Wutentbrannt gehe ich wieder zurück in die Klasse. Den Blick von der Lehrerin, den sie mir zuwarf, ignorierend.,,Was ist passiert?", fragt Marie mich direkt als ich mich neben sie gesetzt habe. Ich gebe ihr ein Zeichen, das bedeuten soll, dass ich gerade nicht reden will. Das akzeptiert sie dann auch.
Es dauert nicht lange, da klingelt es auch schon. Sofort ziehe ich Marie an der Hand mit, ohne, auf ihre Fragen einzugehen.
Erst als wir das Schulgebäude verlassen lasse ich an Tempo nach.,,Was soll das hier?", wüte ich auch schon los und setze mich mit Marie auf eine Bank unter einem Baum hier auf den Schulhof.,,Kommt der einfach Seelenruhig in das Klassenzimmer mit seinem Charme und seinem Schönen Augen, seinem Bemerkenswerten Lächeln, und seinen viel zu selbstsicheren Gang."
Ich schnaube verächtlich und sehe zum Eingang, wo gerade Niall, Harry und Riley rauskommen.,,Wenn er denkt er könnte jetzt ankommen, mit den Finger schnippsen und ich hänge ihm dann am Arsch dann hat der Idiot sich gewaltig geschnitten", zische ich durch zusammen gebissenen Zähnen und starre ihn von weitem an.
Ich höre Marie leise Kichern.,,Ich denke auch nicht, dass du das machst. Stell dir vor er furzt mitten in den Gesicht."
Meine Stirn verrengt sich und ich sehe sie mit einem Amüsierten Lächeln an.,,Was?"
Sie sieht mich lächelnd an.,,Naja, wenn du ihm am Arsch hängen würdest", meint sie und kichert wieder. Jetzt kann ich mir kein lachen verkneifen.
Ich sehe wieder mach vorne und bemerke wie Riley mich anstarrt. Sofort verstumme ich und mein Blick wird dunkler. Meine Laune sinkt immer weiter als ich sehe, dass er auf mich zu geht.
Ich spüre, wie sich in mir immer mehr Wut aufbaut, als es nur noch ein paar Schritte sind die er gehen muss.
Als er dann endlich vor mir steht sieht er mir in die Augen. Seine, viel zu perfekt geformten, Lippen ziert ein leichtes Lächeln.
,,Hey", höre ich seine raue Stimme.
Und dann bumm. All die Wut die in mir hoch gekommen ist zeigt sich jetzt, klar und deutlich.
Denn ich stehe ruckartig auf und klatsche ihm eine. Sein Gesicht fliegt zur Seite, und es erfüllt mich mit einer solchen Genugtuung als er sein Gesicht verzieht. Ich bin schon immer sehr stark gewesen. Das weiß er auch, weshalb er öfters nach gegeben hat, wenn wir gestritten haben.
,,Nach allem was wir erlebt haben, nach allem was ich durch machen musste, kommt von dir nur ein scheiß verdammtes HEY?!?!", zische ich ihn zu und werde nach und mach immer lauter. Ich merke wie Harry und Niall zu uns kommen. Die anderen Interessieren sich nicht für sowas? Wunder geschehen immer wieder.
,,Sag mal hast du eine Scheiß Ahnung was ich durch machen musste?", zische ich wieder ruhig, weil ich merke, dass es nichts bringt so laut zu sein.,,Scheiße, die hast du nicht!"
Er dreht seinen Kopf wieder zu mir. Seine Wange ist jetzt schon rot.,,Juliet, es tut mir leid! Ich wollte nicht-" Ich hebe meine Hand.,,Wenn du mir jetzt sagst dass du das alles nicht wolltest, dann trete ich dir in deinen Arsch", fauche ich und starre ihn wütend an.
Sofort klappt mein Mund zu. Er hält jedoch meinen Blick stand.
,,Wieso hast du mir das angetan", hauche ich nach einer Zeit und lasse meine Schultern hängen. Mein Blick wirkt auch nicht mehr so wütend wie vorher sondern jetzt eher Vorwurfsvoll.
Er weicht meinem Blick aus und wird unsicherer.,,Juliet...", sagt er leise.,,Es tut mir leid."
Ich schnaube.,,Sage es nicht.. Tu es... einfach nicht...", flüster Ich leise, trauriger. Ich nehme Marie wieder an der Hand und ziehe sie mit.
,,Juliet-" Ich gehe einfach weiter als ich höre wie Harry ihn unterbricht.,,Riley, lass ihr Zeit."
Ich danke Harry gedanklich gerade dafür.
Mit Tränen in den Augen gehe ich mit Marie in eine der Mädchen Toiletten. Völlig fertig sehe ich in den Spiegel.
Ich bin etwas rot, doch es geht eigentlich noch. Tief atme ich durch, damit ich nicht los heule.
Ein und aus.
Ein und aus.
Ein und aus.
,,Alles Okey?", fragt Marie nach und ich sehe zu ihr. Besorgt sehen ihre Augen mich an. Ich nicke langsam.
Sie seufzt kurz.,,Ich muss jetzt in meinen Unterricht. Wir haben ja gleich eh wieder zusammen. Wir sehen uns gleich, Ja?"
Ich nicke. Sie drückt mir kurz einen Kuss auf die Wange, dann ist sie auch schon weg.
Jetzt bin ich allein.
Seufzend fahre ich mir durch meine braunen Haare. Lasse die Szene von eben Revue passieren.
Habe ich überreagiert? Nein. Habe ich definitiv nicht.
Ich sehe noch einmal in den Spiegel. Mit neuer gesammelten Kraft verlasse ich die Toilette.
Ich sehe mich um, ob Riley in der Nähe ist, doch ich kann ihn nicht sehen. Gut. Jetzt schnell in den Unterricht.
Ich laufe schnell den Gang entlang. Die ganzen Schüler sind schon längst in den Klassen, was mich echt wundert. War ich so lange auf der Toilette?
Ich will gerade nach links abbiegen, werde jedoch am Handgelenk gepackt und gegen einen der Spinte gedrückt.
Ich sehe auf und erblicke Louis. Verwirrt sehe ich ihn an.,,Louis was willst du?", frage ich und versuche ihn wegzudrücken aber er ist viel stärker als ich.
Er stemmt seine Arme rechts und links von meinen Kopf und sieht mich eindringlich an.,,Geh mit mir aus", sagt er und kommt mir näher.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.,,Bitte?"
Er spannt seinen Kiefer an.,,Geh mit mir aus", wiederholt er sich und klingt angespannter als vorhin.
,,Erstens werde ich das nicht und zweitens kriegt man so eine Frau bestimmt nicht rum", fauche ich am Ende an und versuche ihn wieder weg zustoßen. Vergeblich.
,,Das war keine Frage", raunt er mir zu und kommt mir mit seinem Gesicht näher.,,Aber deine Zurückweisungen machen dich verdammt anziehend", sagt er noch bevor er seine Lippen auf meine presst.
DU LIEST GERADE
H Or L? My Time Run... [ L.T, H.S ]
FanfictionHarry und Louis sind zwei Badboy's die sich an der Schule bekriegen. Jeder will der Bessere sein. Jeder will das tollste Mädchen haben, oder die besten Klamotten. Kindergarten Scheiße, würden andere sagen. Tja.. Es ist Kindergarten Scheiße. Dann ta...