Gemma rennt seid gut 5 Minuten durchs Zimmer und murmelt was vor sich hin.Dann nimmt sie ihr Handy raus und hält es nach einigen Augenblicken an ihr Ohr. Sie dreht sich von mir weg und betrachtet meine Bilder an der Wand. Die habe ich vor Jahren selbst gemacht.
,,Hey", begrüßt Gemma ihren Gesprächspartner und dreht sich wieder um.,,Ich brauche deine Hilfe.... Ja es geht um Harry..... Ich weiß.... Ne schon klar..... Du aber auch..... Hm, ja.. Weißt du noch damals, das Tarnungsspiel? Wo wir Leute unauffällig ausspähten?..... Ja ja genau das..... Komm bitte dann kurz her..... Ja ja..... Ja ist schon klar... Okey, bis gleich!" dann legt sie Auf.
,,Juliet kommt jetzt und bespricht was mit uns", sagt Gemma und sieht zu mir.,,Sie entschuldigt sich für eben und du entschuldigst dich auch! Das ist keine bitte sondern ein Befehl, Harold!"
Ich nicke kurz.,,Ihr habt früher Leute hinterher spioniert?", frage ich verwundert und sehe sie mit erhobenen Mundwinkeln an.,,Ihr Stalker."
Sie lacht kurz.,,Es war ein Spiel. Nichts großes. Wir haben sogar jemanden belauscht der fremdging! Unfassbar!" ihr fällt anscheinend was ein denn sie zeigt mit dem Finger auf mich und sieht mich warnend an.,,Wehe du gehst deiner späteren Frau fremd! Ich erschlage dich und lasse es wie einen Unfall aussehen!"
Ich erhebe meine Hände und sehe sie lächelnd an.,,Keine sorge", sage ich.
Sie lächelt.,,Gut."
Es klingelt nach einer Zeit und Gemma macht die Tür auf. Kurze Zeit später stehen Gemma und Juliet in Gemma's Zimmer.
,,Entschuldigung, dass war eben blöd von mir", sagt Juliet und streckt mir die Hand hin. Ich nehme sie an und lächle.,,Tut auch mir leid." Dann kann der Flachleg-plan wieder starten.
Aber trotzdem will ich wissen woher sie das mit meinem Vater weiß.
,,Ich habe schon einen Plan, wie wir Mr. Matthew dran kriegen. Aber wir müssen auf mein Spionage-Set warte. Das müsste in 5-7 Tagen ungefähr da sein", sagt Gemma und schaut auf ihr Handy.
,,Und wie machen wir das?", frage ich und runzel die Stirn. Ich kann ja schlecht jeden Tag verkabelt in die Schule gehen.
,,Siehst du dann", sagt jetzt Juliet und man hört jetzt ihr Handy klingeln.
Sie sieht drauf und sieht Gemma und mich an.,,Entschuldigt mich kurz", sagt sie und geht aus dem Raum.
Ich sehe zu Gemma. Sie starrt immer noch Auf ihr Handy. Doch nach einigen Augenblicken sieht sie zu mir.
,,Wie geht's dir eigentlich mit dem hier Harry?", fragt sie und sieht mich besorgt an. Ich öffne den Mund, jedoch unterbricht sie mich schnell.,,Die Wahrheit, Harry..."
Ich schließe kurz den Mund und sehe weg. Sie kennt mich einfach zu gut..
,,Es ist ein scheiß gefühl, Okey?", sage ich und verschränke meine Arme vor der Brust.,,Es ist einfach... Scheiße auch noch unser Direktor! Gegen ihn habe ich rein gar nichts in der Hand!"
Ich werfe meine Hände in die Luft und lache sarkastisch auf.,,Scheiße, ich kann nichts tun! Nichts!", rufe ich und greife mir durchs Haar.
Ich will noch weiter reden, jedoch kommt Juliet wieder rein. Sie lächelt uns kurz an.,,Tut mir leid, es war nur mein Dad, Er wollte nur Bescheid geben, dass Annie bei unserer Nachbarin ist. Er musste kurzfristig arbeiten und ich soll mich beeilen hier", erklärt sie und setzt sich aufs Bett.
,,Wer ist Annie?", frage ich Juliet.
Sie steckt ihr Handy weg und sieht mich an.,,Sie ist meine kleine Schwester", antwortet sie mir leicht lächelnd. Ich nicke kurz. Klar, an dem Abend wo sie bei uns war hat sie von einer Schwester geredet. Sie hat gesagt, dass sie auf ihre kleine Schwester aufpassen müsse. Das muss wohl dann Annie sein.
,,Ich glaube wir sind hier fertig für heute. Jetzt können wir eh nichts mehr machen", sage ich nach ein paar Minuten, wo wir schweigend durch die Luft gestarrt haben.
Juliet nickt und geht zu Gemma. Beide umarmen sich fest. Als Juliet gerade gehen will dreht sie sich noch um und lächelt mich an.
,,Hier, ein bisschen Nahrung damit du gleich was essen kannst während du schluchzend Leonardo DiCaprio zusiehst wie er Rose auf der Holz Tür alleine drauf lässt", sagt sie zwinkert und gibt mir eine Tafel Schokolade. Ich weiß, dass sie auf Titanic anspielt.
Jeder andere würde jetzt beleidigt sein, weil es schon gemein ist, aber ich lache kurz.
,,Danke, dass du vor sorgst, Gemma hätte sonst zum Supermarkt laufen können, weil ohne Schokolade sehe ich mir solche Filme nicht an", sage ich frech und zwinker ihr zu.
Sie grinst und geht dann wirklich.
Ich höre Gemma Lachen. Ich sehe zu ihr und grinse sie an während sie den Kopf schüttelt.,,Sie ist genau so frech wie du, da haben sich zwei ja echt gefunden", lacht sie und setzt sich Auf ihr Bett.,,Tja, was soll ich sagen? Sie ist eben ein echter Teufel, aber auch ein Engel."
Ich sehe nachdenklich Gemma an.,,Also ein....Teugel?", frage ich und sofort höre ich Gemma wieder laut gackern.
,,Teugel?!", presst sie unter Lachen hervor. Ich sehe grinsend zu ihr und zucke mit den Schultern.
,,Ja", sage ich und gehe Richtung Tür.,,Ich gehe lieber mal Duschen."
,,Ist gut", höre ich noch Gemma unter lachen und verlasse ihr Zimmer. Ich mache mich sofort auf den Weg zum Badezimmer um zu versuchen die ganzen Erinnerungen an heute mittag weg zu spülen.
Ein kalter Schauer läuft mir den Rücken hinunter.
Ekelhaft....
DU LIEST GERADE
H Or L? My Time Run... [ L.T, H.S ]
FanfictionHarry und Louis sind zwei Badboy's die sich an der Schule bekriegen. Jeder will der Bessere sein. Jeder will das tollste Mädchen haben, oder die besten Klamotten. Kindergarten Scheiße, würden andere sagen. Tja.. Es ist Kindergarten Scheiße. Dann ta...