»21«

429 80 5
                                    

Am Abend kam ich endlich zuhause an, wo Hyungwon bereits auf mich wartete.
Er rannte mir in die Arme und kuschelte sich an mich.

"Ich habe dich so vermisst", flüsterte er und klammerte richtig.
Ein leichtes Lächeln schlich auf meine Lippen und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Ich habe was mitgebracht"
Sofort griff er nach meiner Hand und zog mich auf die Couch, die von 3 Kerzen beleuchtet wurde.

"Zeiig!", grinste er und versuchte irgendwie an mir vorbei zu sehen, da ich es hinter meinem Rücken versteckte.

"Augen zu", hauchte ich.
Er nickte und tat, was ich von ihm verlangte.

Langsam kam ich seinem Gesicht näher und drückte meine Lippen zärtlich auf seine.
Sofort lächelte er breit und legte seine Hände auf meinen Wangen ab.

Sanft spielten wir miteinander und genossen für kurze Zeit die Liebe des anderen.
Ich löste mich langsam und sah ihn mit glitzernden Augen an, bevor ich ihm die Decke in die Hand drückte.

Seine Mund formte sich etwas schockiert.
"Die ist so warm", säuselte er erstaunt und Strich drüber.

"Für uns beide, damit wir nicht Morgen erfrieren", lächelte ich und küsste kurz seine Stirn.

"Und das noch!"
Ich reichte ihm eine Winterjacke hin, die er mit funkelten Augen musterte...

Aishh...
Diesen süßen, schockierten Blick werde ich niemals in meinem Leben vergessen!

Seine Art ließ meinen ganzen Körper erwärmen und ich wurde direkt glücklich...
Wenn Hyungwon lächelt muss ich es automatisch auch...
Denn es ist so ansteckend...

"Für mich?", fragte er nochmal extra nach, weshalb ich sofort kichern musterte.
"Ne, für die Badewanne da drüben", spaßte ich.
Er klammerte sich wieder schmunzelnd an mich und küsste mein ganzes Gesicht ab.

"Danke. Danke. Danke. Danke", machte er dabei und hörte gar nicht mehr auf...

Ich wollte auch gar nicht, dass er aufhörte..
Denn mein ganzer Körper spielte komplett verrückt ...

Wenn man nur mal sieht, wie stark wir alle geworden sind...
Wir halten alle zusammen und sind füreinander da...
Der Anschlag hat uns damals fest zusammengeschweißt ...

Einige von uns haben ihre komplette Familie verloren, aber wir haben ihnen geholfen...
Kihyun, Changkyun, Wonho, Jooheon, Hyungwon und Shownu...
Ich habe jeden einzelnen von euch unendlich lieb...

Ihr seid Kämpfer...
Ihr seid stärker geworden!
Ja... auch du Hyungwon...

Damals warst du nicht der Stärkste...
Das wissen wir beide..
Aber du hast niemals aufgehört..
Auch wenn du oft am Boden lagst, bist du aufgestanden und hast weitergemacht...

Deine Tränen waren keine Anzeichen von Schwäche, sondern davon, dass du dennoch nicht aufgeben wirst, obwohl es nicht mehr machbar war..

Ich liebe dich, Hyungwon...
Mit dir an meiner Seite werde ich niemals schwach werden...
Du bist meine Stütze..
Gemeinsam schaffen wir es!

Denn wir sind The clan!

---

Fighter× | Hyungmin* Monsta X FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt