"Gebt euch Mühe, Jungs. Genaue Angaben von den Häusern, die in die Luft gejagt wurden!", rief ich hoch und sah kurz zu Hyungwon, wodurch sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schlich.
Du bist so, so, so stark!
Ich bin unendlich stolz auf dich, Hyungwon."Haus Nr. 30", rief Kihyun nach einer Zeit und zeigte mir etwas mit seinen Fingern dabei, "danach Nr. 42.. Mehr kann man von hier nicht sehen, Minhyuk!"
"Aussichtsturm 2. Irgendetwas in Sicht?", brüllte ich nun aufgewühlter zu Hyungwon, Jooheon und Shownu, die in alle Richtungen schauten.
"Nr. 54!"
Etwas in meinem kopf machte klick und sofort griff ich nach dem zerknüllten Brief in meiner Hosentasche.
Dazu kramte ich einen Stift raus und schrieb die gesamten Nummern auf."Ist das nächste Haus Nr. 66?", fragte ich hoch, wodurch Jooheon hastig nickte.
"A-aber woher weißt du das?""Sie nehmen sich eine bestimmte Häuserreihe vor! Jedes 12. Haus geht in Flammen auf!"
Ich lief zum Bürgermeister.
"Schicken Sie die Truppen sofort zu Haus 78 und 90! Und sorgen sie dafür, dass sie bewaffnet sind!", gab ich jetzt Anweisungen, wodurch Mr. Lee eingeschüchtert nickte und sofort anrief."Kommt runter Jungs!"
Sie nickten und Sekunden später waren sie auch schon bei uns."Ihr bleibt beim Bürgermeister und ich laufe zu den Truppen, falls etwas fehlschlägt"
Sofort hielt mich Hyungwon am Arm fest.
"Nein! Du bleibst hier!"Mit großen Augen sah ich meinen Freund an, da er wirklich noch nie mit mir so sprach.
Normalerweise gab ich hier die Befehle und dagegen widersprach auch noch nie jemand."Hyungwon! Ich muss da hin. Was ist, wenn da etwas pa-"
"Mir egal! Ich will nicht zulassen, dass dir etwas zustößt!"
Er klammerte sich fester und ich merkte, wie er eigentlich extrem nervös war.
Leise seufzte ich, doch es ertönten im nächsten Moment laute Schreie."WAS?", schrie ich schockiert auf, als Haus 97, nicht weit von hier, zu brennen begann..
"Ihr müsst hier weg, SOFORT!"
Hastig löste ich mich aus Hyungwons griff und ging einige Schritte weiter.
"PASST AUF EUCH AUF!""MINHYUK, NEIN!", brüllte Hyungwon mir mit Tränen in den Augen hinterher und lief mir nach.
Er packte mich, zog mich zurück, wodurch sich unsere Blicke trafen."B-bitte.. lass m-mich nicht alleine", flüsterte er, kam dabei massiv näher.
Ich brauche dich, Hyungwon.
Aber es geht hier um Leben und tot..
Ich muss!Plötzlich spürte ich nur noch Hyungwons Lippen auf meinen.
Für diesen Moment hielt die Zeit an.
So fühlte es sich jedenfalls an.Das sollte nicht mehr Enden.
Nie wieder!Sachte zog ich ihn näher und erwiderte dabei den Kuss.
Doch wir mussten uns leider schnell wieder lösen."Komm! Wir haben nicht mehr lange Zei-"
Als hätte es der Teufel mitbekommen, explodierte ein Haus paar Meter weiter von uns, wodurch ich augenblicklich nach Hyungwons Hand griff.
Wir dürfen nicht in die entgegengesetzte Richtung rennen.
Da wird gleich das nächste Haus kaputt gehen!"RENNT!", schrie ich zu den anderen von the clan und rannte auch schon mit schnellen Schritten los, hielt dabei Hyungwons Hand feste in meiner.
"Halte durch, Hyungwon", flüsterte ich, rannte an den ganzen schluchzenen Menschen vorbei.
Sie hatten bereits alles verloren, was ihnen lieb war.
So wollte ich nicht enden.
Nicht nochmal!Sie bluteten, sie weinten, sie schrien..
Hilflos, so wie ich damals, als ich meine Eltern verlor.Kurz kniff ich meine Augen, um einfach diese Vorstellung zu ignorieren.
Dieses mal sollte es nicht so enden!
"A-ABER DIE ANDEREN! SIE SIND SO WEIT HINTEN!", weinte der Schwarzhaarige hinter mir.
Manchmal muss man einfach kalt sein.. tut mir leid, Baby..
"Wenn wir jetzt stehen bleiben, sterben wir vielleicht auch. Lieber sie, als wir alle!", warf ich ihm, viel zu ernst zu, wodurch er mich schockiert ansah.
---
DU LIEST GERADE
Fighter× | Hyungmin* Monsta X FF
FanfictionIch, Lee Min hyuk, war 18 Jahre alt, als ich mitten in den Trümmern meiner Stadt stand. Ein Anschlag, der meine Zukunft verbauen sollte.. Doch so leicht wollte ich nach diesem mal nicht mehr aufgeben. Ich wollte bis zum letzten Atemzug um meine Freu...