"Wo soll das denn bitte hin?", fragte ich verwirrt und musterte eine braune, rostige Truhe.
Sie sah aus, als wäre ein Schatz in ihr, jedoch waren da nur Medikamente gewesen."Ahhh", rief Seohyun und sah um sich, während ich das schwere Dinge zu ihr brachte.
"Am besten neben der Liege!", lächelte sie und zeigte auf eine bestimmte Stelle des Raumes.
Leicht nickte ich jedoch nur und schaute hinaus.Aish~
Es wird bereits dunkel..
Ich hoffe doch, dass Hyungwon bereits zuhause ist...Gerade, weil es schon so früh dunkel wird...
Was für ein Datum war heute noch gleich?
Der 1. Oder 2. November?.. was weiß ich...
Das interessiert mich auch herzlich wenig..."Noch etwas?", versuchte ich gegenüber Seohyun freundlich zu wirken, doch sie schüttelte nur den Kopf und umarmte mich.
"Viiielen Dank, Minhyuk", grinste sie und drückte mir noch einen Bonbon in die Hand."Für deine harte Arbeit", kicherte sie und ich nickte.
Ich bedankte mich noch und verschwand dann auch schon aus ihrer Sichtweite.Hyungwon, bitte sei einfach nur zuhause...
Ich schlenderte den dunklen Weg entlang und starrte auf den Boden.
Die Blätter raschelten im Wind und der Himmel färbte sich immer schwärzer.Es wurde bereits kälter, weshalb ich meine Hände tief in den Taschen vergrub und Luft holte.
Ich versuchte diesmal nicht zu viel nachzudenken..
Es tut nicht gut, viel zu denken..
Es hat mich bereits nur in Schwierigkeiten gebracht..
Immer musste ich deshalb meine Gefühle zeigen...Ich kniff meine Augen kurz fest zusammen und verdrängte alle meine Gedanken...
Sie sind unwichtig!
Niemand braucht sie!Es zählt nur, wie ich mein Leben lebe!
Der Rest ist scheiß egal...Und herzlose Menschen interessieren sich sowieso nicht für dich.
Wenn es dir schlecht geht, dann lachen sie über dich...
Wenn es dir gut geht, versuchen sie alles, um dies schnell zu ändern ...Es war doch beim Anschlag genauso gewesen...
Herzlose Menschen haben uns angegriffen...Ich setzte einen Fuß vor den anderen und atmete nochmals tief die Luft ein..
Hätte ich nur eine Taschenlampe mitgenommen...Ich kam bei mir aber ein Glück schon an und sah direkt etwas vor unserer Haustür.
"Huuh?", machte ich, als ich eine Decke erblickte und diese musterte.
Dabei hing ein kleiner Klebezettel dran.'Hey Minhyuk.. Das ist eine Decke für dich und Hyungwon, da es langsam echt kalt wird... ich habe sie heute ganz alleine gemacht und sie ist soo schön weiich~
Ich hoffe sie gefällt dir... ist wirklich mit Liebe gemacht ~ Kihyun'"Süß", flüsterte ich und legte die Decke über meine Schulter.
Ich werde mich noch bedanken!Ich öffnete die Tür und blickte kurz um mich.
"Hyungwon?"
Keine Antwort.
Er war also schon wieder weg..
Argghh...Ich raufte mir die Haare und begann leise zu fluchen.
"Das kann doch nicht wahr sein", nuschelte ich und setzte mich auf die Couch.Ich starrte zur Eingangstür und seufzte laut.
Du spielst mit meinen Nerven...
Hör auf damit, Hyungwon!Tief kuschelte ich mich in die Decke und schaute nicht mehr von der Tür weg..
Ich werde warten, bis du nachhause kommst!
---
DU LIEST GERADE
Fighter× | Hyungmin* Monsta X FF
Fiksi PenggemarIch, Lee Min hyuk, war 18 Jahre alt, als ich mitten in den Trümmern meiner Stadt stand. Ein Anschlag, der meine Zukunft verbauen sollte.. Doch so leicht wollte ich nach diesem mal nicht mehr aufgeben. Ich wollte bis zum letzten Atemzug um meine Freu...