»18«

464 88 21
                                    

Den restlichen Tag war ich alleine in der Stadt unterwegs und schaute, was dort so los sei.
Viele Einwohner richteten wieder neue Häuser ein oder führten ihre Märkte.
Andere kümmerten sich um das Vieh oder den Acker.
Jeder hatte somit seine eigene Aufgabe...

Normalerweise gingen 'Kinder' wie wir noch mit dem Alter zur Schule oder machten gerade eine Berufsausbildung in Handwerk..  oder  was es da noch alles gab...

Doch wir...
Wir waren anders...
Wir kümmerten uns um eine ganze Stadt, was schon Leistung genug war.

Wenn man überlegte, wie es hier vor einem Monat noch aussah...
Es hat sich alles sehr schnell verändert...

Ich schoss gedankenverloren die kleinen Steinchen den Weg entlang und vergrub meine Hände in den Taschen.

Es ging gerade die Sonne unter und ich war auf dem Weg nachhause.
Genau als ich dort ankam hing ein kleiner Zettel an der Tür.

'Minhyuk,.. wenn du das liest. Komm' bitte zur alten Lagerhalle.... Gruß Hyungwonnie'

Ich hob eine Augenbraue und überflog den Text immer wieder.
Zur alten Lagerhalle?
Ich war da das letzte mal, als ich mich wegen den Problemen beschwert hatte...
Und das ganze ist bereits ein Monat her...

Ich nickte kurz und machte mich auf den Weg.

Was wollte Hyungwon dort bitte?
Ist heute irgendetwas besonderes passiert?
Ist heute ein wichtiger Tag?

Ich sah kurz zur untergehenden Sonne und verschnellerte deshalb mein Tempo...

Vielleicht finde ich jetzt auch endlich den Grund heraus, weshalb Hyungwon immer so spät nachhause kommt?

Es wurde kühler draußen und ich wünschte mir langsam echt, dass ich irgendwelche ordentlichen Anziehsachen hätte...

Tatsächlich besaß ich jedoch nur diese dünne Shorts und noch eine etwas längere Hose... diese eine Weste, Ein Shirt und diesen grauen Pullover...

Mehr hatte ich nicht...
Wir waren von der Entwicklung her einfach noch nicht weit genug...
Und obwohl ich so oft in anderen Städten war, kam ich nie auf die Idee mir Anziehsachen zu holen...
Und dazu solle bald auch noch Winter sein...

Ich kam an der Halle an und öffnete langsam die große Eingangstür.
"Hyungwo-?"
Ich konnte seinen Namen nicht zuende rufen, da Licht drinnen brannte...

Licht!?

Ich trat langsam ein und mir stockte der Atem, als ich auf den Boden sah.
Dort war ein riesiges Herz aus Kerzen.

"H-Hyungwon?", rief ich ihn schockiert und sah um mich.

Plötzlich kam er mit den ganzen anderen herausgesprungen und es flogen Blätter um mich, die schon längst auf dem Komposthaufen hätten liegen müssen.

"HAPPY BIRTHDAY, MINHYUK!", brüllten meine Freunde und rannten auf mich zu, um mich in die Arme zu schließen...

Happy Birthday!?
Warte ...
Ich habe Geburtstag?
Ist es echt schon November?
Aishh~

Fest drückte ich sie an mich und der Moment rührte mich zu sehr.

Sie haben tatsächlich an meinen Geburtstag gedacht ...
Obwohl nicht mal ich selbst davon wusste...

Sie lösten sich von mir und überreichten mir eine Kiste.
"Schau einfach zuhause rein, was da alles drin ist", lächelte Kihyun, was die anderen bejahten.

"Wir müssen leider gehen, da es dunkel wird! Und unser Chef mag es nicht so gerne, wenn wir im Dunkeln draußen sind", grinsten dann Jooheon und Wonho zwinkernd.

Deshalb gingen auch alle...
Alle außer Hyungwon.

Er sah mir in die Augen und griff nach meinen Händen.
Er zog mich in die Mitte des Herzes und musterte mich ausgiebig.

"Jetzt bist du schon 19 Jahre alt...", flüsterte er und seine Augen funkelten im Kerzenlicht.

Mein Herz pochte schnell in meiner Brust und ich begann vor Nervosität zu zittern.

"Du wolltest schon als kleines Kind immer Chef spielen.. und jetzt führst du ganz the clan.... "

Er schaute kurz auf unsere Hände.

"Du warst immer mein 2. Ich... Nach dem Tod deiner Eltern hattest du dich verändert... Du warst nicht mehr der Kindheits- Minhyuk... Du hast nicht mehr gelacht... Du zeigtest keine Emotionen mehr... dennoch hast du dich immer um mich gesorgt"

Seine Worte stießen ganz tief in mein Herz, deshalb bekam ich schnell glasige Augen.

"Ich weiß... Ich habe es dir nie anvertraut... aber... Du hast mir immer mehr bedeutet, als andere Jungs... du warst für mich immer was ganz besonderes"

"Bitte.. beschütz' mich auch weiterhin so, wie du es immer tust... Sei für mich da, bis zum letzten Atemzug, denn ich könnte nicht ohne dich...", hauchte er und bekam selbst glasige Augen.

Sofort kullerte mir die erste Träne die Wange runter und ich holte tief Luft.
"Ich liebe dich, Minhyuk"

----

Fighter× | Hyungmin* Monsta X FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt