Ich fiel auf die Knie und meine Handflächen lagen auf den Lippen.
Die Stadt.. zerstrümmert in Schutt und Asche..
Mein Lebensort, unser Lebensort, war nur noch ein Haufen von Restmüll.Es dämmerte bereits und die ersten Sonnenstrahlen traten hinter mir hervor.
Bei dem Anblick stießen mir die Tränen in die Augen."Ich habe versagt", nuschelte ich durch meine Hände.
Ich nahm ein leises schleichen hinter mir wahr und ich drehte mich hastig um.
"Minhyuk", flüsterte Hyungwon und kam auf mich zu.Er setzte sich neben mich und zog seine Beine nah an sich.
Er schaute stumm zur Stadt.
"Unser letzter Funken Hoffnung wurde mit Füßen getreten", murmelte er vor sich hin und drehte seinen Kopf etwas zu mir.Sein enttäuschter Blick tat mir im Herzen weh.
Seine glitzernden Augen, die nur so sind, da die Tränen kurz vorm ausbrechen waren.
Seine zerzausten Haare vom gestrigen Tag...Seine Schramme auf der Wange, die von letztens ist, als wir Fußball spielten und er ins Gebüsch gerannt ist, um den Ball zurückzuholen.
Alles an ihm musterte ich genau und senkte dann meinen Blick.
"Minhyuk?", fragte er vorsichtig.
"Was wird jetzt passieren?"Ich schnaupte kurz.
"Ich weiß es nicht.."----
Plötzlich ertönte eine laute Sirene, die mich aufschrecken ließ.
"Minhyuk! Die Marktplatzsirene!"Hektisch raffte ich mich auf und rannte zu den anderen.
"Aufwachen!", rief ich nochmal zur Unterstützung, obwohl dieses laute Geräusch eigentlich schon komplett gereicht hätte."Die Sirene?", fragte Changkyun verwirrt und rieb sich immer wieder über die Augen.
"Aber... heißt es.. ""Ja und jetzt kommt!", motivierte ich und rannte zu Hyungwon.
Ich sprang ihm in die Arme, was für ihn total überraschend kam..
"Überlebende... es gibt Überlebende, Hyungwon", flüsterte ich mit meiner letzten Hoffnung, die ich besaß.Ich drückte ihn fest an mich und schloss für einen Moment meine Augen.
"Wir sind gerettet"---
Wir rannten sofort los Richtung Stadt.
Fixiert darauf, zum Marktplatz zu kommen.
Schon als wir am Eingangstor waren, brach meine kleine Welt wieder in sich zusammen.Leichen...
Leichen von Leuten, die du einst kanntest...
Du warst zu schwach, um ihnen zu helfen...Ich blieb kurz stehen und betrachtete das zerstörte Haus...
"Jongins Bäckerei", las ich an einem kleinen Zerstörten Schild.Jongin hat uns immer Früher Brötchen geschenkt.
Sie war einer der nettesten Frauen in der Stadt."Minhyuk?", fragte Kihyun verwirrt und kam zu mir gerannt.
"Ja.. ich komme", war alles, was von mir kam und ich stürmte ihm hinterher.----
Wir kamen am Marktplatz an, wo eine kleine Menschenmenge versammelt war.
Sie schauten sofort zu uns.
"Kihyun!", seine Mutter kam auf ihn zugerannt und nahm ihn sofort in den Arm.Der Stellvertreter des Bürgermeisters stand vorne und musterte die Menge.
"Das sind also alle, die dieses grausame Ereignis überlebt haben", seufzte Mr. Lee.
Nicht mal 30 Leute standen hier...
Damals waren wir um die 1.100 Einwohner und tatsächlich sind alle verstorben...Nicht mal Shownus, Geschweige denn Changkyuns Vater ist unter den Gebliebenen...
Nur Kihyun hat noch seine Mutter, ansonsten sind wir alle mit unseren jungen Jahren elternlos...
Nicht mal der Bürgermeister überlebte..."Wir müssen handeln!", rief der Stellvertreter.
Er ließ seinen Blick nochmal über die Menge schweifen."Lee Minhyuk?"
Ich trat einen Schritt hervor und blickte den Mann an...
"Du wirst der Leiter deiner kleinen Truppe und du bekommst von mir die Aufgaben, die ihr am Tag zu erledigen habt..Ihr seid ab heute 'The Clan'..
Und ich erwarte vieles von dir, Minhyuk.."Ich verbeugte mich und sprach: "Ich werde sie nicht enttäuschen, Mr. Lee"
DU LIEST GERADE
Fighter× | Hyungmin* Monsta X FF
FanfictionIch, Lee Min hyuk, war 18 Jahre alt, als ich mitten in den Trümmern meiner Stadt stand. Ein Anschlag, der meine Zukunft verbauen sollte.. Doch so leicht wollte ich nach diesem mal nicht mehr aufgeben. Ich wollte bis zum letzten Atemzug um meine Freu...