's Mutter." Ich lächle sie an.
,,Nett sie kennenzulernen", erwidere ich und mein Blick fällt auf einen anderen Jungen Mann, der mich vom Tisch aus anstarrt.
,,Ich bin Johannah", sagt eine zweite freundliche Frau die auch auf mich zu kommt.,,Ich bin die Mutter von Louis." Sie zeigt auf dem Jungen Mann der mich anstarrt. Er grinst genauso wie Harry.
,,Schön auch sie kennenzulernen", sage ich freundlich.
Sie lächelt mich an.,,Und das ist Lottie meine Tochter", redet sie Lächelnd weiter während sie auch auf ihre Tochter zeigt. Auch sie lächelt mich an.
,,Wir können uns Setzen", ruft Anne und kommt mit einem Lecker aussehenden Braten rein.
Dann Setzen sich alle und jeder macht sich was drauf.
Als jeder was auf seinem Teller hat, fangen alle an zu essen.
,,Du bist neu hier, richtig?", höre ich Anne fragen worauf ich Nicke.,,Und wo warst du vorher?"
,,Ich war vorher in Doncaster", sage ich und lächle weiter.
,,Da kommen wir auch her", sagt Louis und lächelt mich an. Wie ich ihn für sein falsches unschuldiges Lächeln eine Kugel in den Kopf ballern würde.
,,Cool", erwidere ich und sehe zu Lottie die mich etwas Fragt.
,,Warum wohnst du nicht mehr ihn Doncaster?", fragt sie.
,,Mein Vater wurde versetzt", antworte ich ihr.
,,Wisst ihr", fängt Harry an.,,Juliet war heute beim Schießstand, und hat mit mir geschossen", grinst er. Wie ich ihn dafür jetzt Boxen will.
,,Du schießt?", fragt Anne überrascht. Ich nicke.,,Wie kommt denn das?"
Wie hole ich mich jetzt denn da raus?
,,Also", sage ich.,,Meine Vater will, dass ich mich gut Verteidigen Kann und deshalb hat er mir das Schießen bei gebracht."
,,Sie schießt echt gut", redet Harry weiter. Ich sehe ihn warnend an. Er soll wirklich aufhören zu reden.
,,Erst mal genug von Mir, reden wir über euch", sage ich bevor noch jemand was sagen kann.
---
,,Es war wirklich Lecker", sage ich. Wir sitzen immer noch am Tisch.,,Meine Mum hat es früher auch so gemacht."
,,Wo ist deine Mum?", fragt Anne Lächelnd und ahnt nicht dass meine Mum nicht mehr da ist.
,,Sie ist gestorben als ich Sieben war", sage ich traurig Lächelnd.,,Aber ist schon gut."
,,Tut mir Leid Juliet." Ich höre heraus, dass es ihr wirklich leid tut.
Ich winke ab. Anne will noch was sagen als ich die Tür zu fallen höre. Alle sehen zum Flur. Meine Augen weiten sich als ich sehe wer da gerade Rein kommt.
Die Person bleibt in der Tür stehen als sie mich sieht.
,,Oh mein Gott..."
DU LIEST GERADE
H Or L? My Time Run... [ L.T, H.S ]
FanfictionHarry und Louis sind zwei Badboy's die sich an der Schule bekriegen. Jeder will der Bessere sein. Jeder will das tollste Mädchen haben, oder die besten Klamotten. Kindergarten Scheiße, würden andere sagen. Tja.. Es ist Kindergarten Scheiße. Dann ta...