Noch eine Träne löste sich aus meinem Auge, als er diese 3 Worte aussprach.
"Ich liebe dich auch, Hyungwon", flüsterte ich, weshalb er sofort unsere Hände miteinander verschränkte....
Mein Herz spielte dabei komplett verrückt und mein Körper war ebenso durcheinander.
Er lehnte seine Stirn gegen meine und funkelte mir liebevoll in die Augen.
Dieser Blick tötete mich komplett und brachte mich zum schwitzen."Für immer", waren seine letzten Worte, bevor er unsere Lippen vereinte und mich kurz überrascht blicken ließ.
Nah zog er mich an sich und bewegte zärtlich seine weichen Lippen...
Es war ein wahrer Traum, ihn zu küssen...
Es fühlte sich dazu noch so gut und richtig an..Mein ganzer Körper zitterte und ich blieb ganz sanft mit meinen Bewegungen..
Ich kann es nicht glauben, dass das alles gerade wirklich passiert...
Das ist jetzt schon der beste Geburtstag, den ich je hatte...Hyungwon löste sich von mir, weshalb ich sofort in seine Augen blickte und lächelte.
Abrupt hielt er inne und sah mich schockiert an.
Er fuhr über meine Wangen und schluckte laut.
"Es ist wunderschön", flüsterte er.
Verwirrt musterte ich ihn.Was ist wunderschön?
Was meint er?"D-dein Lächeln"
Ich hielt die Luft an und biss mir auf meine Lippe...
H-habe ich etwa... gerade gelächelt?Er grinste und strubbelte mir dann durchs Haar.
"Bitte tu' das öfter... es macht dich noch viel schöner, als du eh schon bist", murmelte er.Ich lief rot an und hielt mir die Wangen.
"Aiiish~ diese Komplimente", kicherte ich und krallte mich an sein schwarzes Shirt."Für dich doch gerne", lachte er und schien total glücklich, weil ich es auch war....
Er legte seine Hände über meine und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Das macht so süchtig, dein Lächeln zu beobachten", meinte er und zog mich mit."Lass uns nachhause gehen... die warme Decke wartet dort auf uns"
Ich nickte und musste irgendwie durchgehend grinsen...Meine Wange schmerzte sogar schon, dennoch konnte ich nicht aufhören, Geschweige denn erklären, warum ich so glücklich war...
"Ohne dich könnte ich nicht mehr leben", hauchte ich und umgriff fest seine Hand.
Ich lehnte meinen Kopf etwas gegen seine Schulter und schaute in den dunklen Nachthimmel...
So ein schöner Tag...
Nach Jahren habe ich wieder gelächelt...
Und das ist noch nicht mal übertrieben.
Denn das letzte mal ist wirklich schon Jahre her...Wir kamen zuhause an und ich zog mir meine Weste aus.
Wir gingen zusammen ins Schlafzimmer und legten uns direkt ins Bett...Ich funkelte Hyungwon an und strich ihm durch sein Haar.
Er nahm die selbstgemachte Decke und legte sie über unsere Körper."Schlaf schön, Minhyuk", nuschelte er und kuschelte sich näher an mich.
"Gute Nacht, Hyungwon", waren meine letzten Worte, bevor ich nach einiger Zeit in seinen Armen einschlief....---
DU LIEST GERADE
Fighter× | Hyungmin* Monsta X FF
ФанфикIch, Lee Min hyuk, war 18 Jahre alt, als ich mitten in den Trümmern meiner Stadt stand. Ein Anschlag, der meine Zukunft verbauen sollte.. Doch so leicht wollte ich nach diesem mal nicht mehr aufgeben. Ich wollte bis zum letzten Atemzug um meine Freu...