Nachwort

1.9K 166 80
                                    

AB NOVEMBER 2018 WIRD DIESES BUCH IM HANDEL ERSCHEINEN. DAHER KÖNNT IHR AUF WATTPAD AB ENDE SEPTEMBER 2018 NUR NOCH DIE ERSTEN 8 KAPITEL ALS LESEPROBE LESEN ;)

HALTET DIE AUGEN OFFEN FÜR DAS PRÄSENTATIONSVIDEO AUF MEINEM YOUTUBE-KANAL "COURAGEOUSSAM"


Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!

Es ist also tatsächlich geschafft! A3360 ist fertig geschrieben. Es hat mir wirklich unheimlich viel Spaß gemacht, diese aufregende und mitreißende Geschichte zu... Papier? oder zu PC zu bringen und ich bin wahnsinnig stolz, dass wir es tatsächlich geschafft haben, die Story auf Platz 59 der Jugendbuch-Charts auf Wattpad zu bringen.

Das schaffen sicherlich nicht viele Pferdebücher!

Inspiration für die Geschichte an sich habe ich aus der Storyline des PC-Spiels "Portal" 1+2  und dem Spiel SOMA erhalten, was allerdings nur auschlaggebend für die Grundidee mit den Wissenschaftlern und den Laboren ist.

Die politische Nebenstory dürfte wohl durch meinen momentanen Hamilton-Wahn zu entschuldigen sein, der mich seit Beginn der Geschichte nicht losgelassen hat. Daher wollte ich unbedingt auch etwas Politik in die Story mit einfließen lassen, was wahrscheinlich auch dafür gesorgt hat, dass mein ursprüngliches Limit für die Seitenzahl nicht so ganz eingehalten wurde.

*hust* doppelt so viel *hust*  

Momentan liegt das gesamte Werk bei etwa 191 Normseiten.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Schreibfreundinnen, der "Muh-Crew", bedanken, die mir bei der Entwicklung der Story mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Danke vor allem an Ane und Celina,  mit denen ich den äußerst komplexen, politischen Seitplot entwickelt habe, der erst einmal mühevoll aufgebaut werden musste, damit er logisch und nachvollziehbar in die Story einfließen konnte.

Danke natürlich auch an alle, die jeden Tag auf die neuen Geschichten gewartet haben und mit Freude den nächsten Kapiteln entgegen gefiebert haben. Ich habe Euch vielleicht nicht immer auf die Kommentare geantwortet, aber ich kann Euch versichern, dass ich jeden einzelnen Kommentar gelesen habe und er mir Mut gemacht hat, weiterzuschreiben!

Ein dickes Lob an Euch alle!!!

Und jetzt habe Ihr hier in den Kommentaren noch einmal richtig viel Platz für Kritik und Anregungen, was ich an der Geschichte noch verbessern könnte, damit sie glaubwürdiger und vor allem lesenswerter wird ;)

Ich bin schon richtig gespannt!

Pfötchen!

Eure Sammy (Sophie)


A3360 - Opfer der Wissenschaft (8 Kapitel Leseprobe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt