»11«

549 88 14
                                    

Nachdem wirklich jeder Tränen vergossen hatte, außer ich, da ich sowieso nichts großes verloren hatte, gingen wir alle zusammen Richtung Marktplatz.

Dort wurde ein großes Feuer gezündet und der neue Bürgermeister begann zu sprechen:

"Die nächsten Wochen werden sehr hart... umso mehr danke ich jedem einzelnen hier für die große Unterstützung... Zusammen werden wir diese Stadt wieder aufbauen und erwecken! Ich weiß genau, dass wir es schaffen, wenn wir fest daran glauben"

Fast alle blickten zu ihm und die, die es nicht taten starrten entweder ins Feuer oder auf den Boden.

Ich saß neben Hyungwon, der schon eine ganze Weile still war. Auf meiner anderen Seite saß Jooheon, dieser redete jedoch mit Changkyun.

"Und ein besonderes Dankeschön an die Gruppenchefs ... Insbesondere Minhyuk, der mit seinen jungen Jahren eine ganz Gruppe leitet"
Er lächelte zu mir rüber und ich schaute mit gehobener Augenbraue durch die Menge.

Sollte ich mich jetzt bedanken?
Ich nickte nur wortlos, brachte jedoch kein Lächeln über die Lippen.
Wollte ich eigentlich auch gar nicht!

Yoona kam zu uns rüber und gab jedem einen alten Stock und spießte etwas Fleisch auf.
Je länger Hyungwon ruhig war, desto unruhiger wurde ich.

"Alles okay?", fragte ich ihn, weshalb er zusammenzuckte und zu mir blickte.
"Wenn es okay ist, dass Tausende von Menschen starben... dann ja", sprach er mit einer gewissen Kälte, die man eher von mir kannte.

Jedoch bildeten sich sofort wieder Tränen in seinen Augen, was mehr zu ihm passte..

Bitte..
Hör bitte auf zu weinen..
Du spielst mit meinen Gefühlen, Hyungwon..
Das mag ich überhaupt nicht..

Wortlos hielt er sein Fleisch ins Feuer und wischte sich kurz über die Augen.
"I-ich bin s-schwach, Minhyuk", nuschelte er und kniff kurz seine Augen.

Ich runzelte leicht die Stirn und musterte ihn.
"Nein.. Hyungwon.. es ist völlig okay Gefühle zu zeigen!"
Abrupt blickte er zu mir und eine neue Träne löste sich in seinen Augen.

"Und w-warum tust du es n-nicht?"
Fest biss ich mir auf die Lippe.
"Weil ich keine Gefühle mehr in mir habe..."

Er schaute mich mit leicht gekniffenen Augen an.
"Das st-stimmt nicht! "

Ja...er hat recht..
In Wahrheit zeige ich nur meine ganzen Gefühle nicht, da ich stark wirken will...
Dies klappt eigentlich auch ganz gut...
Jedoch schafft es Hyungwon immer wieder eine Schwachstelle von mir zu treffen...
Das kann aber auch wirklich nur er...
Ich denke, wenn ich jemals lächeln werde, dann wird es wegen ihm sein...
Denn ganz im inneren macht mich seine Nähe extrem glücklich...
Und ich weiß nicht mal genau, warum das so ist...
Es ist halt einfach so! Ich mag seine Nähe!

---

Fighter× | Hyungmin* Monsta X FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt