Prologue

383 18 3
                                    

Ich schaue ihm in die leuchtend blaue Augen und begann zu schmunzeln. Wie konnte jemand bloss solch geile Augen haben?! Als ich mich grade in ihnen verlor, begann er zu sprechen.

,,Was machst du nur aus mir.", seufzte er etwas beleidigt, doch hielt den Augenkontakt.

Er war gefährlich, trotzdem harmlos. Jeder verdiente eine Chance. Und da er mein Herz gestohlen hatte, gebe ich ihm diese.
Ich streichte ihm mit meinem Daumen über seine eiskalte Wange. So langsam hatte ich mich an die Kälte gewöhnt. Ich biss mir sanft auf die Unterlippen, aber nicht extra, eher als reflex. Er strich mir mein Haar hinters Ohr und begann zu lächeln.

,,Du machst mich einfach wahnsinnig.", flüsterte er und kam immer näher.

Er umfasste meine Taille und drückte mich näher an sich. Eine Hand von mir vergrub sich in seine dunklen Haare, die andere spielte mit dem Zaun seines blauen Shirts. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wie verrückt. Nun wusste ich es. Er hatte tatsächlich mein Herzgestohlen. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Seine blauen Augen funkelten beinahe vor Gier.

,,Es ist gefährlich. Du solltest nicht bei mir sein." Er schnaufte betrübt. ,,Auch wenn ich es unbedingt möchte."

Es herrschte Stille. Seine Worte verunreinigten noch eine Weile meinen Kopf, doch sie waren mir egal. Die Gefahr war mir egal. Dass er ein Vampir ist war mir egal. Ich wollte vedammt nochmal bei ihm sein und ihn an meiner Seite spühren. Seine kälte war mir scheiss egal. Es liegt so viel Fürsorge in seinen Berührungen.

,,Ich möchte es aber auch.", flüsterte ich nahe an seinem Ohr.

Unsere Blicke trafen sich wieder. Sein Blick wanderte zwischen meiner Lippe und meinen Augen umher. Scheiss egal auf die Gefahr. Nun drückte ich sanft meine Lippen auf seine. Komischerweise fühlen sich seine Lippen nicht kalt an und seine Hände an meinem Rücken erhitzen sogar leicht. Nicht ich vertiefe den Kuss, sondern er. Er fährt mit seiner Zunge über meine Lippen, danach erforscht er meinen Mund. Ich tue es ihm gleich. Der leidenschaftliche Kuss hielt kurz inne um Luft zu holen. Er drückte mich leicht gegen die nächste Wand und schaute mir schnaufend in die Augen. Ich konnte förmlich mein Herz pochen hören. Nun schloss er gierig den Abstand zwischen unseren Lippen und führte den Kuss weiter, noch leidenschaftlicher. Ein brummen erklang aus seiner Brust, dass mich zum lächeln brachte. Mit meiner Zunge konnte ich seine scharfen Eckzähne leicht spühren, jedoch taten sie nicht weh. Er drückte mich, wenn überhaupt möglich, noch näher an die Wand und fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt auf meinen Rücken. Meine Hände lege ich an seinen Nacken. Sie wandern immer weiter nach unten, bis zum ende seines Shirts, die er sich gleich überzog und so sein Sixpack zur Geltung kam. Für einen kurzen Moment, atmeten wir wieder durch und machten kurze Zeit weiter, da zog er mir mein Shirt über den Kopf. Nun betrachtete er meinen Körper noch eine Weile und führte den Kuss mit einem leichtem Lächeln fort. Als er stürmischer wurde und mehr verlangen in ihm aufblitze, nahm er mich hoch. Ich umklammerte mit meinen Beinen seinen Bauch und hielt mich an seinem Nacken fest. Er trug mich auf den Schreibtisch, auf dem ich mich gleich setzte. Kurz holten wir wieder Luft und als unsere Augen sich wieder trafen, flüsterte er ein kleines ,,Ich liebe Dich." An meine Lippen und fuhr mit dem Kuss fort.

***
Das erste Kapitel ist fertig. Keine Sorge, die weiteren sind länger. Und, gespannt?
Ps.: nein, das ist nicht der Schluss und nein, das ist auch nicht der Anfang. Bloss der Anfang vom Ende;)

Voten und Kommi^^

Cold HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt